Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 16 Mai 2014 18:02

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
So pauschal kann man das nicht sagen. Es passiert immer wieder, dass Artikel 'durchflutschen', unabhängig vom Warenwert.

genau .. ich hatte damals 22 iron man 2 steels bei play.com bestellt und 14 transformers steels und die kamen auch ALLE so durch. obwohl das pakete mit warenwert von über 100€ jeweils waren. :rofl:
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Mai 2014 09:11

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bestellte gestern aus den Deals die Superman Box ,auch mit VK .Scheint wohl ne neue Masche von Zavvi zu sein :confused:.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Mai 2014 09:26

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hm, hatte gestern ein Pre Order und ein verfügbares Steel probehalber in den Warenkorb gelegt und es standen keine VK da...
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2014 14:22

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CATGIRL
Ich bestellte gestern aus den Deals die Superman Box ,auch mit VK .Scheint wohl ne neue Masche von Zavvi zu sein :confused:.

gabs doch da schon öfters das man manchmal VK hat und dann wieder nicht. dann schaffen sies wieder für ne weile ab und dann kommts wieder.
sie erheben ja jetzt auch paypal gebühren seit ner weile.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Mai 2014 16:33
Hab heute bei zavvi bestellt und in Euro bezahlt, keine Versandkosten.
Geschrieben: 17 Mai 2014 16:52

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CATGIRL

...grad in letzter Zeit sehr viel da bestellt.Habe und hatte immer mit Paypal bezahlt.
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 21 Mai 2014 01:26

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Weiß einer zufällig von wo aus
Zavvi.NL VERSENDET ?

Die haben im Moment ne Menge gute Angebote...doch bei einer Bestellung die trozdem aus uk bzw Insel kommt wäre mir das mit dem zoll zuviel ....
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 21 Mai 2014 04:13

Gast

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Weiß einer zufällig von wo aus
Zavvi.NL VERSENDET ?

Die haben im Moment ne Menge gute Angebote...doch bei einer Bestellung die trozdem aus uk bzw Insel kommt wäre mir das mit dem zoll zuviel ....

wird alles aus UK versandt
Geschrieben: 21 Mai 2014 06:59

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es lohnt sich immer zu vergleichen bevor man auf der com Seite bestellt. Hab dadurch schon einige Euro gespart
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 21 Mai 2014 09:54

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gerade auch Probleme mit Zavvi.

Ich hatte Anfang April das Glück noch eine der E.T. Raumschiff Boxen zu ergattern. Die Box wurde dann wohl auch am 09.04.2014 versendet und das Geld meinem Paypal Konto abgebucht.

Bis heute habe ich die Box nicht erhalten. Zunächst sollte ich schriftlich per Formular bestätigen, dass ich die Box nicht erhalten habe. Nachdem ich dies erledigt habe, ging der Schriftverkehr hin und her bis ich gestern auf einmal die Nachricht erhalten habe, dass ich angeblich am 17.04.2014 eine Mail hätte erhalten sollte, dass der Artikel wegen Limiterung NICHT verschickt werden konnte??!!

Warum wurde dann am 09.04.2014 der Artikel als verschickt markiert und das Geld eingezogen???

Hab auf diese Frage noch keine Antwort erhalten....NERVIG!!!!!!!!!!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 67 Benutzer und 1625 Gäste online.