Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 02 Feb 2015 10:05

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Zitat:
Zitat von chingie123
Hallo, was bestellst du ????? Wenn es die Fast&Furious sind, die gehen mom. nicht

glg

Ich wollte "Only Lovers Left Alive" (Steelbook) bestellen.
Geschrieben: 02 Feb 2015 10:07

chingie123

user-rank
Blu-ray Starter

Malaga
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 02.12.2012
display.png
Toshiba 46SL736G
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

das müsste aber gehen, leg nochmal die Adresse an und anschließend Kreditkarteninfo oder paypal klicken, dann sollte das ganze gehen

glg
Geschrieben: 02 Feb 2015 10:18

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Zitat:
Zitat von chingie123
das müsste aber gehen, leg nochmal die Adresse an und anschließend Kreditkarteninfo oder paypal klicken, dann sollte das ganze gehen

glg

Nachdem ich meine Lieferadresse eingetragen habe (Punkt 1) müsste ich ja unter Punkt 2 die Lieferoption auswählen können. Dort gibt es aber kein Feld. Kannst Du in Deinem Browser eine Lieferoption auswählen?
Geschrieben: 02 Feb 2015 10:31

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Das Problem liegt daran, dass das Formular falsch im Browser geladen wird. Punkt 1, Punkt 2 und Punkt 3 werden auf einer einzigen Seite angezeigt. Das müsste eigentlich nacheinander geladen werden. Man kann das an den Begriffen "Continue" & "Back" erkennen, die unter den einzelnen Punkten stehen. Das sind normalerweise Buttons, die man in diesem Fall allerdings nicht anklicken kann, da Punkt 1, Punkt 2 und Punkt 3 auf einer einzigen Seiten dargestellt werden.

Normalerweise müsste es nämlich so sein >>>

#1 Unter Punkt 1 die Lieferadresse angeben. Dann auf "Continue" klicken.
#2 Dann müsste man auf einer neuen Seite zu den Lieferoptionen gelangen.

Nur geht das natürlich nicht, wenn Punkt 1, Punkt 2 und Punkt 3 auf einer einzigen Seite dargestellt werden (ohne funktionierende "Continue" Buttons).

...unglaublich.
Geschrieben: 02 Feb 2015 11:42

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Jetzt funktioniert das Formular und es wird korrekt geladen. Da gab es wohl einfach ein Problem auf der Zavvi Seite.
9,90 € (per PayPal) für das "Only Lovers Left Alive" Steelbook...sehr schön...:)
Geschrieben: 02 Feb 2015 12:15

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

So gerade nochmals versucht die Fast & Furious Steels 3 + 4 zu ordern. Klappt leider immer noch nicht mit deutscher Anschrift. Ich verstehe jetzt leider denn Sinn dieser Aktion nicht. Alle die Teil 1 + 2 nicht bekommen haben, werden jetzt nicht Teil 3 - 6 bestellen, denn wenn will ma ja die Reihe komplett haben. Naja vielleicht überlegt Zavvi sich diese Vorgehensweise ja nochmal wenn nicht genung Bestellungen aus GB eingehen. Anderenfalls kann der Laden mir bald gestohlen bleiben.
Geschrieben: 02 Feb 2015 12:19

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rtphoenix
So gerade nochmals versucht die Fast & Furious Steels 3 + 4 zu ordern.
Denk bitte daran, es in 5min wieder zu versuchen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die sonst nix zu tun haben.

Ist ja nicht so, als ob es eh hunderte Leute alle 2 bis 3 Minuten den ganzen Tag lang versuchen und irgend jemand sofort hier posten würde, wenn es wieder geht.
Geschrieben: 02 Feb 2015 12:24

enterhaken

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 121
seit 01.01.2011
display.png
Samsung PS-59D550
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.

Zitat:
Zitat von rtphoenix
So gerade nochmals versucht die Fast & Furious Steels 3 + 4 zu ordern. Klappt leider immer noch nicht mit deutscher Anschrift. Ich verstehe jetzt leider denn Sinn dieser Aktion nicht. Alle die Teil 1 + 2 nicht bekommen haben, werden jetzt nicht Teil 3 - 6 bestellen, denn wenn will ma ja die Reihe komplett haben. Naja vielleicht überlegt Zavvi sich diese Vorgehensweise ja nochmal wenn nicht genung Bestellungen aus GB eingehen. Anderenfalls kann der Laden mir bald gestohlen bleiben.

zavvi ist wohl laut Facebook gerade dabei, alle Steels von FF, welche nach Deutschland geliefert werden sollen, zu stornieren
Grüße
Jochen

Geschrieben: 02 Feb 2015 12:29

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 318 mal.

Wenn dieser Saftladen wenigstens mal eine Begründung für dieses Vorhaben abgeliefert hätte.
Ganz schwaches Niveau das ganze.

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 02 Feb 2015 12:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rtphoenix

Zavvi wird laut Aussage eines Kunden bei Facebook keine F&F Steels nach DE liefern. Bei einigen Kunden sind bereits die Stornierungen für die ersten beiden Teile eingegangen. Die werden alle anderen dann wohl auch heute oder morgen erhalten.

Weitherin sollen keine Steelbook Kollektionen mehr nach DE geliefert werden, quasi an sich nur noch vereinzelte Steels. Das es kein Fehler ist, sollte inzwischen fast jedem klar sein.

Ich habe Teil 3 & 4 bestellt und eine österreichische Adresse angegeben (von einer Freundin). Keine Probleme bei der Bestellung.

Die Begründung lautet wohl nach wie vor das die Deutschen zuviele Steels bestellen. Ich warte noch auf Antwort per Email von Zavvi. Anscheinend ist was wahres dran, denn man kann von jedem anderen Land aus die Steels bestellen.

EDIT: weiß jemand, ob man im Nachhinein die Lieferadresse ändern kann? Ich finde dazu keinen Button bei Zavvi.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 103 Benutzer und 1246 Gäste online.