Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2012 22:13

spider-ray

Avatar spider-ray

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Das mit der Ausfallquote war so eine Sache für sich. Letztendlch lag es nicht an den Herstellern, sondern an der damaligen Fertigungstechni und der Gehäusegröße der Konsolen.
Dann hätten aber beide ihre Hardware erst mindestens 2,5-3 Jahre später auf den Markt bringen müssen.

Woher kommt die Information?

Zitat:
Zumindest hat MS damals reagiert, die Garantie auf drei Jahre verlängert und den Support ausgebaut. Daher musste an sich bei der 360 keine allzu grossen Sorgen deswegen machen.
Bring nur nichts wenn die 360 nach ca. 4.5-6 Jahren wie die Fliegen ausfallen.
Geschrieben: 29 Jan 2012 07:06

gelöscht

Avatar gelöscht

Also ich freu mich schon richtig auf die neue Xbox :)
Selbst wenn sie den gebraucht handel unterbinden ist das ding gekauft. War letztens mal im gamestop und hab mir so die gebrauchten spiele angesehen und musste feststellen, das der preisunterschied gar nicht so groß ist, gerade weil da horn alte spiele dabei waren, die mich bei amazon neu, weniger kosten. Und dann waren da auch noch so dinger dabei wo die hülle total beschädigt war und die wollten den gleichen preis wie ein anderes exemplar mit unbeschädigter hülle...Nee, da leg ich lieber n zehner mehr drauf und kaufs neu. Und wenn man nich jedes spiel gleich zu release haben muss, wartet man n halbes jahr und bekommts dann meist schon ne ecke günstiger.

Zum thema ausfallquoten, muss ich sagen, ich habe hier noch 2 PS1 stehen (eine gehört meiner schwester). Beide sind zwar funktionsfähig, müssen aber an einer seite aufgebockt werden, das sie schräg stehen, damit die spiele gelesen weden und das ist schon seit Jahren so, als die noch im aktiven betrieb waren.
Ps2 hab ich auch schon die dritte, beide vorgänger haben keine disks mehr gelesen. Die jetzige hält.
Ps3 hatte ich erst ende 2010 eine und hab sie anfang 2011 wieder verkauft, nachdem ich den Laser getauscht habe (War eine gebrauchte ps3). Mir hat das PSN überhaupt nicht gefallen, server bei einigen spielen warn instabil, ständige verbindungsprobleme, lags usw.

Aber hey, es sind am ende auch nur techniche Geräte und heutzutage ist keine Gerät für die Ewigkeit gebaut.

Ich für mein Teil freue mich auf die neuen Generationen auch wenns erst ende nächstes jahr werden wird. bis dahin wird meine 360 slim noch einigen stunden glühen :)
Geschrieben: 29 Jan 2012 11:45

ENCOM

Avatar ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich freue mich seit es Konsolen gibt immer auf Nachfolgemodelle.
Neue Features, neue Möglichkeiten, neue Games. Insbesondere freue ich mich
auf die Nachfolger der X Box 360 und PS 3, da ich bedingt durch eine längere
MMORPG Phase diese 2 Konsolen nur spärlich genutzt habe. Natürlich hat man
dann eine gewisse Erwartungshaltung. Auf Spekulationen wie gut oder leistungsfähig
eine neue Konsole wird gebe ich jedoch nichts, da dazu jedem nicht Insider die nötige
Kompetenz fehlt. Ich lass mich da einfach überraschen. Its done, when its done.
Hauptsache schnell und mit einem guten Lineup.


ENCOM
Geschrieben: 29 Jan 2012 12:06

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Da_Anton
Die heutigen Konsolen werden doch eh nich vollkommen ausgereizt. Genau das werden die zukünftigen auch nicht.
hast du schonmal battlefield 3 auf der PS3 gezockt?
da wird die PS3 nicht ausgereizt, sondern teilweise überreizt...
:(
aber wie auch immer, neue, bessere modelle sind immer gut, bieten den entwicklern neue und bessere möglichkeiten...

bisher hatte ich immer nur eine PS, wenn mich die neue box überzeugt, dann werde ich vielleicht auch zweigleisig...
:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Jan 2012 12:26

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Da_Anton
.

Ich freu mich auf neue Konsolen auch wenn ich das mit den Gebrauchtspielen nicht nachvollziehen kann, da ich mir gerne Spiele von Freunden ausleihe, soll's halt so sein. Kauf ich sie halt erst wenn sie 25€ kosten.
Aber das ist ja noch nicht offiziell. Ein BD Laufwerk wäre sehr wünschenswert. Dafür muss MS halt tief in die Tasche greifen.
Und ob der neue Kasten jetzt 6x schneller ist als die 360 ist mir relativ Latte.
Die heutigen Konsolen werden doch eh nich vollkommen ausgereizt. Genau das werden die zukünftigen auch nicht.

Greetz Anton


genau das ist auch mein problem mit dem gerücht...ich verleihe unglaublich gerne games...und leihe mir sehr gerne welche , bei kumpels und auch in der theke...und das würde wegfallen...ich könnte dann nur noch einen bruchteil von dem zocken was ich jetzt zocke....den so sachen wie force unleashed 2 was ich in knapp 4 stunden durchhab kaufe ich nicht...auch nicht für 25 euro...das ist mir zu teuer sowas leihe ich nur
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 29 Jan 2012 12:33

Shadow74

Avatar Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Da_Anton
Ich freu mich auf neue Konsolen auch wenn ich das mit den Gebrauchtspielen nicht nachvollziehen kann, da ich mir gerne Spiele von Freunden ausleihe, soll's halt so sein. Kauf ich sie halt erst wenn sie 25€ kosten.

Ich befürchte darauf können wir dann alle lange warten, sollte sich dieses Geschäftsmodell bewahrheiten. MS muss dann jedoch aus den pushen kommen und weitaus aussagekräftigere Demos von allen Games anbieten um einen Kauf zu rechtfertigen.
Ein Gutes könnte die Sache jedoch haben- unverschämte Franchisetitel (ich red jetzt mal z.B. über Fifa) die immer nur kleine Entwicklungsschritte bieten, dennoch jedes Jahr den vollen Preis haben wollen, nur um aktuell daherzukommen (Spielernamen,Teams etc.) wären evtl. nicht mehr so erfolgreich..wer will schon soviel 'Schrott' an Cases im Regal rumfahren haben:rofl:
..naja, mal abwarten
Geschrieben: 29 Jan 2012 12:43

spider-ray

Avatar spider-ray

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Tja, da hast du wohl ganz grosses Pech gehabt, denn mir ist bisher keiner bekannt, bei dem sowas vorkam. RRoD mal ausgenommen, was aber seit der Falcon-Platine (also 2. Generation) nicht mehr vorkommt.
Die Falcon ist die 3. Generation. Der Ring of death ist schon seit der zweiten behoben.
Geschrieben: 29 Jan 2012 16:51

Da_Anton

Avatar Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ohm-1
hast du schonmal battlefield 3 auf der PS3 gezockt?
da wird die PS3 nicht ausgereizt, sondern teilweise überreizt...
:(
aber wie auch immer, neue, bessere modelle sind immer gut, bieten den entwicklern neue und bessere möglichkeiten...

bisher hatte ich immer nur eine PS, wenn mich die neue box überzeugt, dann werde ich vielleicht auch zweigleisig...
:thumb:

Sorry ich spiel kein Battlefiled und vor allem keine Shooter auf der PS3, da finde ich einfach den XBox Controller einfach besser.

Gut es mag evtl bei Final Fantasy ausgereizt werden, aber im großen und ganzen trau ich mir wetten das du nicht mehr wie eine handvoll Spiele im petto hast die deine Konsole ans Maximum bringen.
predator.jpg

Geschrieben: 29 Jan 2012 18:49

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Da_Anton
Sorry ich spiel kein Battlefiled und vor allem keine Shooter auf der PS3, da finde ich einfach den XBox Controller einfach besser.

Gut es mag evtl bei Final Fantasy ausgereizt werden, aber im großen und ganzen trau ich mir wetten das du nicht mehr wie eine handvoll Spiele im petto hast die deine Konsole ans Maximum bringen.
und wenn es nur eines wäre, werden dennoch grenzen aufgezeigt und die müssen in der nächsten generation natürlich ausgeweitet werden... das ist nunmal fortschritt...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Jan 2012 18:56

RedJoker

Avatar RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Entwickler hätten nur jedes Spiel in 1080p laufen lassen müssen und die Konsolen wären bereits zum Release nicht in der Lage gewesen auch nur ein Spiel ruckelfrei darzustellen.

Wär mal schön, wenn Sony oder Microsoft konkrete Informationen zu den neuen Konsolen loswerden.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 77 Benutzer und 463 Gäste online.