Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2011 16:12

Gast

xbox720.jpg

Dieser Beitrag dient dazu euch über die kommende XBOX Generation zu informieren. Derzeit sind alles nur Gerüchte die im Raum stehen...aber so nach und nach kommen auch Fakten dazu. Auffällig ist das Sommerloch seitens Microsoft was Spieleveröffentlichungen angeht. Dafür stehen im kommenden Winter einige Hammertitel wie z.B. Forza 4 ins Haus.

Hier erstmal alles was ich bisher zusammen gesucht habe...

Zitat:
Die Kollegen einer englischsprachigen Hardwarewebsite haben analysiert, welche Hardwareausstattung die nächste Xbox-Generation haben könnte. Nachdem Microsoft bei der ersten Xbox-Generation schlechte Erfahrungen mit Intel und Nvidia gemacht haben soll, könnte in der dritten Generation die GPU als auch die CPU von AMD stammen.
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,802629/Microsoft-Xbox-720-Kommt-AMD-Fusion-II-zum-Einsatz/Konsolen/News/

Zitat:
Was man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen kann ist, dass die neue Xbox über ein Blu-ray Laufwerk verfügen wird.
Quelle:
http://www.ubbu.de/xbox-720-erscheinungsdatum-%E2%80%93-alle-infos/konsolen/922/

Zitat:
Die Gerüchte um die Xbox 720 verdichten sich langsam. Laut einer englischsprachigen Webseite sei die Konsole weitestgehens fertig entwickelt. Momentan arbeite man nur noch an kleinen Verbesserungen. Quelle dieser Informationen sei ein Microsoft Mitarbeiter.

Wenn man der Quelle glauben darf, wurden sämmtliche Vorbereitungen bereits getroffen, um einen potenziellen Release der Playstation 4 entgegenzutreten bzw. zuvor zu kommen. Laut dem Mitarbeiter warte man nur noch auf den richtigen Zeitpunkt die neue Xbox vorzustellen. Gleichzeitig sei aber betont wurden, dass die Xbox 360, ähnlich der PS2, möglichst lange am Markt gehalten werden soll.

Den Erkenntnissen zu folge wird damit gerechnet, dass die Xbox 720 im Laufe des Jahres 2012 auf den Markt kommt. Sony werkelt aber auf Hochtouren, um die Playstation 4 eher zu veröffentlichen.

Auf die technischen Daten verzichten wir an dieser Stelle, da sich die Daten mit anderen Gerüchten beissen, sodass eine Einschätzung aktuell (noch) nicht möglich ist.
Quelle:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=26091
Geschrieben: 31 Jan 2011 17:27

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Es steht noch nicht einmal fest ob die kommende xbox überhaupt xbox 720 heissen wird ,laut MS wohl eher nicht !
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 31 Jan 2011 17:45

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Sony kann ruhig die P4 rausbringen. Ich persönlich liebe die XBox & deren Spiele.
Außerdem sind die Controller unschlagbar!
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 31 Jan 2011 18:01

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von duwi2
Sony kann ruhig die P4 rausbringen. Ich persönlich liebe die XBox & deren Spiele.
Außerdem sind die Controller unschlagbar!

genau deiner meinung.hoffe echt das die den controller nicht verändern.am besten wäre wenn der 360 controller mit der neuen xbox kompatibel ist.
Geschrieben: 31 Jan 2011 18:17

Saske

user-rank
Redakteur Spiele
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 705
Clubposts: 10
seit 08.07.2009
display.png
LG LG 55B7D
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 139 Danke für 91 Beiträge

Zitat:
Zitat von SINAN84
genau deiner meinung.hoffe echt das die den controller nicht verändern.am besten wäre wenn der 360 controller mit der neuen xbox kompatibel ist.

Wäre natürlich wünschenswert, da ich den aktuellen Controller der 360 auch für ziemlich perfekt halte.
Nur denke ich, das MS lieber Geld verdienen will und ihn nicht kompatibel zur neuen Box machen wird :rofl:
Geschrieben: 31 Jan 2011 18:55

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Saske
Wäre natürlich wünschenswert, da ich den aktuellen Controller der 360 auch für ziemlich perfekt halte.
Nur denke ich, das MS lieber Geld verdienen will und ihn nicht kompatibel zur neuen Box machen wird :rofl:

Solange die Form und das Handling so bleibt ist mir das egal.
Ich erinnere mich noch an meine P1 & 2. Bei den Controllern hatte ich nach 1Std. schon Krämpfe. Diese Kanten gehen garnicht. Der XBox Controller hingegen ist sehr ergonomisch und schön glatt. Ich merke,ich schweife ab. Ich liebe ihn halt & meine Xbox!;)
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 31 Jan 2011 19:20

Booster_19

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumarkt
kommentar.png
Forenposts: 692
Clubposts: 421
seit 17.09.2010
display.png
LG 50PZ950S
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 90 Danke für 51 Beiträge
Booster_19 Testen seinen neuen 3D TV

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Hab früher bei Freunden ab zu mit der PS1 gespielt, aber war nie ein Freund des Controllers.
MS hat mit dem Xbox 360 Controller alles richtig gemacht.
Hoffentlich bleiben die Controller so und den Account der 360 kann man auch bei der neuen benutzen.
Hab zwar eine der ersten 360er und schon überlegt durch eine Slim zu tauschen, aber ich warte nun doch bis der Nachfolger kommt.
Gruß, André
Alle Zwerge in der Hobbit.JPG
Geschrieben: 31 Jan 2011 19:42

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Also wird damit das miese Exklusiv Line-Up für dieses Jahr entschuldigt? Das wird meinen armen Bruder sicher trösten...
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 31 Jan 2011 19:47

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von SINAN84

perfekt ist der controller nicht. das digikreuz sollte unbedingt verbessert werden, dann würde ich auch spiele wie pes oder street fighter auf der xbox zocken :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 31 Jan 2011 19:49

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Booster_19
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Hab früher bei Freunden ab zu mit der PS1 gespielt, aber war nie ein Freund des Controllers.
MS hat mit dem Xbox 360 Controller alles richtig gemacht.
Hoffentlich bleiben die Controller so und den Account der 360 kann man auch bei der neuen benutzen.
Hab zwar eine der ersten 360er und schon überlegt durch eine Slim zu tauschen, aber ich warte nun doch bis der Nachfolger kommt.

Also bei mir würd ein Wechsel zur Slim keinen Sinn machen. Mein Laufwerk ist leise, 250 GB brauche ich nie (hab 120GB) und WLAN hab ich mir nen Accesspoint damals geholt für 15 €. Läuft alles Super. Außerdem ist die SLIM längst nicht so hübsch wie meine Premium;)
Aber wenn die neue Xbox kommt wird zugeschlagen (blind)
newkidsbanner001.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 11 Benutzer und 141 Gäste online.