Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gestartet: 29 Jan 2008 10:40 - 2792 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 März 2010 13:25

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 1
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Trotzdem wieder nur ZWEITER
Geschrieben: 09 März 2010 13:28

Gast

Zitat:
Zitat von zomtec87
Trotzdem wieder nur ZWEITER

warst du im Kino und wie findest du den Film?
Geschrieben: 09 März 2010 14:54

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Mittlerweile habe ich ihn in der 2D Version gesehen und bis auf die Special Effects war da aber absolut nichts, was mich vom Hocker gerissen hat. Und selbst die SE hätte womöglich auch Michael Bay, Spielberg, Lucas etc. auch hingekriegt. Die Story kam mir wie ein lauwarmer Aufguss vor.
Geschrieben: 09 März 2010 15:01

Gast

Zitat:
Zitat von zomtec87
Mittlerweile habe ich ihn in der 2D Version gesehen und bis auf die Special Effects war da aber absolut nichts, was mich vom Hocker gerissen hat. Und selbst die SE hätte womöglich auch Michael Bay, Spielberg, Lucas etc. auch hingekriegt. Die Story kam mir wie ein lauwarmer Aufguss vor.

ok, meiner meinung nach kannst du das Rad nicht neu erfinden, und mitlerweile gibt es kein thema was nicht schon x mal durchgelutscht ist.
Geschrieben: 09 März 2010 15:06

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Zitat:
Zitat von Inkognito
ok, meiner meinung nach kannst du das Rad nicht neu erfinden, und mitlerweile gibt es kein thema was nicht schon x mal durchgelutscht ist.

Batman wurde ja auch nicht neu erfunden und trotzdem ist The Dark Knight wesentlich besser und komplexer als Avatar.
Geschrieben: 09 März 2010 15:11

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Inkognito

ich glaube du kannst jedes noch so gute Argument bringen, er hasst AVATAR oder zumindest den "Hype" und muss das jedem auf die Nase binden.
ist ja verständlich, denn AVATAR ist nun mal mit Abstand der schlechteste Film aller Zeiten. Es hätte goldene Himbeeren regnen müssen - irgendwas haben die Juroren da falsch gemacht! :eek:
(Vorsicht Ironie)

btw: ein Argument warum AVATAR möglicherweise so viel eingespielt hat ist auch, dass es eben keine 3D-Raubkopien gibt.
ob zomtec87 ihn 2D im Kino oder zu hause gesehen hat? (wird er wohl kaum zugeben) aber interessant wäre es allemal zu wissen ;)
Geschrieben: 09 März 2010 15:19

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
ich glaube du kannst jedes noch so gute Argument bringen, er hasst AVATAR oder zumindest den "Hype" und muss das jedem auf die Nase binden.
ist ja verständlich, denn AVATAR ist nun mal mit Abstand der schlechteste Film aller Zeiten. Es hätte goldene Himbeeren regnen müssen - irgendwas haben die Juroren da falsch gemacht! :eek:

(Vorsicht Ironie)

btw: ein Argument warum AVATAR möglicherweise so viel eingespielt hat ist auch, dass es eben keine 3D-Raubkopien gibt.
ob zomtec87 ihn 2D im Kino oder zu hause gesehen hat? (wird er wohl kaum zugeben) aber interessant wäre es allemal zu wissen ;)

Das hat nichts mit hassen zu tun. Nur sobald man den Film kritisiert heißt es sofort: Cameron ist sowas von reich, der will keinen Oscar mehr. Hier redet ja auch keiner davon wieviel der eingespielt hat, es geht alleine um die Oscars. Und zu den 10 "besten" Filmen zählt Avatar für mich auf gar keinen Fall. District 9 und IB davon mal abgesehen auch nicht (obwohl ich IB sehr toll fand). Ohne 3D Klim-Bim, musst du aber auch zugeben chev, ist Avatar den ganzen Hype nicht Wert und auch das Einspielergebnis unberechtigt.
Geschrieben: 09 März 2010 15:32

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zomtec87
Das hat nichts mit hassen zu tun. Nur sobald man den Film kritisiert heißt es sofort: Cameron ist sowas von reich, der will keinen Oscar mehr. Hier redet ja auch keiner davon wieviel der eingespielt hat, es geht alleine um die Oscars. Und zu den 10 "besten" Filmen zählt Avatar für mich auf gar keinen Fall. District 9 und IB davon mal abgesehen auch nicht (obwohl ich IB sehr toll fand). Ohne 3D Klim-Bim, musst du aber auch zugeben chev, ist Avatar den ganzen Hype nicht Wert und auch das Einspielergebnis unberechtigt.

Ja aber warum amüsiert es dich so sehr, dass der Film "den Oscar" nicht erhalten hat?
Ich teile Deine Meinung was die genannten Filme angeht absolut, keiner davon kommt auch nur annähernd an das Maß "Bester Film aller Zeiten" heran.
Und wie A. ohne das 3D-Feature ist kann ich schlicht und ergreifend nicht beurteilen, aber ohne wäre es wohl schon etwas anderes.
Aber ich glaube, dass 3D noch anderen Filmen wie du sagst "unberechtigte Einspielergebnisse" liefern wird.
Bin gespannt was z.B. mit "Kampf der Titanen" wird, der ja wohl erst nachträglich in 3D konvertiert wurde...sowas sollte boykottiert werden..meiner Meinung nach ;)
Geschrieben: 09 März 2010 15:36

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
Ja aber warum amüsiert es dich so sehr, dass der Film "den Oscar" nicht erhalten hat?
Ich teile Deine Meinung was die genannten Filme angeht absolut, keiner davon kommt auch nur annähernd an das Maß "Bester Film aller Zeiten" heran.
Und wie A. ohne das 3D-Feature ist kann ich schlicht und ergreifend nicht beurteilen, aber ohne wäre es wohl schon etwas anderes.
Aber ich glaube, dass 3D noch anderen Filmen wie du sagst "unberechtigte Einspielergebnisse" liefern wird.
Bin gespannt was z.B. mit "Kampf der Titanen" wird, der ja wohl erst nachträglich in 3D konvertiert wurde...sowas sollte boykottiert werden..meiner Meinung nach ;)

Das oben mit dem amüsieren war nicht sonderlich Ernst gemeint. Das war ja auch eine Argumentation von mir für den Anus.
Aber ich glaube nicht das in Zukunft die 3D Technik die Einspielergebnise so sehr beeinflussen wird wie Avatar. Dort war diese Technik was komplett neues und die meisten Kinogänger haben das ausprobiert. Diese werden jetzt nicht extra in irgendeinen Film rennen, der sie nur am Rande interessiert.
Geschrieben: 09 März 2010 15:37

Gast

es ist nun mal so das genug leute ins Kino *gerannt* sind um sich den Film anzusehen. was wäre wenn und überhaupt kann glaub ich von uns keiner sagen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 28 Benutzer und 316 Gäste online.