Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 29 März 2015 10:17

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von clayface
Könnte am Lagerstandort liegen...Habe heute das Halloween Steelbook bekommen, versendet aus Guernsey, im weißen stabilen Karton.

Vielleicht denken die das ein Umschlag reicht, wenn der Artikel innerhalb Europa verschickt wird.
Oder im Guernsey-Lager sind noch Restbestände vom weißen Pappkarton vorhanden, die erst einmal aufgebraucht werden müssen, bevor auf die braune Pappe gewechselt wird.

Es ist eigentlich sehr ungewöhnlich, dass im selben Unternehmen unterschiedliche Verpackungsmaterialien verwendet werden.
Geschrieben: 30 März 2015 12:53

H8uAll

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 209
Clubposts: 163
seit 20.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
240
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 527 mal.

Ich habe heute 2 Paddington Steels von Zavvi.com in einem riesigen Karton mit Hermes bekommen.:rofl:
Leider ist nicht ersichtlich von wo verschickt wurde.
Geschrieben: 30 März 2015 19:44

Kry

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Augsburg
kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 140
seit 01.11.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
416
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.

Hat schon jemand das Enders Game Steelbook von Zavvi bekommen
bzw. eine Versandbestätigung erhalten?
Geschrieben: 30 März 2015 20:04

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1458 mal.

Zitat:
Zitat von Kry
Hat schon jemand das Enders Game Steelbook von Zavvi bekommen
bzw. eine Versandbestätigung erhalten?

Nö...versandnachricht erhalten, dass sie es noch nicht versenden können...müssen bom hmv lager erst mal
Ins zavvi lager ....HOFFE ich mal:eek:
Geschrieben: 30 März 2015 22:55

Kry

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Augsburg
kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 140
seit 01.11.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
416
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.

Zitat:
Zitat von korn86
Nö...versandnachricht erhalten, dass sie es noch nicht versenden können...müssen bom hmv lager erst mal
Ins zavvi lager ....HOFFE ich mal:eek:

Habe die selbe Standard Email von Zavvi bekommen.
Na dann hoffen wir mal😜🙏
Geschrieben: 30 März 2015 23:52

ikaruga1976

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 51
seit 02.11.2011
display.png
LG CX
player.png
Panasonic DP-UB824 (UHD)
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
927
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
504
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
ikaruga1976 ist leider wieder im Alltag angekommen.

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Mach mal bitte einer nen Foto von dem Karton.

Zavvi hatte mitte letzten Jahres bereits mal versucht, solche braunen Versandumschläge zu nehmen, es aber nach ziemlich vielen Beschwerden und Reklamationen schnell wieder gelassen. Vielleicht müssen sie auch einfach im Moment Versandkartons nachbestellen.

Der Karton ist leider schon entsorgt worden. Kann also kein Foto machen. Diese billigen Versandumschläge wo fast jedes Steelbook beschädigt ankam sind es jedenfalls nicht. Ist schon ein richtiger, stabiler Karton. Innen halt ohne zusätzlichen Schutz. Wer bei CeDe schon mal bestellt hat kennt den Karton, da es der Gleiche ist.

4K UHD Club

Gruß
Matthias
Geschrieben: 31 März 2015 11:00

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ikaruga1976
Der Karton ist leider schon entsorgt worden. Kann also kein Foto machen. Diese billigen Versandumschläge wo fast jedes Steelbook beschädigt ankam sind es jedenfalls nicht. Ist schon ein richtiger, stabiler Karton. Innen halt ohne zusätzlichen Schutz. Wer bei CeDe schon mal bestellt hat kennt den Karton, da es der Gleiche ist.

Also was die CeDe Kartons angeht, kann ich nicht meckern, die sind super und immer absolut bestens bei mir angekommen, auch ohne zusätzlichen Innenschutz.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 31 März 2015 13:40

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von supergondi
Nö, bisher noch nie. Über wen läuft denn die Nummer? Kannst du die irgendwo eingeben, oder kann nur zavvi das?

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Die Nummer müsste eigentlich bei der Royal Mail einzugeben sein zur Sendungsverfolgung.
Sorry hab euch vergessen :o:o es war nur eine 3 stellige Zahl, und nicht zu ersehen wo man die eingeben soll.
Zitat:
Zitat von ikaruga1976
Mein Paddington Steelbook bei Zavvi.com bestellt, kam heute überraschenderweise schon an. Die weitere Überraschung ist, dass es aus den Niederlanden verschickt wurde. Seit 2 Jahren bestelle ich bei Zavvi regelmäßig und bisher wurde nur von den Jersey Inseln versendet.

Hat Zavvi in den Niederlanden nun auch ein Lager? Hat jemand Infos? Schlecht wäre es nicht. Schnellere Lieferung und keine Zollgefahr mehr.

Zitat:
Zitat von Kpt.Haddock
Zavvi hat anscheinend die Verpackung geändert!!!
Bekam heute "Horns" (über Zavvi.com) und Paddington (über Zavvi.de) und beide in einem braunen, nicht gerade festen Umkarton ohne Innenschutz wie noch bei den sonst üblichen weiißen Kartons. Und beide ohne grünem Zollaufkleber direkt aus NL nämlich aus Schiedam (Niederlande)! Die Verpackung geht gar nicht!!! Ich hatte Glück, dass die Steels unbeschädigt waren!
Hat noch jemand von euch diese neuen Kartons bekommen???

Bei mir war beides auch so, kam im braunen (cede) Karton aus NL obwohl bei com bestellt war :thumb:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 März 2015 17:43

Kpt.Haddock

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ikaruga1976

Ja, meine Kartons sind auch schon im Müll. Aber ich meine, dass waren die, in denen Zavvi schon einmal versendet hat...Hab Zavvi bereits geschrieben, dass wenn sie bei solcher Verpackung bleiben, sicher viele ihre Bestellungen stornieren würden! Daraufhin bekam ich gleich eine Antwort mit dem Satz :"Wir ergreifen
Maßnahmen um zu sichern, dass Artikel unsere Kunden sicher erreichen. "Na dann schauen wir mal ;)
haddock2.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2015 19:25

Kpt.Haddock

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Am Samstag schon wieder zwei Steelbooks direkt aus den NL und beide in diesen schrecklichen braunen Hüllen. :rolleyes: Eins war in Ordnung das andere kann ich an sich gleich in die Tonne treten! Habe daraufhin wieder an Zavvi geschrieben und sie geloben Besserung.. Wer's glaubt!!! Also ist wohl die einzige Möglichkeit Zavvi unter Druck zu setzen, wenn möglichst viele User einen kurzen Text hinschreiben und sich über schlechte Verpackung beschweren!!! Also Leute, schreibt was das Zeug hält ;)
haddock2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 99 Benutzer und 1559 Gäste online.