Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2011 00:17

Faint

Avatar Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also ich bezweifel das zum jetztigen zeitpunkt, der xbox stehen mind. noch 3-4 jahre bevor, ähnlich wirds mit der playstation aussehen, gab mal irgendwo einen artikel zu dem thema, die plattform ist immer noch sehr gut und es besteht wohl nicht so sehr das bedürfnis nach grafik, denn die ist durchaus noch brauchbar, sondern eher nach neuen konzepten und die hat man bei der xbox, als auch bei der ps umgesetzt, mehr oder minder erfolgreich, aber die plattformen selbst sind nicht das problem, ich denke die konsolen werden uns noch erhalten bleiben



"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Geschrieben: 01 Feb 2011 07:48

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.702
Clubposts: 29.596
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade II
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Replicas (2018)
anzahl.png
Bedankte sich 24526 mal.
Erhielt 27957 Danke für 13101 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich glaube auch dass es noch mind 3 Jahre dauert bin die neue Xbox Konsole rauskommt. Durch Kinect hat sich die Lebenszeit der 360 schon verlängert und darauf will man erst mal bauen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 01 Feb 2011 09:30

Booster_19

Avatar Booster_19

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neumarkt
kommentar.png
Forenposts: 691
Clubposts: 422
seit 17.09.2010
display.png
LG 50PZ950S
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 90 Danke für 51 Beiträge
Booster_19 Testen seinen neuen 3D TV

Zitat:
Zitat von duwi2
Also bei mir würd ein Wechsel zur Slim keinen Sinn machen. Mein Laufwerk ist leise, 250 GB brauche ich nie (hab 120GB) und WLAN hab ich mir nen Accesspoint damals geholt für 15 €. Läuft alles Super. Außerdem ist die SLIM längst nicht so hübsch wie meine Premium;)
Aber wenn die neue Xbox kommt wird zugeschlagen (blind)

Also bei mir ist das Laufwerk mittlerweile auch ruhiger. Musste zwei mal einschicken wegen dem "Ring of Death" (vor 2,5 Jahren) und seitdem ist alles gut und ich zocke nun wirklich nicht wenig;-)
Den WLAN Stick brauch ich nicht mehr und mein 60GB Festplatte langt mir locker.
Stimmt durch Kinect ist die Lebensdauer verlängert worden.
Gruß, André
Alle Zwerge in der Hobbit.JPG
Geschrieben: 01 Feb 2011 11:18

Gast

Kinect ist und bleibt ein Randproduct und wird NIE den Controller zu 100% ersetzen da nicht alle Spiele dafür geeignet sind.

Die Slim war eine Reaktion auf Sony´s Slim und den Wünschen der Community eine schlanke Konsole zu bringen.

Die 360 ist wird dieses Jahr 6 Jahre alt. Die Technik ist dabei gleich geblieben und wurde nur in Details verbessert (Strom sparen). Wenn man bedenkt was sich in den 6 Jahren beim PC getan hat (DirectX 10 etc.) ist die Technik richtig veraltet. Zudem hat selbst MS gesagt, dass bis 2012 die 360 noch unterstützt wird...was aber NICHT heist, dass vorher keine neue Konsole kommt.

Fakt ist:
- Releaselisten weisen große Lücken im Sommer auf was eher untypisch ist, da im Juni das Geschäftsjahr zu Ende geht (auf die Anfrage hin wird auf Entwicklung für Kinect verwiesen)
- Blockbuster wie Forza 4 erscheinen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
- Forza ist eines der Zugpferde für die 360 gewesen
Geschrieben: 01 Feb 2011 11:34

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.702
Clubposts: 29.596
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade II
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Replicas (2018)
anzahl.png
Bedankte sich 24526 mal.
Erhielt 27957 Danke für 13101 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von ThomasW
Fakt ist:
- Releaselisten weisen große Lücken im Sommer auf was eher untypisch ist, da im Juni das Geschäftsjahr zu Ende geht (auf die Anfrage hin wird auf Entwicklung für Kinect verwiesen)
- Blockbuster wie Forza 4 erscheinen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
- Forza ist eines der Zugpferde für die 360 gewesen

Nicht zu vergessen GoW 3, auch eins der Zugpferde der 360, von 1 Quartal mal eben auf 4. Quartal verschoben und tatsächlich mit der Begründung des Weihnachtsgeschäftes.

Für die meisten Entwickler geht übrigens das Geschäftsjahr im April zu Ende. Eins der Gründe warum Deus Ex verschoben wurde, weil Square es erst im nächsten Geschäftsjahr drin haben möchte.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 01 Feb 2011 11:40

Shadow74

Avatar Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Blu ray Laufwerk in der neuen Box?wie geht denn das? Seit wann macht MS derart grosse Zugeständnisse an die Konkurenz?:-)
Geschrieben: 01 Feb 2011 12:13

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nicht zu vergessen GoW 3, auch eins der Zugpferde der 360, von 1 Quartal mal eben auf 4. Quartal verschoben und tatsächlich mit der Begründung des Weihnachtsgeschäftes.

Für die meisten Entwickler geht übrigens das Geschäftsjahr im April zu Ende. Eins der Gründe warum Deus Ex verschoben wurde, weil Square es erst im nächsten Geschäftsjahr drin haben möchte.

Und das Release Spiel kannst auch weiter drehen...Battlefield 3...Ankündigung wohl auf der E3...Release Ende des Jahres recht warscheinlich.
Geschrieben: 01 Feb 2011 12:33

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich bin hoch zufrieden mit meiner box,meinetwegen können die sich ruhig noch 2-3 jahre zeit lassen:D
Geschrieben: 02 Feb 2011 09:30

Quenten

Avatar Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin mir nichtmal sicher ob ich die neue box kaufen würde. Wenn ich mir so ansehe was ich im Januar gezockt hab, das war früher mal an einem Tag.
Zu der Controllersache
Ich hab die Controller von der Xbox 1 auch verdammt gut gehalten und nie gedacht das die von der 360 so viel besser werden können. Wie ich mich geirrt habe :D
Geschrieben: 02 Feb 2011 13:31

duwi2

Avatar duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja, meine wird wohl bald gebannt weil anderes Image drauf. Aber egal, dann hol ich mir eine neue!
newkidsbanner001.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 73 Benutzer und 440 Gäste online.