Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 30 März 2013 14:25

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Er will das alle Lieferungen so verpackt werden, ob Steel oder nicht.

Zumindest Sonderverpackungen!
Geschrieben: 30 März 2013 18:22

Mr.Ultimate Machine

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 150
seit 25.07.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

Hallo,

wenn man bei Zavvi per Paypal bezahlen will, wird einem dann das Geld direkt abgebucht? Da die Filme erst im Juni kommen, habe ich nicht wirklich Lust so weit im Voraus das ganze schon zu bezahlen. Kann ich gleich mehrere Ttel in eine Bestellung packen, ohne das Zavvi ein ganzes Paket schickt? Alle einzeln verschicken in guter Verpackung ist mir lieber.
Geschrieben: 30 März 2013 18:23

Gast

Nein, das Geld wird erst eingezogen, wenn zavvi die Filme an dich versendet - vorher nicht.
Geschrieben: 30 März 2013 18:25

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

die verschicken jeden artikel einzeln. auch weil diese meistens aus verschiedenen lagern kommen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 März 2013 18:32

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
die verschicken jeden artikel einzeln. auch weil diese meistens aus verschiedenen lagern kommen.

Das wiederum ist absolut korrekt.
Das merkte ich auch an meiner letzten Bestellung bei zavvi, drei Filme bestellt, sind in zwei Lieferungen unterwegs.
Geschrieben: 31 März 2013 10:47

ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10316 mal.
Erhielt 2432 Danke für 538 Beiträge
ganja99 ....

Die letzten Bestellungen kamen immer mit der Österreich Post und die Preise waren nicht aufgedruckt. Jetzt scheint es wohl wieder ein Lager in UK zu geben wie man an den Bildern sieht. Schön das wie angekündigt die Verpackung von Play.com übernommen wurden.

Hier mal ein Bild wo mit mit Post.at verschickt wurde
zavvi1.jpg#
Geschrieben: 31 März 2013 10:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Man versucht eben geschickt die Zollabgaben zu umgehen, bei mir klebt ja auch ein entsprechender Aufkleber drauf ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 31 März 2013 15:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

steels kommen alle in der neuen verpackung mit schaumstoff.
normale amarays kommen in diesen kartons die man oben sieht. die sind etwas dicker wie die von amazon. also alles top soweit.

verschickt wird relativ flott mittlerweile aus verschiedenen lagern und über mehrere postwege. habe vor kurzem auch einen teil meiner bestellung über AT bekommen und den rest direkt aus UK.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 März 2013 16:45

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
steels kommen alle in der neuen verpackung mit schaumstoff.
normale amarays kommen in diesen kartons die man oben sieht. die sind etwas dicker wie die von amazon. also alles top soweit.

verschickt wird relativ flott mittlerweile aus verschiedenen lagern und über mehrere postwege. habe vor kurzem auch einen teil meiner bestellung über AT bekommen und den rest direkt aus UK.

Sofern man nur Amarays und Steelbooks bestellt ... :rolleyes:
Geschrieben: 02 Apr 2013 16:12

Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mein Mission Impossible 2 Steel heute auch in der neuen Verpackung bekommen. Ich dachte Roger Rabbit wär drin gewesen :D aber so ist es halt erstmal MI-2, auch gut :thumb:. Finde die Verpackung auf jeden Fall 10x besser, als vorher. Nur Play.com war/ist von der Verpackung her immer noch am besten, wie ich finde. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 97 Benutzer und 504 Gäste online.