Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gestartet: 29 Jan 2008 10:40 - 2792 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Jan 2010 20:18

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von McFly
Ich sehe Du hast die letzten 1000 Seiten nicht gelesen. Nein Du bist nicht alleine

ich hab nicht die zeit um mir tausend seiten durch zu lesen :D
Gruß Benny
Geschrieben: 03 Jan 2010 20:20

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass Avatar schon nach diesem Wochenende die 1 Mrd $-Marke knackt (sofern der Film an diesem Wochenende nicht völlig zusammenbricht und davon ist nicht im entferntesten auszugehen).
Am Sonntag wird Avatar schon auf Platz 2 im Domestic Box Office (USA) rangieren (gleich hinter Transformers: Revenge of the Fallen). In den USA wird Avatar höchstwahrscheinlich noch Platz 1 der Jahrescharts ergattern, dauert aber mind. ein Woche länger als das Worldwide Box Office, welches an diesem Wochenende mit Sicherheit gestürmt wird (hierzu muss Avatar lediglich weltweit 180 Mio $ einspielen).

Da lag ich ja gar nicht mal so schlecht;)
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 03 Jan 2010 20:42

HOGÜ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 319
Clubposts: 321
seit 01.07.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Benq PE7700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
260
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de reaktiviert den alten Marktplatz - Handel ab sofort auf zwei Plattformen möglich
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 665 mal.
Erhielt 167 Danke für 99 Beiträge
HOGÜ braucht mehr Platz!!!

meine Frau und ich waren gestern auch im Kino und sind von dem Film begeistert. 3Dist schon der Hammer!!! Ich fand die Story ganz gut und bin froh das der Film nach einiger Zeit dann doch noch in Fahrt kam.

Gruß
Christian
Geschrieben: 03 Jan 2010 22:24

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Und ihr habt alle dazu beigetragen, dass der Film nach 17 Tagen über eine Milliarde Dollar einspielt:
http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=main&id=avatar.htm

Nur noch ein paar Tage und der Film ist der 3. erfolgreichste SciFi Film aller Zeiten (domestic).
Weltweit gesehen ist er der bisher 4. erfolgreichste Film.
Geschrieben: 03 Jan 2010 22:29

cobalt

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiberg/ Niederfrohna
kommentar.png
Forenposts: 1.965
Clubposts: 761
seit 21.12.2008
display.png
Samsung LE-32S81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
121
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 350 Danke für 140 Beiträge
cobalt ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht

Zitat:
Zitat von chinmoku
Und ihr habt alle dazu beigetragen, dass der Film nach 17 Tagen über eine Milliarde Dollar einspielt:
http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=main&id=avatar.htm

Nur noch ein paar Tage und der Film ist der 3. erfolgreichste SciFi Film aller Zeiten (domestic).
Weltweit gesehen ist er der bisher 4. erfolgreichste Film.

Wo zur Hölle haben die denn übers Wochenende solche Zahlen hergezaubert? Der Film war doch am Freitag erst bei 785 Millionen

Geschrieben: 03 Jan 2010 22:41

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

200 Millionen wurden beim internationalen BO hinzugerechnet und beim domestic BO der Freitag, Samstag und Sonntag:
http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=daily&id=avatar.htm

Jetzt interessieren mich noch die ersten Zahlen aus Deutschland. Zahlen aus Türkei und Bulgarien interessieren mich nicht sonderlich:
http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=intl&id=avatar.htm
Geschrieben: 03 Jan 2010 23:03

Pluto

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 73
seit 31.01.2009
display.png
Panasonic TH-37PV45EH
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Arlo & Spot 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

WOW, das ging ja superschnell... Ich denke der Film spricht sich erstmal so langsam rum... Es gibt bestimmt viele, die ihn sich noch ein 2. mal ansehen werden, nur wird sich das jetzt wohl vorrangig auf die kommenden Wochenenden konzentrieren. Ich freue mich auf jeden Fall für diesen Erfolg, immerhin hat er auch mich seit sehr langem mal wieder ins Kino gelockt.

Irgendwie kommt es mir fast so vor, als würde er unbedingt zum erfolgreichsten Film werden wollen. Wenn man bedenkt, das Titanic auch erst recht spät in Fahrt kam, könnte das vielleicht doch noch drin sein...
Geschrieben: 04 Jan 2010 01:03

Jack Burton

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 19.12.2009
display.png
37XV635D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge

@PatrickStar: mir würden jetzt spontan die folgenden Filme einfallen, die bei mir Ähnliches im Kino ausgelöst haben und für mich mindestens so beeindruckend waren wie Avatar, vielleicht sogar noch etwas mehr, weil meine Erwartungshaltung damals noch eine andere war und ich, wie heute auch noch, auf Story & Charaktere gestanden hab :))

Die unendliche Geschichte (der erste Kinofilm, an den ich mich erinnern kann)
Jurassic Park
Matrix
Herr der Ringe (irgendeiner)

vielleicht noch
Spider-Man 2 & The Dark Knight

@Basshammer´s Kinogänge: unabhängig von Unkenrufen, finde ich "kontrollierten" Wahnsinn überaus erfrischend. Es ist prima, wenn jemand seinen Hobbies nachgeht (bzw. die Möglichkeit hat ihnen nachzugehen) so wie er möchte.

Wir sterben ja nur einmal, bis dahin kann man die Zeit also ruhig mit kleinen Verrücktheiten würzen. :thumb:

@Setchmo: bist Du nicht, wie McFly ja auch schon erwähnt hat. Hype, Mundpropaganda & Selbstbestätigungsfehler verwässern meiner Meinung nach außerdem die Kritiken, in beide Richtungen. (geht mir übrigens nicht anders, würde mich wirklich interessieren, wie man Filme wahrnehmen würde, wenn man gar nichts über sie wüsste und damit meine ich nichts, keine Trailer, keine Net-Infos (!), keine Poster, keine Credits... einfach nur der Film)
Geschrieben: 04 Jan 2010 01:30

Gast

So bin mal wieder aus dem Streifen raus !!! Heute war das Kino aber rappel voll, kein einziger Platz frei und es hat alles gepasst. Fetter Sound, Monster Bild. Saß genau mitte in der 2. Reihe. Jeder Stampfer der Amps hat den ganzen Sitzt durchgerüttelt. Bei einigen Scenen hats mir fast die Grütze aus dem Kopf geblasen. WOW was ein geiler Abend. Jetzt noch nen bissl das Avatar Game fertig zocken dann habe ich das auch geschaft. Finde für nen Film teil ist es recht gelungen.

Morgen gehe ich mit meinem Cousin rein der hat ihn noch gar nicht gesehen. Er fragte ob ich schon drin war... die Antwort habe ich mir verkniffen :p :D

@Jack Burton
Richtig das leben ist schon so kurz und man kann sich nicht immer mit dem normalen abgeben. Lebe dein Leben wie du es für richtig hälst und mach das was du machen möchtest. Wer heute zögert bereut es später irgendwann. (Klingt zwar etwas abgetroschen aber ihr wisst was ich meine)
Geschrieben: 04 Jan 2010 06:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Basshammer
Morgen gehe ich mit meinem Cousin rein der hat ihn noch gar nicht gesehen. Er fragte ob ich schon drin war... die Antwort habe ich mir verkniffen :p :D

:rofl:... wie gesagt, der wird sich wundern, wenn du da heute mit Handschlag begrüßt wirst...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 421 Gäste online.