Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 16 Juli 2013 15:14

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, das ist so. Der Preis am Erscheinungstermin gilt, da ja auch erst dann das Konto belastet wird.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Juli 2013 16:34

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ja, das ist so. Der Preis am Erscheinungstermin gilt, da ja auch erst dann das Konto belastet wird.

Ist das auch definitiv so??

Sind nun diverse Steels im Preis etwas gefallen (1-2 Euros) wie z.B. TDAT, Arielle, Dschungelbuch usw....
Da ich viele Vorbestellungen habe sind das bei mir schon einige Euros die ich sparen würde.
Wenn der Preis jetzt wieder hoch geht bis zu VÖ - zahlt man den bis dahin günstigsten Preis? Wenn ja ist das ja eine feine Sache - wenn nicht muss ich jetzt 10-15 Titel stornieren und Neu bestellen.
Gruß, Sascha
Geschrieben: 18 Juli 2013 16:53

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Texzauszug aus der Zavvi-Hilfe:

"What is the Pre Order Price Promise?

Take advantage of our Pre-order Price Promise where you see this notice on
selected products: -
Pre-order Price Promise: Order this product with us today
and if we reduce the price between taking your order and the release date, we
will charge you the lower price!"

Also ich lese das so, dass es nur gilt, wenn es bei dem Produkt auch dabei steht, gilt nicht automatisch!
habe mal ein paar Preorder-SBs aufgerufen, da war es immer der Fall.
Wobei der Fall, dass der Preis gesenkt und vor Release wieder angehoben wird, für mich nicht eindeutig beschrieben wäre, dann müsste da imho "lowest" stehen...
Geschrieben: 18 Juli 2013 17:27

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für die Info.

Habe mir das mal bei meinen betreffenden Steels angesehen - steht bei jedem dabei.

Dann muss ich jetzt nur darauf achten ob das auch wirklich von denen gemacht wird.
Gruß, Sascha
Geschrieben: 18 Juli 2013 20:46

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kann es eigentlich sein das es beim Aladdin Steel nicht der Fall war?

Ich war mir sicher es für 20,49€ (oder sowas in die Richtung) geordert zu haben. Später wurde es dann glaub auf 22,49€ erhöht. Und das war dann auch der Betrag auf meiner Kreditkartenrechnung.

Hat mich jetzt aber nicht weiter gestört da das Steel den Preis wert ist und es so schnell ausverkauft war.
Geschrieben: 20 Juli 2013 17:14

Dosencola

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
Clubposts: 1
seit 09.09.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Panasonic DMP-B100
anzahl.png

Hi guys,
ich hab mal ne Frage an die Zavvi-Kenner:

Ich habe jetzt verschiedene Steelbooks bei denen bestellt und den Artikel immer in weniger als einer Woche auch zugeschickt bekommen. Das Aladdin Steelbook wurde laut Order History auch bereits am 01/07/2013 verschickt, ist aber nach wie vor nicht angekommen. Auf Anfrage bei Zavvi meinen die, es kann bis zu 3 Wochen glauben, aber die Wahrscheinlichkeit, das der Artikel am Montag noch kommt, ist sehr gering. Was kann ich da machen? Denn Zavvi hat die Summe bereits abgebucht und ich habe gleich am 16/04/2013 das Steelbook bestellt, um es auch zur VÖ in den Händen halten zu können :sad:. Könnt Ihr mir da vielleicht einen Tipp geben?

Vielen Dank!
Geschrieben: 20 Juli 2013 17:54

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Du willst einen Tipp? GEDULD ;)

Das du deine Steels als innerhalb einer Woche hattest war Glück. Bei mir hat es manchmal schon mindestens 3 Wochen gedauert bis ich als die Ware bekommen habe. Also alles ganz normal.

Ich denke es spielt keine ROlle ob du ein Steel früher bestellst oder nur paar Tage kurz vor Release.
Geschrieben: 25 Juli 2013 19:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe das erste Mal bei zavvi bestellt und da wurde gestern "Taxi Driver" im Steelbook verschickt. Es ist eine Tracking-Nummer bei der Email angegeben und GPL als Transportunternehmen. Wenn ich auf den Link klicke, kann ich aber nicht sehen, wo sich das Paket befindet. Ist das ein britisches Transportunternehmen, so das man da trotz einem Link keine Einsicht hat?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2013 19:46

Gast

Das Phänomen hatte ich auch schon.
Einfach mal bei zavvi nachfragen, der Kundenservice ist sehr gut, die werden dir bestimmt schnell eineAntwort geben.
Geschrieben: 25 Juli 2013 21:37

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe das erste Mal bei zavvi bestellt und da wurde gestern "Taxi Driver" im Steelbook verschickt. Es ist eine Tracking-Nummer bei der Email angegeben und GPL als Transportunternehmen. Wenn ich auf den Link klicke, kann ich aber nicht sehen, wo sich das Paket befindet. Ist das ein britisches Transportunternehmen, so das man da trotz einem Link keine Einsicht hat?

Wird das jetzt auf jeder Seite aufs Neue ausdiskutiert? :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 89 Benutzer und 736 Gäste online.