Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spiderman 1 +2 auf Blu-ray ? (Einzelfassungen)

Gestartet: 01 Feb 2011 11:35 - 146 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Feb 2011 23:31

JRmatic

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 1
seit 12.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Star Trek: The Next Level - Einblick in die nächste Generation

Ja das würde auch eine frage für mich sein aberr ich glaube warten bis was passiert ist mir zulangweilig dann werde ich wohl als erstes den dritten verkaufen mal gucken
gruß Julian
Geschrieben: 03 Feb 2011 23:40

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Also ich werde mir die Spider Man Black Box holen...nur der Preis :eek:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 04 Feb 2011 08:09

gelöscht

@Deliverance: So werde ich es auch machen. Ich fand Teil 3 nur furchtbar.
Geschrieben: 04 Feb 2011 09:12

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von EdHardy
Also ich werde mir die Spider Man Black Box holen...nur der Preis :eek:

Gestern lag die Box für 32,99 bei Saturn aus! Ist mir aber noch zu happig! Die Oceans Box ging auch für 19,90 € weg... :p
Geschrieben: 02 Mai 2012 11:47

Gast

Ich greife diesen Tread mal auf um über die Einzelreleases zu plaudern:

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/31430-sam-raimis-spider-man-filme-im-juni-auch-einzeln-auf-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/spider-man-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/spider-man-2-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/spider-man-3-neuauflage-blu-ray-disc

Da anderweitig schon viel diskutiert wurde wer sich wohl noch für diese Einzelreleases interessiert: ICH.
Als Besitzer der DVDs von Teil 1+2 und dem BD Steelbook von Teil 3 ist es mir zu blöd die Trilogie-Box zu kaufen um die ersten beiden Spidys ohne jegliches Bonusmaterial in HD zu haben, während die DVDs überquillen vor Bonus.

Immer wieder finde ich vereinzelte Meldungen, dass es sich zumindest bei der Einzel-VÖ von Teil 1+2 nicht um eine schlichte Einzelauflage handelt, sondern auch endlich Bonusmaterial dabei sei. Offiziell gibts dazu leider noch nichts.

Da Sony mittlerweile ja einheitliche Cover verwendet könnte es auch sein, dass die UK-Neuauflage DE-Ton hat, das wäre dann meine Alternative zum Flatschen-Cover.

Bin mal gespannt was hier die Nächste Zeit noch für Infos kommen.
Geschrieben: 02 Mai 2012 21:30

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Immer wieder finde ich vereinzelte Meldungen, dass es sich zumindest bei der Einzel-VÖ von Teil 1+2 nicht um eine schlichte Einzelauflage handelt, sondern auch endlich Bonusmaterial dabei sei.
für die US Releases wurde das wohl irgendwo bestätigt...Tonspuren wurden wohl auch von TrueHD auf DTS-HD geändert...

also können wir guter Dinge sein, dass die "guten" Discs auch uns erreichen werden.
Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Da Sony mittlerweile ja einheitliche Cover verwendet könnte es auch sein, dass die UK-Neuauflage DE-Ton hat, das wäre dann meine Alternative zum Flatschen-Cover.
ich fand die "alten" Cover schon nicht so toll, aber die "neuen" sehen einfach nur noch grauenhaft aus.
Teil 1 wandert in das alte Digi (das aber auch nicht toll aussieht, eventuell finde ich noch eine bessere Lösung) und Teil 2 kommt in das 2.1 Steel, damit kann ich leben.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 02 Mai 2012 22:45

Gast

Zitat:
Zitat von chill phil
...
ich fand die "alten" Cover schon nicht so toll, aber die "neuen" sehen einfach nur noch grauenhaft aus.
Teil 1 wandert in das alte Digi (das aber auch nicht toll aussieht, eventuell finde ich noch eine bessere Lösung) und Teil 2 kommt in das 2.1 Steel, damit kann ich leben.

Dem pflichte ich völlig bei, da hat man sich keine Mühe gemacht ein Ordentliches Cover zu gestalten. Aber ich möchte an den BDs wie ich sie kaufe eigentlich nichts ändern. Ich kreiere keine eigenen Cover und ich bastle Steelbooks ohne Innendruck auch kein schöneres Design.
Tja, so bin ich eben :o;)
Aber wer davor nicht zurück schreckt dem kann man das wohl in diesem Fall nur empfehlen.

Ich hoffe allerdings, dass die Cover in echt nicht so schlimm aussehen.
Man könnte zum Besipiel mit nem Metallic-Effekt sehr viel erreichen.

Spider-Man.jpg Spider-Man-2.jpg Spider-Man-3-Neuauflage.jpg

Hier nochmals die Cover um der Fantasie auf die Sprünge zu helfen.
Ein wenig Metallic-Schimmer an den richtigen Stellen könnten diese eher häßlichen Cover gewaltig aufwerten..
Geschrieben: 02 Mai 2012 22:54

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Aber ich möchte an den BDs wie ich sie kaufe eigentlich nichts ändern. Ich kreiere keine eigenen Cover und ich bastle Steelbooks ohne Innendruck auch kein schöneres Design.
mir persönlich geht die "Lustlosigkeit" der Labels mittlerweile so auf den Strich, dass ich immer nach alternativen suche. Mittlerweile habe ich schon dutzende an Blus in alte/schöne DVD Sonderverpackungen umgetütet...da wird Spider-Man keine Ausnahme bleiben. Obwohl ich das Steel von Teil 3 habe, schlummern die Blus in dem schwarzen DVD Digi, das einfach nur Hammer cool aussieht.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 03 Mai 2012 11:22

Gast

Ja das ist echt ein Problem.
Hab auch das sehr geil aussehende Steel von der Spider-Man 2.1 DVD.
Und jetzt kommt SOWAS?!?

Vergleich:
000025063_FC54392.jpg Spider-Man-2.jpg
Geschrieben: 03 Mai 2012 12:05

Gast

Ich hab mal die News gesucht (und gefunden) die über neues Bonusmaterial berichtet:

http://marvel.com/news/story/18434/original_spider-man_trilogy_coming_to_blu-ray

Hoffe dass auch wir in diesen Genuß kommen.

Und je länger ich mir diese Cover anschaue, um so sicherer bin ich mir, dass das Blau einen Metallic-Effekt haben wird. Kein Label bringt sonst solch häßliche Cover auf den Markt.. Bin sehr gespannt auf die BDs..

Da bei uns das Blau durch Schwarz ersetzt wurde vermute ich dass wir dank des Flatschens nichts davon haben werden..

Okay, genug spekuliert. Jetzt warte ich ab.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 43 Benutzer und 1250 Gäste online.