Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Region-Lock?

Gestartet: 01 Feb 2011 18:26 - 12 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2011 19:09

Volvox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie bereits erwähnt, gibt es einige Filme welche zwar als Region Code A angeschrieben sind, jedoch Region Code Free sind.

Persönlich kann ich auch http://www.axelmusic.com empfehlen. Dort sind ebenfalls Filme auf Region Code überprüft und gekennzeichnet. Finde ich auch übersichtlicher, nachdem man sich dort auch alle "Region Code Free" Blu Rays anzeigen lassen kann.
Geschrieben: 01 Feb 2011 19:14

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Volvox
Wie bereits erwähnt, gibt es einige Filme welche zwar als Region Code A angeschrieben sind, jedoch Region Code Free sind.

Persönlich kann ich auch http://www.axelmusic.com empfehlen. Dort sind ebenfalls Filme auf Region Code überprüft und gekennzeichnet. Finde ich auch übersichtlicher, nachdem man sich dort auch alle "Region Code Free" Blu Rays anzeigen lassen kann.

Dann wäre es sicher auch für die Red., User und die DB hier hilfreich, wenn Du sie kurz darüber informieren würdest, welche Filme code free sind.;)
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Geschrieben: 01 Feb 2011 19:24

Volvox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei meinem ersten Import (Generation Kill) hab ichs gemacht. Werde die restlichen Filme dann auch mal durchgehen und die Einträge überprüfen, bzw. Infos nachtragen ;)

Restrepo werd ich dann wohl gleich mal eintragen *g*

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 62 Benutzer und 694 Gäste online.