Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Blu-Ray + PS3 + HD-Ready TV

Gestartet: 31 Jan 2011 22:33 - 11 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2011 19:51

sorxx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 31.01.2011
display.png
LG 32LG2100
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

Nabend nochmal :)

Die folgende Einstellung hab ich auf AUS gemacht. Somit lief das Bild dann auf 720p und 60Hz.
BD/DVD Ausgabe 1080p 24Hz (HDMI) - Ein

Hab dann noch etwas an der Bildeinstellung des TV's rumprobiert und das Bild dann doch relativ gut hinbekommen. An Hauttexturen, Kleidung und Kleinigkeiten hab ich den Unterschied dann doch gesehen. Aber bei meinem Bekannten war es irgendwie noch mal viel besser. Wäre schön gewesen wenn ich da nah dran gewesen wäre. Aber naja. Letztendlich ist der Unterschied zwischen HD Ready und Full HD dann doch etwas größer.

Trotzdem möchte ich mich bei allen Bedanken :)
Geschrieben: 01 Feb 2011 20:45

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

zieh dich nicht am hd ready/full hd unterschied so hoch
bedenke:;
du hast einen 32", da sind die pixel so klein, das du schon extrem nah ran gehen m,usst, um den unterschied deutich zu sehen
ich gehe eher davon aus, das die leistungsfähigkeit des panels an sich -sagen wir es liebevoll- "eingeschränkt" sein wird
fakt, war, ist und wird es immer bleiben:
quallität hat ihren preis
udn ich weiss nicht, was für einem full hd gerät du bei deinem kollegen gesehen hast, aber ich habe schon etliche Full hd´s gesehen, die ich nicht geschenkt haben wollen würde!
deshalb wäre ich mit solchen relativierungen vorsichtig ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 14 Benutzer und 442 Gäste online.