Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gestartet: 29 Jan 2008 10:40 - 2792 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Jan 2010 17:50

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 89 Danke für 60 Beiträge

Ich werde heute meinen Beitrag dazu leisten mit ein paar Freunden und den Film ein zweites mal gönnen. Erst 2D , jetzt 3D, bin gespannt auf den Unterschied, was einen besseren Eindruck hinterlässt.
Geschrieben: 21 Jan 2010 18:50

Pluto

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 73
seit 31.01.2009
display.png
Panasonic TH-37PV45EH
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Arlo & Spot 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Werde morgen auch nochmal nach Pandora reisen... Freue mich schon auf mein 3. mal in 3D...
Geschrieben: 21 Jan 2010 20:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Pluto
Werde morgen auch nochmal nach Pandora reisen... Freue mich schon auf mein 3. mal in 3D...

ich am Montag noch mal .. dann auch zum dritten Mal!!!
Geschrieben: 21 Jan 2010 21:02

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bifi
ich am Montag noch mal .. dann auch zum dritten Mal!!!

Na werden ja immer mehr die den Film öfters sehen :D
Lohnt sich ja auch wirklich. :rofl:
Geschrieben: 21 Jan 2010 21:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Flops
Na werden ja immer mehr die den Film öfters sehen :D
Lohnt sich ja auch wirklich. :rofl:

also ich war ja vor meinem ersten Besuch etwas skeptisch, muss ich zugestehen. Am nächsten Tag wa ich dann noch mal drin um das Gesehene noch mal zu verarbeiten... und jetzt hab ich doch schon etwas Sehnsucht nach Pandora!!! :rofl:
kras... mehr kann ich dazu nicht sagen...

man, glaube, wenn der Film im April auf BD erscheint, werde ich mir ihn sooft reinziehen wie es geht... ;):rofl:
Geschrieben: 21 Jan 2010 21:58

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bifi
also ich war ja vor meinem ersten Besuch etwas skeptisch, muss ich zugestehen. Am nächsten Tag wa ich dann noch mal drin um das Gesehene noch mal zu verarbeiten... und jetzt hab ich doch schon etwas Sehnsucht nach Pandora!!! :rofl:
kras... mehr kann ich dazu nicht sagen...

man, glaube, wenn der Film im April auf BD erscheint, werde ich mir ihn sooft reinziehen wie es geht... ;):rofl:

Auf jedemfall ist Avatar ein Film den man mindestens zweimal sehen muss. Wie du schon schreibst, beim ersten mal ist man erstmal erschlagen von dem was alles auf einen einwirkt. Viele Sachen habe ich erst beim zweiten - dritten Mal so richtig gesehen bzw. erkannt. Und auch jetzt beim 10. mal war es nicht langweilig und ich habe immer noch neue Dinge entdeckt.
Geschrieben: 22 Jan 2010 00:14

schweineklopfer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deggendorf
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 4
seit 17.01.2010
display.png
LG 37LG5020
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mystery-Horror „The Cabin in the Woods“ im Januar auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

War heute zum 2ten mal und ich bin noch genau so baff wie nach dem ersten Besuch. Der Film ist echt jeden Cent wert :thumb:
Geschrieben: 22 Jan 2010 15:39

breezjunior

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 53
seit 02.01.2010
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

sobald ich meinen Vater überredet habe, auch ins Kino zu gehen, werde ich ihn zum 3. mal sehen...einfach Hammer!!
Hat jemand Tipps, wie man einen Skeptiker von Avatar überzeugt? Ich glaube, bei ihm liegt es vorallem daran, dass im Trailer blaue Menschen zu sehen waren, und dieser Film computeranimiert ist...
Breezjunior
Geschrieben: 22 Jan 2010 15:51

Pluto

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 73
seit 31.01.2009
display.png
Panasonic TH-37PV45EH
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Arlo & Spot 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von breezjunior
sobald ich meinen Vater überredet habe, auch ins Kino zu gehen, werde ich ihn zum 3. mal sehen...einfach Hammer!!
Hat jemand Tipps, wie man einen Skeptiker von Avatar überzeugt? Ich glaube, bei ihm liegt es vorallem daran, dass im Trailer blaue Menschen zu sehen waren, und dieser Film computeranimiert ist...
Breezjunior

Wenn er nicht will, dann lass ihn... Hatte auch nen Kumpel der ihn nicht sehen wollte überzeugt ihn an zu schauen, aber hinterher hat er trotzdem noch genörgelt. Wenn schon die Voreinstellung so negativ da ist, lass es einfach. (Ein andere Kumpel war begeistert...) So sind halt die Unterschiede. Wenn jemand nicht will, dann soll man ihn auch nicht zwingen. (Auch wenn er gar nicht weiß, was er dann verpasst... :))
Geschrieben: 22 Jan 2010 16:40

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pluto
Wenn er nicht will, dann lass ihn... Hatte auch nen Kumpel der ihn nicht sehen wollte überzeugt ihn an zu schauen, aber hinterher hat er trotzdem noch genörgelt. Wenn schon die Voreinstellung so negativ da ist, lass es einfach. (Ein andere Kumpel war begeistert...) So sind halt die Unterschiede. Wenn jemand nicht will, dann soll man ihn auch nicht zwingen. (Auch wenn er gar nicht weiß, was er dann verpasst... :))

Ich habe mir den Film bisher mit 5 Freunden angeschaut. Alle gingen mit mir ohne große Vorstellung rein, einfach nur von meinen Aussagen überzeugt. 1 hat es garnicht gefallen, fand den Film zu langatmig. Ist aber ein Kumpel der allgemein schwer zu begeistern ist. So gesehen habe ich mir gesagt, Geschmack ist verschieden, verstehe zwar nicht was er so auszusetzen hatte aber ist nunmal so. Von den vier anderen Freunden waren zwei schon das 2. mal in Avatar. Ich finds immer toll mit Freunden ins Kino zu gehen. Entweder ich gehe in einen Film u. bin vorher schon ganz aufgeregt wie eben bei Avatar oder ich bin neutral. Wenn ich jetzt schon im Vorfeld keine richtige Lust habe lass ich auch den Kinobesuch, ist dann auch wirklich besser. Deswegen gibts ja auch Vielfalt, einiges gefällt dem anderes dem.
Bei Avatar habe ich jetzt 5 Besuche mit Freunden gehabt und 5 Besuche allein. Erst recht wenn mich ein Film so mitnimmt wie Avatar muss ich auch mal einfach allein reingehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 475 Gäste online.