Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hi @ all!:)

Gestartet: 25 Okt 2007 13:32 - 24 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2007 13:32

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.018
Clubposts: 2
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Jahr bluray-disc.de-Reviews
anzahl.png

Hi Leute:)

Möchte mich natürlich Auch MAL kurz vorstellen...
Bin seit der Geburt der BD ein absoluter Fan dieses genialen Mediums geworden(bin aber schon seit Ewigkeiten ein absoluter Filmfreak),baue momentan meine Sammlung nach und nach auf und habe durch google nun auch endlich eine adäquate Anlaufstelle für diesen Bereich gefunden.Hoffe jedenfalls in Zukunft auf rege Diskussionen und Plauderein mit euch hier im Forum und bin dann doch recht optimistisch,dass die meisten auf jenem Board hier recht in Ordnung sind..oder?hehe

Was gibt es zu mir noch groß zu sagen...hmm..:rolleyes:.bin gestern 22 geworden,bin selbständig und lebe in Frankfurt.
Bin über das jetzige Portal sehr positiv überrascht und hoffe die Portalseite und das Forum erhalten in Zukunft immer mehr Features und entwickeln sich dementsprechend auch weiter.

Auf eine gute Zeit hier!!!:cool:;)

HooraY
Geschrieben: 25 Okt 2007 15:00

Gast

Na dann mal Herzlich Willkommen in unserer feinen Runde. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag ;). Was schaust du denn am liebsten für Filme? Hast du nen Blu-ray Player oder schaust über PS 3?
Geschrieben: 25 Okt 2007 15:23

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 264 Danke für 111 Beiträge

willkommen bei uns. :)
wir bauen es immer weiter aus. falsch du wünsche hast...
immer her damit :)
Geschrieben: 26 Okt 2007 00:23

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von vnvnation82
Na dann mal Herzlich Willkommen in unserer feinen Runde. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag ;). Was schaust du denn am liebsten für Filme? Hast du nen Blu-ray Player oder schaust über PS 3?

-Danke danke hehe
-Schwierig zu beantworten,welche Filme ich "so gerne schaue",weil ich wirklich kein spezielles Genre habe...:)
Aber zu meinen Lieblingsfilmen gehören u.a: Pulp Fiction,the Godfather,Lost in Translation,Citizen Kane,Fight Club,Good Fellas,Stirb Langsam 1,Lawrence von Arabien,Kiss Kiss Bang Bang und The Big Lebowski( ich weiss nicht die 2 anspruchsvollsten Filme aber über so einen Humor kann ich mich einfach kaputt lachen*smile*)
wie siehts bei dir aus?
-habe einen BD-Player und eine PS3...aber zocke im Moment nicht mehr so viel...
Geschrieben: 26 Okt 2007 00:25

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von reni
willkommen bei uns. :)
wir bauen es immer weiter aus. falsch du wünsche hast...
immer her damit :)

schön zu "hören"...
werde mich bestimmt irgendwann mal mit Vorschlägen äußern:)
Geschrieben: 29 Okt 2007 12:02

Gast

Zitat:
Zitat von HooraY
Aber zu meinen Lieblingsfilmen gehören u.a: Pulp Fiction,the Godfather,Lost in Translation,Citizen Kane,Fight Club,Good Fellas,Stirb Langsam 1,Lawrence von Arabien,Kiss Kiss Bang Bang und The Big Lebowski( ich weiss nicht die 2 anspruchsvollsten Filme aber über so einen Humor kann ich mich einfach kaputt lachen*smile*)
wie siehts bei dir aus?

Schöne Auswahl ;)... Fight Club ist im übrigen mein Lieblingsfilm. Ansonsten mag ich Sieben, SAW, The Cube, Final Destination, The Ring, Butterfly Effect, Hostel...Und jetzt zur Halloweenzeit natürlich die Halloweenfilme... Also eigentlich alles was so in die Richtung mit Serienmördern geht. Ich bin aber nicht gestört ;)
Geschrieben: 29 Okt 2007 12:53

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von vnvnation82
Schöne Auswahl ;)... Fight Club ist im übrigen mein Lieblingsfilm. Ansonsten mag ich Sieben, SAW, The Cube, Final Destination, The Ring, Butterfly Effect, Hostel...Und jetzt zur Halloweenzeit natürlich die Halloweenfilme... Also eigentlich alles was so in die Richtung mit Serienmördern geht. Ich bin aber nicht gestört ;)

Deine Auswahl ist auch nicht verkehrt...alle genannten Titel sind bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste...und wie ich soeben gemerkt habe,habe ich SAW vergessen...gehört auch zu meinen Top 10...die Abschlussinszinierung des überraschenden Endes zusammen mit dieser genialen Musik hat mir damals echt den Kick gegeben..und nein ich bin wie du AUCH keinesfalls gestört hehe. Schon die ersten Minuten des neusten Teiles gesehen? bezweifele,dass er an den ersten Teil rankommt...
Zu "The Cube": ein Film der nach 10-maligem Anschauen immer noch interessant ist...Top!
Sieben und Fight Club : Da hat der Herr Brad Pitt uns ja mehrmals bewiesen,dass er noch mehr kann als nur gut auszusehen-klasse.Aber nur 2 "Worte" : David Fincher :cool:.Liebe seine Filme...
Geschrieben: 29 Okt 2007 13:05

Gast

Zitat:
Zitat von HooraY
Schon die ersten Minuten des neusten Teiles gesehen? bezweifele,dass er an den ersten Teil rankommt...
Zu "The Cube": ein Film der nach 10-maligem Anschauen immer noch interessant ist...Top!
Sieben und Fight Club : Da hat der Herr Brad Pitt uns ja mehrmals bewiesen,dass er noch mehr kann als nur gut auszusehen-klasse.Aber nur 2 "Worte" : David Fincher :cool:.Liebe seine Filme...

Welchen Teil meinst du von SAW, Teil 3? Oder gibt es mittlerweile schon Teil 4?

Bei The Cube mag ich aber nur die US Versionen, an die Japanischen komm ich einfach nicht ran. Hab erst vor 2 Wochen Cube Zero mal wieder gesehen, immer wieder geil anzuschauen.

Ja, ich bin sogar der Meinung, dass Brad Pitt solche Filme besser stehen, als irgendwelche Liebesschnulzen.

Mir fällt noch ein sehr guter Film ein, American History X. Ich mag Edward Norton.

Lieblingsschauspieler sind bei mir an 1. Stelle Adam Sandler und Kevin James :D.
Geschrieben: 29 Okt 2007 13:23

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von vnvnation82
Welchen Teil meinst du von SAW, Teil 3? Oder gibt es mittlerweile schon Teil 4?

Bei The Cube mag ich aber nur die US Versionen, an die Japanischen komm ich einfach nicht ran. Hab erst vor 2 Wochen Cube Zero mal wieder gesehen, immer wieder geil anzuschauen.

Ja, ich bin sogar der Meinung, dass Brad Pitt solche Filme besser stehen, als irgendwelche Liebesschnulzen.

Mir fällt noch ein sehr guter Film ein, American History X. Ich mag Edward Norton.

Lieblingsschauspieler sind bei mir an 1. Stelle Adam Sandler und Kevin James :D.

Ich meine den 4.Teil ja...im Übrigen gibt es schon den ersten Trailer im Netz -> http://www.myvideo.de/watch/734281
Spaß bei Seite..Der 4.Teil wird jetzt zu Halloween in den USA anlaufen und kommt im Frühjahr 2008 bei uns in die Kinos.Hoffentlich wird er dem "je mehr Teile desto schlechter wird er"-Rythmus nicht gerecht...

Auch ein guter Film-keine Frage..

Sprich du hast Chuck and Larry gesehen?Also Kevin James finde ich in King of Queens richtig gut...nur sein Auftritt mit Adam Sandler fand ich nicht so überzeugend...
Adam Sandler kannst du eben wunderbar in eine Chasokomödie implementieren und durch seine naive dauertot-Mimik kannst du ihm alles auch meistens gut abkaufen was er da vor sich hinspielt.
Meine Lieblingsschauspieler sind im Übrigen Al Pacino,Robert de Niro,Jack Nicholson und Johnny Depp.
Geschrieben: 29 Okt 2007 13:33

Gast

Lach der Trailer ist klasse :D... Also ich finde bisher alle 3 Teile sehr gut, aber irgendwann denke ich, ist das Thema ausgeleiert. Bei SAW 10 geh ich bestimmt nicht mehr ins Kino ;)...

Ja klar hab ich Chuck und Larry schon gesehen, hab ich gekniet :D... KoQ meine absolute Lieblingsserie, so stell ich mir ne harmonische Beziehung vor *grins*.

Al Pacino gefällt mir besonders gut in " Im Auftrag des Teufels", super Film :)

PS. Heute Abend kommt Spanglish mit Adam Sandler, bin gespannt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 97 Benutzer und 638 Gäste online.