Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Demolition Man

Gestartet: 02 Feb 2011 21:15 - 0 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Feb 2011 21:15

Gast

DEMOLITION MAN
Demolition-Man.jpg

Erschienen: 28.01.2011
Genre: Action, Science Fiction
Laufzeit: 115 min.
FSK: Ab 16 Jahren
Vertrieb: Warner Home Video
Regie: Marco Brambilla
Darsteller: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock, Jack Black, Bill Cobbs, Benjamin Bratt, Rob Schneider, Bob Gunton, Denis Leary, Troy Evans, Jennifer Darling, Nigel Hawthorne, Steve Kahan, Adrienne Barbeau, Grand L. Bush, Paul Perri, John Enos, Pat Skipper, Jesse Ventura, Kristopher Logan, Carlton Wilborn, Glenn Shadix, Brandy Ledford, Susan Lentini, Billy D. Lucas, Bryan Hanna, Chris Durand, Rhino Michaels, Ken Baldwin, Lara Harris, Paul Dion Monte, Michael Buice, Vanna Bonta, Andre Gregory, Brett A. Jones, Kevin Ula Christie, Paul Bollen, Alex Chapman, Robert Grasmere, Mark Colson, Don McGovern, Tracee Cocco, Alex Ardenti, Stewart Skelton, Anneliza Scott, Toshirô Obata, Mark Atteberry, Dean Minerd, Casey Wallace, Dan Cortese, Ben Jurand, Francis Praksti, Trent Walker, Patricia Rive, Sam Nehira, Rosemarie Lagunas, Claude Oatts, Charles Glass, Mogens Eckert, Lora-Lyn Peterson
Beschreibung: Sie kommen aus der Vergangenheit und mischen die Zukunft kräftig auf: Im Jahre 2032 aus dem Eis ewiger Verbannung erwacht, liefern sich der Cop und der Killer aus der Jetztzeit das spannenste Duell des kommenden Jahrtausends...

Die Action-Giganten Sylvester Stallone und Wesley Snipes in einem Future-Thriller voll spektakulärer Kampfszenen und mit einer geballten Ladung Humor.

Bild :

Bild war wirklich gut.
Ich verstehe gar nicht wieso der in anderen Reviews nicht so gut weg kommt, also das habe ich weitaus schlechteres gesehen was besser bewertet wurde.

Nahaufnahmen sahen stets gut aus und konnten das Schärfelevel auch halten.
Also hier ganz klar ein gut als Bewertung.
Hintergrundaufnahmen sah ich ebenso solide und gut, also auch hier ein gut als Bewertung.
Selbst die Bildplastiziät war gut-befriedigend.

Farben satt da recht refreshed, so mag ich es halt.
Filmkorn ja, aber nie störend.

Ton :

Sound war in Ordnung, sicherlich kein Vergleich zu was neuem, aber in Ordnung.
Die Rears waren aktiv und machten Atmosphäre und das stets.
Was hier fehlte ist mal wieder etwas Bandbreite und vor allem die Details bei Effekten.
Effekte wurden ansonsten recht gut genutzt, hätten den nötigen Druck.
Ansonsten war der Subwoofer aktiv und machte das was er sollte, guten Bass.

Film : Ist für mich schon fast Kult.

Statement :

Solides altes gutes Kino der 90ziger Jahre.
Damals der Knaller im Kino.
Man sieht hier einen Film der auf Action getrimmt wurde, zudem baute man natürlich eine recht moderne Kulisse der Zukunft aus.
Sicherlich gibt es bessere Kulissen in Hinsicht auf die Zukunft als diese, aber seinen Zweck hat sie erfüllt.
Die Story ist natürlich nicht allzu groß gehalten, aber es unterhält ein gut.
Es gibt recht witzige Dialoge ala Stallone und Bullock, wo man hier und da etwas schmunzeln kann.
Damals war die Action einfach genial, heute sicherlich nicht mehr. Aber dennoch unterhält das gezeigte weiterhin enorm gut.
Action ja, aber Spannung und Thrill eher nicht.
Location war gut und passend, wie oben schon beschrieben.
Schauspielerisch sah man einen Wesley Snipes der es noch richtig drauf hatte. Stallone und Bullock auch gutes Duo und recht gut gespielt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 87 Benutzer und 1624 Gäste online.