Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spiderman 1 +2 auf Blu-ray ? (Einzelfassungen)

Gestartet: 01 Feb 2011 11:35 - 146 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Aug 2012 09:05

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gibt es dazu eine Stellungnahme von Sony?

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 11 Aug 2012 11:28

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von Tsungam
Gibt es dazu eine Stellungnahme von Sony?

Mir ist keine bekannt. Werde dazu aber auch nochmal nachfragen, ob vielleicht in der Zentrale was eingegangen ist.
Geschrieben: 11 Aug 2012 13:40

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuro77
Trotzdem möchte ich mich als Autor des Reviews und verantwortlicher Reviewredakteur von bluray-disc.de stellvertretend für diesen Fehler entschuldigen.
:thumb:
damit ist die Sache (für mich jedenfalls) aus der Welt.
Ich möchte aber mein Lob an die Redaktion (bzw. die Verantwortlichen) kundtun. Mir ist klar, dass ich auch einer derjenigen bin, die manchmal etwas unbeherrscht sind...aber ich finde es toll, dass Ihr trotzdem dran geblieben seit und das ganze jetzt aufgeklärt habt!
Danke.

PS:
auf Sony bin ich trotzdem gespannt, falls die sich noch mal melden.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 11 Aug 2012 14:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Blu-ray Fan

So voll würde ich den Mund an deiner Stelle auch nicht nehmen: Du hast zwar am Ende Recht gehabt, aber im Grunde nicht argumentiert, sondern auch nur wild spekuliert und komische Stories erzählt ;-). Und dann deine Spekulationen als Tatsachen hingestellt. Das war auch eher das Störende, nicht der Inhalt sondern die Art und Weise, wie du deine Aussagen eingebracht hast :-).

Zumindest hat sich das Ganze nun geklärt und Sony hat dann in Deutschland tatsächlich die ausländischen Auflagen verschickt...Wobei die Konstellation auch wirklich extrem abenteuerlich ist: Die UK-Disk zu Teil 1 hat ja z.B. neue Extras und auch deutschen Ton...
Geschrieben: 12 Aug 2012 10:24

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Blu-ray Fan

So voll würde ich den Mund an deiner Stelle auch nicht nehmen: Du hast zwar am Ende Recht gehabt, aber im Grunde nicht argumentiert, sondern auch nur wild spekuliert und komische Stories erzählt ;-). Und dann deine Spekulationen als Tatsachen hingestellt. Das war auch eher das Störende, nicht der Inhalt sondern die Art und Weise, wie du deine Aussagen eingebracht hast :-).

Zumindest hat sich das Ganze nun geklärt und Sony hat dann in Deutschland tatsächlich die ausländischen Auflagen verschickt...Wobei die Konstellation auch wirklich extrem abenteuerlich ist: Die UK-Disk zu Teil 1 hat ja z.B. neue Extras und auch deutschen Ton...

DAS mag sein, aber ich kanns nicht leiden wenn ich recht hab uns keiner glaubt..

und ich HAB Sie ja gesehn, die Story vom Saturn war ja nicht gelogen, geglaubt hat sie nur keiner ;)
Geschrieben: 12 Aug 2012 13:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Am Ende ist ja auch das Wichtigste, dass sich die ganze Misere überhaupt aufgeklärt hat, damit zumindest jeder potentielle Käufer, der hier mitliest, weiß, worauf er / sie sich einlässt.

Ist natürlich von Sony ein blöder Fehler, denn schließlich war dadurch nicht nur unser Review irreführend, sondern auch die Reviews in etlichen Printmagazinen oder bei anderen Kollegen. Da ärgert sich zurecht, wer in blindem Vertrauen die neue Fassung gekauft hat :-(.
Geschrieben: 12 Aug 2012 14:24

Gast

Die Review war ja nicht umsonst.
Ich hab mir gleich die UK-Auflage gekauft und die Review entspricht ja dieser.
Ihr müßt die Review nur dem UK-Import zuweisen, dann stimmts ;)

Alle die wie ich nicht auf das Bonusmaterial verzichten wollen kaufen sich eben den Import. Ich denke bei einem 10 Jahre alten Katalogtitel dürfte die Verschlechterung vom deutschen HD-Ton in deutschen Dolby Digital nicht sooo gravierend sein.

Bei Spider-Man 2 hab ich mir den 2. Teil einzeln auf der alten Trilogie-Auflage hier im Marktplatz gekauft und die BD in mein 2-Disc-DVD-Steelbook gesteckt. Somit hab ich das Bonusmaterial auf der 2. DVD und die BD in nem schicken Steel :)

Traurig, dass ich jetzt bei SONY sowas anfangen muss um das optimale Produkt im Regal zu haben.

Und bei all der Verwirrung hier um diese VÖ muss man auch den Redakteuren und dem Forum zugestehen, dass ein solches Release (also falsche Discs an die Redaktionen, Import mit DE-Ton aber nur noch DD, bei uns dafür die Identische Erstauflage nur mit häßlichen Covern und jetzt einzeln) vermutlich einzigartig bleiben wird und einen traurigen Tiefpunkt in der Geschichte SONYs bildet.
Vorwürfe sollte man also in erster Linie SONY machen - auch was deren Kundenservice bzw Informationsmangel betrifft!

Jetzt weiß jedenfalls jeder was Sache ist :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 594 Gäste online.