Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 30 Juni 2013 21:37

gelöscht

Habe bei Zavvi Outlet auf Ebay etwas gekauft, dann sofort per Paypal überwiesen und mir wurde das Geld erstattet. Dabei war der Artikel noch haufenweise auf Lager.

Woran könnte dies liegen? Oo
Zavvi reagiert nicht.
Geschrieben: 30 Juni 2013 23:23

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der der Artikel vielleicht doch nicht mehr auf Lager ist? Frage doch einfach direkt bei denen nach.
Geschrieben: 01 Juli 2013 08:12

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 816
Clubposts: 214
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Moin moin,

ich krieg es nicht hin... Egal was ich in die Adresszeilen eingebe, es kommt immer irgendein Zahlenkauderwelsch raus.

Ich möchte meine Lieferung an eine Packstation schicken lassen, vermutlich wurde das hier schon mal gefragt, aber ich find es nicht. :(

Was muss denn da wo rein damit das alles zusammenpasst? :(

Wobei das sowieso nicht sinnvoll ist, da zavvi nicht immer mit dem gleichen Versandunternehmen verschickt. D.h. es kann sein das es nicht mit der Post/DHL kommt und dann können sie es nicht in die Packstation legen.

Wäre mir auch lieber aber ich lass mir jetzt auch alles an die Hausadresse schicken ...
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 01 Juli 2013 09:46

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Moin moin,

ich krieg es nicht hin... Egal was ich in die Adresszeilen eingebe, es kommt immer irgendein Zahlenkauderwelsch raus.

Ich möchte meine Lieferung an eine Packstation schicken lassen, vermutlich wurde das hier schon mal gefragt, aber ich find es nicht. :(

Was muss denn da wo rein damit das alles zusammenpasst? :(

Lass es lieber sein! Bestell es besser an die Hausanschrift. Meine zwei Sendungen, die ich auch an die Packstation bestellt habe, sind seid über drei Monaten unterwegs. Hab mittlerweile schon das Geld von Zavvi wieder und die Hoffnung, dass diese doch irgendwann nakommen, ist auch gestorben. Die Lieferungen an die Hausanschrift haben bei mir nie länger als 10 Tage gedauert. ;)
Geschrieben: 01 Juli 2013 09:56

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich würde auch das Risiko mit Packstation nicht eingehen. Und wenn auch die Verpackung von zavvi nicht ganz den Standard der ehemaligen Play.com-Kartons hat, einen Vorteil hat sie: sie passt in den Briefkasten. :)

Geschrieben: 01 Juli 2013 11:44

t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 172 Danke für 116 Beiträge
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

Also bis jetzt sind alle Lieferungen von Zavvi bei mir im Briefkasten gelandet (Karton, LuPo, Pappumschlag) - sogar zwei Steelkartons gleichzeitig. Ich habe mir jetzt mal Klamotten bei Zavvi bestellt und lasse sie mir jetzt auch an meine Hausadresse schicken - hatte sie vorher immer zu den Eltern schicken lassen und da hat es ohne Probleme funktioniert.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es bei meiner Adresse ist :D
Kann ja mal berichten, falls es interessieren sollte.
Geschrieben: 01 Juli 2013 18:34

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von YiiPii
Habe bei Zavvi Outlet auf Ebay etwas gekauft, dann sofort per Paypal überwiesen und mir wurde das Geld erstattet. Dabei war der Artikel noch haufenweise auf Lager.

Woran könnte dies liegen? Oo
Zavvi reagiert nicht.

Kommt anscheinend häufiger mal vor.
Hatte den Fall auch schon mal:
Wurde anscheinend zu günstig eingestellt (kurze Zeit später ist es erneut aufgetaucht - zu einem höheren Preis).

Wobei das eBay outlet sonst eigentlich ohnehin immer teurer ist.
Geschrieben: 06 Juli 2013 13:09

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wer auf die Idee kommt, bei Zavvi irgendwelche Blu-ray Boxen zu bestellen (z.B. die Alien Box für 10 Pfund), der sollte das mal schnellstens überdenken.

Die verschicken die dinger in einem simplen Luftpolsterumschlag, die Box kam bei mir total zertrümmert an.
Dann lieber die 2 Pfund für den Versand bei Amazon.co.uk ausgeben, die verschicken wenigstens in einem stabilen Karton.

Zweite Sache:
Habe Ersatz für ein kaputtes Commando Steel bekommen. Mit tiefen Dellen. Ein anderes mit starken Kratzern.
Man sollte jetzt also auch keine Commando Steels mehr von Zavvi oder dem Outlet bestellen, das sind alles kaputte Rückläufer.

Geschrieben: 06 Juli 2013 15:59

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von freshprince2002
Wer auf die Idee kommt, bei Zavvi irgendwelche Blu-ray Boxen zu bestellen (z.B. die Alien Box für 10 Pfund), der sollte das mal schnellstens überdenken.

Die verschicken die dinger in einem simplen Luftpolsterumschlag, die Box kam bei mir total zertrümmert an.
Dann lieber die 2 Pfund für den Versand bei Amazon.co.uk ausgeben, die verschicken wenigstens in einem stabilen Karton.

Zweite Sache:
Habe Ersatz für ein kaputtes Commando Steel bekommen. Mit tiefen Dellen. Ein anderes mit starken Kratzern.
Man sollte jetzt also auch keine Commando Steels mehr von Zavvi oder dem Outlet bestellen, das sind alles kaputte Rückläufer.

Das ist der Grund warum ich dort keine Boxen mehr bestelle - im Gegensatz zu Steelbooks werden die in lapprigen Lupos verschickt und sind bisher immer total zerquetscht angekommen!
Geschrieben: 07 Juli 2013 22:46

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.304
Clubposts: 197
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Habe mich jetzt auch mal bei Zavvi angemeldet und finde die Adresse die ich angegeben habe etwas durcheinander.

Habe das jetzt so da stehen

Name
Straße
Postleitzahl

Ist dieses Anordnung so üblich auf der Seite und passt das ganze so ? Bei der Adressangabe habe ich bei Adress im ersten Feld Straße + Hausnummer und in dem zweiten Feld den Ort angegeben. PLZ erst bei Postcode.

Edit:

Gleich noch die nächste Frage. Bei Payment Details wenn ich eine KK hinzufügen möchte, was muss ich bei House Number eintragen ? Zwei Felder sind da Pflichtfeldr, ins erste Straße + Hausnummer und ins zweite PLZ + Ort ? Den Rest versteh ich ja noch.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 108 Benutzer und 713 Gäste online.