Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2013 22:23

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Shadow74
Futsch natürlich nicht. Heutzutage geht es aber mehr denn je um Marktanteile. Das sieht man ja z.B. an der PS4 Veröffentlichungspoiitik. In den USA (klassisches Microsoft Gebiet) wollte man unbedingt der Erste am Markt sein. Dann kommt Europa und erst im Februar Japan (wo eh jeder interessierte zur sony Variante greift). Dieser VÖ-Druck bedeutet natürlich nur eins-Versionen die wohl gerade so über beta hinaus sind (wie aktuell bei der PC Spieleenttäuschung des Jahres rome:TW2). Da wird dann erst später nachgebessert.

Ich habe hier übrigens auch eine 360 aus der ALLERERSTEN Generation! Bin Vielspieler und hatte NIE Probleme mit ihr, tolle Stunden mit dem Teil erlebt. Verabschiede mich nur ungern von MS,

Und warum wenn du so zufrieden warst verabschiedest du dich ?
Geschrieben: 15 Nov 2013 23:15

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das neue Microsoftkonzept hat mich persönlich nicht überzeugt. Kinect interessiert mich nicht. Was mich nicht interessiert bezahl ich nicht. Die Kamera wird 'aufgezwungen' Mir geht es in erster Linie ums gaming. Da sehe ich das sony Produkt vorne. Auch sind die meisten Dienste, für die die Box konzipiert wurde, wohl aus rechtlichen Gründen auf die Staaten begrenzt. Es hat mich auch immer etwas geärgert das es z.B. kein maxdome für die Box gab, immer nur halbherzige Statements von MS und vertrösten. Lovefilm ist für mich keine Alternative. Im Endeffekt ist es die Summe von vielen Kleinigkeiten..ich denke aber xBoxLive ist dennoch der bessere Onlinedienst. Das werd ich dann in 2 Wochen rausfinden (den von sony kenne ich bisher nur vom Hörensagen)
Geschrieben: 16 Nov 2013 08:25

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin gespannt was du für Erfahrungen machst, und sie hoffentlich mit uns teilst.

Ich habe seit Veröffentlichung eine xbox 360 und eine ps3. Alle Games immer für die 360 gekauft ! Ich besitze nur 1 PS3 Game und das ist MGS4 :D aber das hat sich jetzt erledigt da, dass Sony Exklusive Game schlecht hin auch auf meiner persönlich favorisierten Plattform erscheint.. MGS5 auf XBOX :eek: hätte ich nie gedacht..
Geschrieben: 16 Nov 2013 09:08

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische :) Was findet Ihr an der One besser als an der PS4?

Ich bin derzeit echt unschlüssig und auch genervt von den Ausfällen der PS4, und diese scheinen echt heftig zu sein, derzeit, laut Amazon Rezensionen 50/50. Und das ist echt übel. Bin echt am überlegen ob ich die PS4 abbestelle und mir die One bestelle.

Hat jemand gute Angebote im Kopf? Bekomm ich die One dann ab Release, oder auch erst Später?

Danke im vorraus.

Hat sich erübrigt, gibt keine Ones mehr, auch nicht bei Otto, scheiße. Naja, dann harre ich mal der Dinge und hoffe das beste.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 16 Nov 2013 09:25

Smooth33

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon ist ab und an die Day One Edition erhätlich.
Konsole + Fifa 14 für 499€.
Falls du Fifa nicht magst, kannst du den Code verkaufen, der auf Autionseiten ca 40€ einbringt.
So bezahlst du ca 459€ für die Xbox One.
Und, du wirst diese mit großer Wahrscheinlichkeit zum Release erhalten.

*Noch 6 Tage, dann heißt es "Xbox On"*
Geschrieben: 16 Nov 2013 09:26

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon.de bekommst du sie pünktlich zur VÖ am 22.

Stell dir die Frage : "Welche exklusiven Spiele gefallen dir besser?" und entscheide dann. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und keine Marken liebe.

Meine persönliche Neigung ist ja bekannt ;) PlayStation ist schön und gut, trifft aber nicht meinen Geschmack von exklusiven spielen.

Ich sag nur "Titanfall!"
Geschrieben: 16 Nov 2013 09:29

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Zitat:
Zitat von Absurd
Bei Amazon.de bekommst du sie pünktlich zur VÖ am 22.

Stell dir die Frage : "Welche exklusiven Spiele gefallen dir besser?" und entscheide dann. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und keine Marken liebe.

Meine persönliche Neigung ist ja bekannt ;) PlayStation ist schön und gut, trifft aber nicht meinen Geschmack von exklusiven spielen.

Ich sag nur "Titanfall!"

Nö, bei Amazon steht, alle Bestellungen nach dem 9.11. werden erst nach der VÖ verschickt. Scheiße. :(

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 16 Nov 2013 09:34

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Nö, bei Amazon steht, alle Bestellungen nach dem 9.11. werden erst nach der VÖ verschickt. Scheiße. :(

Sorry du hast recht, hatte ich gerade übersehen. Ich würde am Freitag mal bei MM, Saturn oder Gamestop vorbei schauen.

Oder du rufst gleich mal in den Märkten in deine Umgebung an, ob es noch eine Möglichkeit gibt eine xbox vorzubestellen.
Geschrieben: 18 Nov 2013 10:02

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Internet Explorer auf Xbox One wird komfortabel - Support moderner Webstandards um 200% gesteigert
http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/internet-explorer-xbox-komfortabel-support-moderner-webstandards-gesteigert-127616/
Geschrieben: 18 Nov 2013 16:15

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

So, nach all den Gerüchten um die PS4, an denen wohl mehr dran ist als so mancher wahr haben will, hab ich mir heute eine XBox One Day One bei Amazon ergattern können. Sogar mit vorraussichtliches Liefertermin 22.11. :) War echt witzig, in einem Forum stand drinnen, das man immer auf kaufen gehen soll und mit F5 immer aktualisieren um immer gleich, wenn eine storniert wird, zu schlagen zu können. Hat super geklappt und keine 5 Minuten gedauert. Die PS4 vorbestellung wird erstmal behalten, zur sicherheit :)

Bestellt hab ich mir dazu erstmal Forza 5 und Battlefield 4.

Wie läuft das dann mit dem Update für die One, wie groß ist das und kann man das auch über USB installieren?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 15 Benutzer und 275 Gäste online.