Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spiderman 1 +2 auf Blu-ray ? (Einzelfassungen)

Gestartet: 01 Feb 2011 11:35 - 146 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juni 2012 18:21

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

so hier mal wieder was Neues:
Zitat:
Habe die Spiderman Blu Rays bereits am 30.05.2012 bei Drogerie Müller gekauft.
Die Tonspuren sind bei allen Teilen wie folgt:
Deutsch Dolby True HD 5.1 , italienisch Dolby True HD 5.1 (nur bei Spiderman 1),
Englisch Dolby Digital 5.1
Bonusmaterial ist nur bei Teil 3 enthalten und zwar wie folgend:
Audiokommentar Regissuer, Besetzung & Filmemacher
Die besten Versprecher
Galerie Skizzen, Zeichnungen, Skulpturen, Spezialeffekte, Regisseur & Besetzung
Musikvideo: "Signal Fire"

von Snow Patrol geschrieben am 06.06.12 um 19:52
lala...lulu...:rofl:
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 08 Juni 2012 18:51

creativegamer89

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 136
Clubposts: 29
seit 25.12.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.

Bei amazon gibt es alle 3 teile einzeln für je 13,99 €

Geschrieben: 08 Juni 2012 18:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ chilphil

Vermutlich hatte sich derjenige auch einfach nur die Angaben auf der gekauften Box angesehen,ohne selbst nachzuschauen.
Geschrieben: 08 Juni 2012 21:41

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

So, ich war heute im Saturn.. Dort gab's die blurays.. Es sind die erstauflagen mit anderem Cover.. Deutsch True Hd. Englisch 5.1 kein DTS..

Bonus ist bei Teil 3 hinten drauf erwähnt.... Bei Teil 1-2 nichts , auch nicht auf der disk..

Also, ich hatte recht.. Erstauflagen, nur anderes Cover..
Geschrieben: 08 Juni 2012 23:26

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

^^ wie so etwas immer aus dem Ruder läuft.... was soll ich sagen.
Liebe Leute, verzichtet doch bitte auf weitere Posts zur deutschen Fassung solange ihr nicht auch Bilder (entweder im Laden gemacht) oder von Eurer eigenen vorliegenden Fassung machen könnt. Behauptungen von wegen "hatte ich in der Hand" führen zu nix...

Meine englische Trilogy Box ist inzwischen eingetroffen und deckt sich mit den von mir geposteten Bildern. Reingeschaut hab ich auch (wer Menübilder haben will, sagt Bescheid... aber bitte in einem anständigen Umgangston), der 1. Teil bringt deutschen Ton mit, die anderen beiden nicht. Bonus Material für 1 und 2 schon geschaut, bin zufrieden mit der VÖ. Die Box ist schön und den Trubel um die deutschen Editionen schenke ich mir.

Falls jemand die deutschen Fassungen von 1 und 2 hat soll er doch bitte Bilder posten...
dann kehrt hier hoffentlich wieder Ruhe ein. Was doch aus einem als "Informationsquelle"-gedachtem Thread so alles werden kann.
Geschrieben: 09 Juni 2012 09:20

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Nun ich hab die Blurays getestet.. Somti kannst du deine Zweifel an meiner Aussage einstecken..

Außerdem ist nicht MEINE Aussage an den Haaren herbeigezogen sondern der übliche Rest.. Ich hab mich zu dem Unsinn den manche hier verbreiten genug geäussert..

Aber lebt ihr mal weiter in eurer Welt wo Sony einfach eine VORHANDENE HD Spur austauscht gegen ne DD Spur.. :D Lächerlich und nicht zu begründen

Ich hab die Scheiben im Player gehabt und es sind 1:1 die erstauflagen.. DAS ist FAKT! Bei Men in Black was es genauso..

Wie ich an die Infos komme..? Ein Freund von mir arbeitet bei Saturn und somit habe ich mir "Demohalber" einfach mal auf einem LED TV die Bluray vorführten lassen :D und konnte sie somit begutachten.. Kostenlos und gut :D

Aber es kann ja mal einer der anderen Überschlaumeier das gegenteil beweissen :D

Mehr als "ich hab gelesen" oder "ich denke" kam nicht :rofl:
Geschrieben: 09 Juni 2012 15:36

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Bluray-Fan

Du hast mittlerweile so viele widersprüchliche Aussagen gepostet, dass du dich nicht wundern musst, wenn die Leute jetzt skeptisch sind: Erst behauptest du, du hättest deine Infos direkt von Sony, dann machst du nen Rückzieher, als mehfach erwähnt wird, dass des Bonusmaterial gibt, dann schreibst du, du hättest die Cover gesehen (dass die Angaben falsch sind, wurde aber schon mehrfach geschrieben) und nun willst du die Disks auf einmal selbst geprüft haben.

Wie gesagt, dass Sony HD-Spuren ausgemustert hat, wäre nichts Neues: Bei den 3D-Fassungen von Green Hornet und Die Schlümpfe hat Sony das aus Platzgründen auch schon so gehandhabt. Ein großer Sprung genau so wegen neuem Extramterial zu verfahren, wäre es nicht.

Mach doch mal Bilder von deinen neuen Blu-rays und vom TV mit den Menüs der Disks, dann kann keiner mehr an deinen Aussagen zweifeln.

Solange glaube ich Tsungam und Kuro77 aus der Redaktion - Letzterer hat doch schon gesagt, dass er die Disk zu Review-Zwecken vorliegen hat und Extras vorhanden sind.

Damit will ich dir nicht zunahe treten, aber die Lage scheint hier ja wirklich sehr konfus zu sein.
Geschrieben: 10 Juni 2012 11:09

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Das stimmt ja nicht, ich meine Aussage NIE revidiert. NIE

Ich war erschrocken als andere das gegenteil behauptet haben, die Wahrheit ist aber das es 1:1 die selben Disks sind..

Und warum sollte Sony Das Bonusmaterial verschweigen, genau so wie die angebliche Englische DTS-HD Spur :rofl:

So ein Unsinn..

natürlich habe ich Blurays NICHT gekauft, bin ich doof, ich hab die Erste Box ja.. aber das solltest du erkennen wenn du mein Post richtig ließt. ;)

Also, ICH sage, keiner der Reviewer hat JE die Disk in der Hand gehabt, denn das würde zu erkennen sein das es 1:1 die Disk ist.. :rofl:

SO, und nun warten wir ab wo die Gegenseite die Beweisse liefert die mich als Vollhorst entlarfen :rofl:
Geschrieben: 10 Juni 2012 13:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und wie hast du die Blu-rays dann "selbst getestet", wenn du sie nicht gekauft hast? Dass die Coverangaben Humbug sind, wurde hier mehrfach geschrieben.

Übrigens zeugt es nicht gerade von Selbstreflexion wiederholt so widersprüchliche Aussagen zu tätigen und dann andere Leute als Lügner zu bezeichnen ;-).

Wären deine Postings nicht, die bestimmt nochmal ein paar Leute verwirren, könnte man Tsungams und Kuro77s Aussagen nun auch so stehen lassen. Wie gesagt hat Kuro77 als einziger hier selbst die Disks daheim - denn dein "Test" war ja offenbar auch nur ein Blick aufs Cover.
Geschrieben: 10 Juni 2012 13:14

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Auch ein blindes Huhn findet ein Korn, DU wohl anscheinend nie ;) Anscheinend bist DU nur zu lahm es zu verstehehn, oder du willst es nicht, oder was auch immer.. Ich habe sehr klare Aussagen getroffen, der einzige der nix an beweissen bringt bist DU. Mir reicht der Beweiss für mich selber das ich die Disk im Player hatte und weiss was drauf ist ;) DU hast nichts anderes als Komentare von anderen die du glaubst und dich auf diese Aussagen verlässt..Clever :rofl:

Zitat:
Wie ich an die Infos komme..? Ein Freund von mir arbeitet bei Saturn und somit habe ich mir "Demohalber" einfach mal auf einem LED TV die Bluray vorführten lassen :D und konnte sie somit begutachten.. Kostenlos und gut :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1384 Gäste online.