Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gestartet: 29 Jan 2008 10:40 - 2792 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Jan 2010 21:01

Gast

@bifi
Mit heute Abend 13. mal. Gestern habe ich es verpasst :mad:
Geschrieben: 09 Jan 2010 22:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Basshammer
@bifi
Wie viele BDs du davon hättest kaufen können :D
Aber der Film ist echt klasse.
Geschrieben: 09 Jan 2010 22:09

breezjunior

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 53
seit 02.01.2010
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Bin jetzt zum 2. Mal im Kino gewesen..diesmal in 3D. Einfach Hammer!!
Unter 3D hab ich mir vorgestellt, alles kommt auf mich zu, aber man sieht IN den Raum. Klasse!
Möchte auch wie Basshammer so viel ins Kino gehen..leider fehlt mir das nötige Kleingeld..;)
ich spare lieber auf die Blu-Ray und den zweiten Teil der Trilogie..
Bin mal gespannt, wie das wird...computertechnisch ist der erste Teil eigentlich nicht mehr zu überbieten (man kann ja schliesslich nicht IMMER eine komplett neue 3D-Technologie erfinden), an der Story könnte man noch ein bisschen feilen (nicht das sie im 1. nicht gut wäre...auch wenn sie vorhersehbar ist, ist sie faszinierend)..

Früher hat mal jemand geschrieben, man könnte vielleicht, da das hin und zurückfliegen zur/von der Erde 10 Jahre dauert, und somit Jake Sullys leben beschreiben könnte...
Find ich gute Idee aber irgendwie will ich mir Jake oder Neytiri nicht in den mittleren Jahren vorstellen oder gar als Opa/Oma..
Tja..wir können nur abwarten..

Breezjunior
Geschrieben: 10 Jan 2010 00:29

BD-Lova

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 4
seit 28.03.2009
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
BD-Lova wwwwwwww ...

... hast ja noch etwas Zeit zum sparen (siehe Link) ;)

Sollte es bei dem Preis bleiben, fände ich das etwas frech :mad:

http://www.amazon.de/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-Blu-ray/dp/B00332G560/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263079296&sr=1-6
Geschrieben: 10 Jan 2010 00:36

Gast

Zitat:
Zitat von Basshammer
@bifi

kriegste schon Rabatt ???

Oder Ehrenloge ???
Geschrieben: 10 Jan 2010 01:36

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2401 mal.
Erhielt 1468 Danke für 630 Beiträge
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

:rofl: Wahrscheinlich legt der Vorführer im Werbeblock mittlerweile schon ein Extra-Dia ein, auf welchem Basshammer namentlich in Textform begrüßt wird. :rofl:
Geschrieben: 10 Jan 2010 01:46

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kekskruemel
:rofl: Wahrscheinlich legt der Vorführer im Werbeblock mittlerweile schon ein Extra-Dia ein, auf welchem Basshammer namentlich in Textform begrüßt wird. :rofl:

Und läßt schon mal die Fanfaren aufwarten....:rofl::rofl::rofl:
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 10 Jan 2010 02:35

Gast

@All

Nein ich bekomme keinen Rabatt. Bin aber schon bekannt, soll heißen, man wird schon herzlicher begrüßt. Eigenen Platz habe ich zwar noch nicht aber es ist nur eine Frage der Zeit. Bin mal gespannt wie oft ich den Film noch sehen werde. Wenn ich die 15 Vorstellung verlasse denke ich das ich genug habe. Aber da ich mich kenne würde ich den noch ein paar mal sehen. Und nicht weil mich der Film so sehr mitreißt (OK tut er immer noch) sondern weil mir die ganze Atmosphere im Kino einfach so gut gefällt.
Sicherlich kann man sich daheim auch einen tollen Film ansehen aber es ist halt nicht dasselbe wie im Kino.

Tja mal sehen wo das ganze Enden wird. Falls ich erst wieder in 6 Jahren Antworte sorry, aber der weg nach Pandora ist halt weit.:D:D (kleiner scherz)
Geschrieben: 10 Jan 2010 04:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BD-Lova
... hast ja noch etwas Zeit zum sparen (siehe Link) ;)

Sollte es bei dem Preis bleiben, fände ich das etwas frech :mad:

http://www.amazon.de/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-Blu-ray/dp/B00332G560/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263079296&sr=1-6

frech ist garkein ausdruck, ein witz wäre das!
für diesen preis hol ich mir den mit sicherheit nciht!!
da bekommt man ja 2-3 andere BD´s dafür :(
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2010 09:33

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Basshammer
@All

Nein ich bekomme keinen Rabatt. Bin aber schon bekannt, soll heißen, man wird schon herzlicher begrüßt. Eigenen Platz habe ich zwar noch nicht aber es ist nur eine Frage der Zeit. Bin mal gespannt wie oft ich den Film noch sehen werde. Wenn ich die 15 Vorstellung verlasse denke ich das ich genug habe. Aber da ich mich kenne würde ich den noch ein paar mal sehen. Und nicht weil mich der Film so sehr mitreißt (OK tut er immer noch) sondern weil mir die ganze Atmosphere im Kino einfach so gut gefällt.
Sicherlich kann man sich daheim auch einen tollen Film ansehen aber es ist halt nicht dasselbe wie im Kino.

Tja mal sehen wo das ganze Enden wird. Falls ich erst wieder in 6 Jahren Antworte sorry, aber der weg nach Pandora ist halt weit.:D:D (kleiner scherz)

Drei verschiedene Freunde von mir wollen noch rein. Dann bin ich beim 9. mal. Hab mir gesagt, nach dem 10. mal ist für mich Schluss.
Als ich beim HdR 8 mal im Kino war, war der Grund die Atmosphäre u. der Film. Außerdem hatte ich damals nur ein kleines PC Heimkino für die DVD später. Bei Avatar ist es eher die Mischung aus Film u. 3D. Ich freu mich auch ihn auf BD hier im Heimkino zu genießen, aber das ist nochmal was anderes als im Kino in 3D. Wenn mir ein Film sehr gut gefällt gehe ich meistens immer noch ein zweites mal rein, in seltenen Fällen noch mehr. Avatar hat aber etwas so besonderes das es eben immer weitergeht *g*.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1681 Gäste online.