Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 25 Mai 2015 12:30

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Versenden von Boxset's bei Zavvi ? Möchte mir ein 6 Disk Boxset mit aufwendig gefertigter Hülle bestellen und habe Angst das das nicht heile ankommt. Verpacken Die so was ordentlich, oder wie ist da Eure Erfahrung.
Geschrieben: 25 Mai 2015 12:40

marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forcekeeper111
Hallo

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Versenden von Boxset's bei Zavvi ? Möchte mir ein 6 Disk Boxset mit aufwendig gefertigter Hülle bestellen und habe Angst das das nicht heile ankommt. Verpacken Die so was ordentlich, oder wie ist da Eure Erfahrung.

Meine Erfahrung (ist aber schon was her): die versenden sowas in einer Lupo-Tasche und ist daher an den Ecken extrem knitteranfällig. Bisher ist noch kein Set gesund angekommen.

Anders bei den Steels, von 150 Sendungen bisher nur eines verbeult! ToiToiToi!

Geschrieben: 25 Mai 2015 15:58

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forcekeeper111
Hallo

Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Boxsets kommen selten heile an, grade die Ecken bekommen meistens etwas ab. Wer also Wert auf einen heilen Schuber legt, der sollte da lieber die Finger von lassen.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Mai 2015 17:26

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 318 mal.

Zitat:
Zitat von supergondi
Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Boxsets kommen selten heile an, grade die Ecken bekommen meistens etwas ab. Wer also Wert auf einen heilen Schuber legt, der sollte da lieber die Finger von lassen.

Da kann ich nur zustimmen, der Versand von Boxen ist leider unter aller Sau.
Ich konnte z.B. die "Focker"-Box zwei mal umtauschen und selbst die dritte war nicht vollkommen frei von Beulen.

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 25 Mai 2015 17:42

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Danke euch für die Hilfe. Werde dann die Vincent Price Box wohl bei Amazon uk bestellen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 25 Mai 2015 18:54

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forcekeeper111
Danke euch für die Hilfe. Werde dann die Vincent Price Box wohl bei Amazon uk bestellen.

Das ist die richtige Entscheidung :thumb:
Ich habe schon mehrmals Boxsets,Digipaks etc bei Amazon uk bestellt und sind alle ohne auch nur einen Kratzer oder Dellen angekommen,nicht so wie von Zavvi,was ja schon einige User bestätigt haben.

Habe vor kurzem 2 Steelbooks bestellt,hoffe das ich diese unbeschädigt bekomme.
Geschrieben: 25 Mai 2015 20:09

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch dass kann ich absolut bestätigen. Amazon Sendungen aus UK kommen immer heile an (werden ja auch nicht selten gleich aus Deutschland verschickt!)
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 31 Mai 2015 11:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe ja bis jetzt immer noch keinen Rabatt für das total zerkratzte Sleepy Hollow Steel erhalten. Vor zwei Tagen schrieb ich Zavvi.com erneut an, da sie mir nur 10% Rabatt angeboten haben. Heute erhalte ich diese Antwort:

Thank you for getting in touch about your damaged copy of Sleepy Hollow - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook.

"In order to further process a replacement for this damaged item, Please can you obtain an estimated return postage cost. Once an estimate for the cost to return this item has been confirmed a suitable solution can be arranged.

I am very sorry for any inconvenience caused by this item arriving damaged."

Ersatz? Meines Wissens haben die doch gar kein Steelbook mehr davon? Und eine Rücksendung ist doch zu kostenintensiv oder? Bisher mußte ich nichts zurückschicken. Da das Steel ja ausverkauft ist, würde ich es behalten wollen, aber ein Rabatt von 20% hätte wirklich drin sein können. Habe ja Fotos geschickt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Mai 2015 11:55

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1458 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe ja bis jetzt immer noch keinen Rabatt für das total zerkratzte Sleepy Hollow Steel erhalten. Vor zwei Tagen schrieb ich Zavvi.com erneut an, da sie mir nur 10% Rabatt angeboten haben. Heute erhalte ich diese Antwort:

Thank you for getting in touch about your damaged copy of Sleepy Hollow - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook.

"In order to further process a replacement for this damaged item, Please can you obtain an estimated return postage cost. Once an estimate for the cost to return this item has been confirmed a suitable solution can be arranged.

I am very sorry for any inconvenience caused by this item arriving damaged."

Ersatz? Meines Wissens haben die doch gar kein Steelbook mehr davon? Und eine Rücksendung ist doch zu kostenintensiv oder? Bisher mußte ich nichts zurückschicken. Da das Steel ja ausverkauft ist, würde ich es behalten wollen, aber ein Rabatt von 20% hätte wirklich drin sein können. Habe ja Fotos geschickt.

Die erstatten dir nur 15% der rücksendung-gemessen am wert des gestandes...
Ersatz nein....20% müssten locker drin sein
Geschrieben: 31 Mai 2015 15:55

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die schicken dir ein neues und erstatten das Porto
War bei meinem potc Steel auch so
Erst war es ausverkauft, dann kam die versandmeldung und am nächsten tag gab es das auch nochmal zu bestellen

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 20 Benutzer und 1138 Gäste online.