Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2013 08:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von John Woo
Ja das hatte ich auch gelesen, nur dann hat die One auch keinen Schutz mehr durch die Firewall...
Ich war mir da nicht sicher ob ich das echt so einstellen soll.
Gibt es da keine andere Lösung ?
Ich hab meine XBOX360 schon jahrelang als Exposed Host gesetzt und noch keine Probleme damit gehabt, ich weiß auch nicht ob es nem Hacker viel bringt sich auf ne XBOX zu hacken und ob sowas überhaupt gemacht wird :-)

Das einzige wäre noch, das du wirklich alle Ports die von XBOX Live irgendwie genutzt werden als eigene Regeln hinterlegst und die dann über diesen Weg freigibst.
Aber solange deine NAT nicht strikt ist, solltest du eigentlich keine Probleme mit XBOX Live bekommen.
Geschrieben: 28 Nov 2013 08:44

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Bei der X-Box One Stottert leider das Bild

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Videomaterial-ruckelt-wegen-Frame-Rate-Conversion-1098987/

Gibt zwar schon einige "Tricks" aber das sind auch keine richtigen Lösungen für die Zukunft.

Hast du in deinem TV/Monitor eine 60Hz-Option?
Geschrieben: 28 Nov 2013 10:14

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LilCane
Ich hab meine XBOX360 schon jahrelang Exposed Host gesetzt und noch keine Probleme damit gehabt, ich weiß auch nicht ob es nem Hacker was bringt sich auf ne XBOX zu hacken und ob sowas überhaupt gemacht wird :-)

Das einzige wäre noch, das du wirklich alle Ports die von XBOX Live irgendwie genutzt werden als eigene Regeln hinterlegst und die dann über diesen Weg freigibst.
Aber solange deine NAT nicht strikt ist, solltest du eigentlich keine Probleme mit XBOX Live bekommen.

Also die One nutzt noch zwei Ports mehr als die 360. Das Problem ist, ich kann die Portfreigaben, obwohl für zwei verschiedene Geräte mit unterschiedlichen IP-Adressen nicht doppelt einrichten.

Ich werde es dann wohl mal mit der Exposed Host Funktion probieren.

Selbst mit mittlerer NAT kann ich z.B. mit einem Kollegen in eine Party aber zusammen in eine Spiellobby geht nicht, das wird jedes Mal abgebrochen, obwohl er mittlerweile offene NAT hat und ich mittlere...

Danke Dir.
Geschrieben: 28 Nov 2013 19:58

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kleine Geschichte am Rande.
Hab, wie hier geschrieben eine 360 der 1. Generation. Nie Probleme, viel gezockt.
Wollte sie eben einschalten
ROD
Wow..was für ein Zufall..:rofl:

Jetzt mal ehrlich..Dieses Timing ist schon so seltsam das ich nicht an einen Zufall glaube. Egal. Beweisen kann ich eh nix. Vielleicht hat man bei ms rausbekommen das ich wechsle und straft mich:rofl:

sorry für off topic, aber weiss net wo das sonst reinpasst
Geschrieben: 28 Nov 2013 20:13

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Das ist echt ein Zufall!

Mal ne andere Frage an die Battlefield Zocker, habt Ihr auch ab und an beim MP zocken Lags? Ist voll komisch, man hat das Gefühl es ruckelt zurück oder man macht nen Schritt zurück.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 28 Nov 2013 20:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von John Woo
Also die One nutzt noch zwei Ports mehr als die 360. Das Problem ist, ich kann die Portfreigaben, obwohl für zwei verschiedene Geräte mit unterschiedlichen IP-Adressen nicht doppelt einrichten.

Ich werde es dann wohl mal mit der Exposed Host Funktion probieren.

Selbst mit mittlerer NAT kann ich z.B. mit einem Kollegen in eine Party aber zusammen in eine Spiellobby geht nicht, das wird jedes Mal abgebrochen, obwohl er mittlerweile offene NAT hat und ich mittlere...

Danke Dir.

Kannst ja dann berichten ob die Exposed Host Funktion geholfen hat ;-)
Geschrieben: 28 Nov 2013 20:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Creed77
Das ist echt ein Zufall!

Mal ne andere Frage an die Battlefield Zocker, habt Ihr auch ab und an beim MP zocken Lags? Ist voll komisch, man hat das Gefühl es ruckelt zurück oder man macht nen Schritt zurück.

Die Lags hab ich bei mir auch immer mal wieder. Nervt gewaltig wenn man mal ein bisschen snipern will und das Ziel von einer Sekunde auf die andere ganz wo anders hin ruckelt :-) Ist aber auch nicht bei allen Sessions, grad eben eine Runde gespielt, die lief wunderbar. Dafür flieg ich immer mal wieder nach ner Runde zurück ins Hauptmenü der XBOX...
Geschrieben: 28 Nov 2013 20:40

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist bei mir auch nicht anders, und bei meinen Clan Membern ebenfalls ein Problem. Meistens fliegen wir alle gleichzeitig vom Server zurück ins Dash*

Die Lags und das auf das Dashboard fiegen wird nach dem nächsten Update behoben sein.
Geschrieben: 28 Nov 2013 20:42

gelöscht

Hoffen wir es :-)
Geschrieben: 28 Nov 2013 20:51

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gerade bei Battlefield bin ich mittlerweile sehr gelassen. Bei Bad Comapany 1&2 Battlefield 3 Probleme, und jetzt beim Teil 4, lächerlich ! Aber so ist es nunmal. Call of Duty leuft hingehen immer problemlos bei mir "immer!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 19 Benutzer und 2039 Gäste online.