Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 02 März 2013 09:11

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von javi
...also ich hatte mit Reklamationen da noch nie Probleme.
Einfach eine Email geschrieben, den Sachverhalt erklärt und prompt das Geld zurückerstattet bekommen - ich durfte sogar die beschädigte Ware behalten.

Ich probiers mal. Werd dann sogar noch 1-2 Fotos von machen und per Mail mitschicken. Mal schauen was zurück kommt. Aber wenn ich das bei dir so lese bin ich guter Dinge :thumb:

@Tsungam: Klar hab ich schon über reklamieren nachgedacht was für ne Frage, aber darum gehts garnicht!
Zavvi verschickt anscheinend seinen Großteil an Steels in billigen LuPos und dann kommen die oft beschädigt an und das ist einfach ärgerlich wenn man sich denn auf das Steel freut. Und ich werd da wenns denn nicht unbedingt sein muss nicht mehr bestellen. Ich trauere play echt nach! Die hatten die allerbesten Kartons!
Geschrieben: 02 März 2013 10:18

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Noch ist Play.com ja nicht dicht. Von dem her HABEN sie die allerbesten Kartons ;)
Geschrieben: 02 März 2013 12:28

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

...und auch play musste erstmal "erzogen" werden. Die erwähnten Kartons hat play auch erst seit rund 1,5 Jahren verwendet. Davor waren deren Verpackungen auch keinen Deut besser ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 März 2013 18:30

Sammla

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 48
Clubposts: 47
seit 24.03.2010
display.png
LG B7D
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
336
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge

Heute kam bei mir das The Rock Steel an, total verbeutl. Habe mich daraufhin mal auf der Seite umgeschaut und will nun die Ware reklamieren, allerdings werde ich einfach nicht schlau wie genau die E-Mail Adresse des Customer Service Teams lautet.

http://help.zavvi.com/index.php?action=artikel&cat=26&id=144&artlang=en&highlight=damaged

Wenn ich auf den Link klicke (Please contact our...) werde ich aufgefordert mich einzuloggen und werde kurz darauf einfach auf die Startseite von Zavvi weitergeleitet!
Weiterhin fehlt jede Spur von der E-Mail Adresse...

Wäre nett, wenn mir da jemand kurz weiterhelfen könnte, dann kann ich das schnell hinter mich bringen. :D
Geschrieben: 06 März 2013 18:31

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hatten wir erst vor ein paar Tagen ;)

Zitat:
Zitat von Dagoba
Log dich bei Zavvi ein und gehe auf "My Account". Dort kannst du im "Message Center" die Beschädigung melden.
Die weiteren Schritte werden dir vom Kundendienst erklärt.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 09 März 2013 12:41

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Also die Verpackung (dünner Papierumschlag ohne Luftpolster, den Amazon für Einzel-BDs einsetzt) ist wirklich unter aller Sau ... habe heute eine Box bekommen, bei der der Schuber natürlich total verknickt ist.
Geschrieben: 18 März 2013 20:00

RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 808
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 812 mal.
Erhielt 1772 Danke für 448 Beiträge

UPDATE von WRECK:

Zitat:
Guys I have a new update ....

MAJOR NEWS ... so read carefully!

Quote:
Orders should be packed separately in their own box. Still on for Roger Rabbit, both product and packaging are now in the warehouse and think we will start working on despatching tomorrow.

For clarity, all new releases will be shipped in the new packaging. We have multiple warehouses and most of our current stock sits in another location to where Roger Rabbit is. All future stock brought will also go to the Roger Rabbit warehouse, but there will be a period of time where we sell through current stock that will not be shipped in the new packaging, which is unfortunately unavoidable.
So what this means is that if you order Roger Rabbit and Black Hawk Down (for example) that you could get Roger Rabbit in good packaging and Black Hawk in crappy packaging due to where the items are located and all the new packaging be shipped to just the one future steelbook warehouse.
Alle neuen Erscheinungen werden mit der "neueren und verbesserten Verpackung" verschickt!
Lediglich die längst erschienen SBs, wie z.B. Black Hawk Down usw. werden weiter in der "alten Verpackung" verschickt.
Der Grund ist, Zavvi hat mehrere Lager. Daher werden ALLE NEUEN RELEASES in DAS LAGER gebracht, das die verbesserte Verpackung vornimmt.
HPvsTP.jpg
Geschrieben: 18 März 2013 21:56

t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 172 Danke für 116 Beiträge
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

Zavvi wird langsam mein Lieblingshändler :)
Nur letzte Woche gab es einen kleinen Wehrmutstropfen - Steelbook mit einer kleinen Macke, aber bei dem Preis konnte ich damit leben; ansonsten immer gute Erfahrungen mit denen gemacht :)
Geschrieben: 19 März 2013 13:45

schnauzi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 50
Clubposts: 29
seit 19.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 124 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Hallo zusammen

Weiss jemand, wenn ich die Indiana Jones Steelbooks jetzt bestelle, ob meine Kreditkarte sofort belastet oder erst wenn die Artikel versendet werden?

Gruss Thomas
Geschrieben: 19 März 2013 14:03

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schnauzi
Hallo zusammen

Weiss jemand, wenn ich die Indiana Jones Steelbooks jetzt bestelle, ob meine Kreditkarte sofort belastet oder erst wenn die Artikel versendet werden?

Gruss Thomas

Kreditkarte wird erst bei Auslieferung belastet. Paypal sofort. So zumindest meine Erfahrungen, bitte um Korrektur falls jemand andere gemacht hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 25 Benutzer und 1529 Gäste online.