Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

PS3 Meda Server spinnt nach neu Insataltion Win 7 und neuer PC ?

Gestartet: 31 Jan 2011 13:55 - 1 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2011 13:55

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Hallo Leute hab ein problem mit dem PS3 Media Server wo ich am verzweifeln bin und nicht mehr weiter komme. Auf meinem Alten Rechner lief es Problem loß habe jetzt einen neuen PC und Win 7 (Ultimate 32 Bit) neu drauf gemacht auch den PS3 Media Server (neuse Version von Chip) instaliert und neuste Version von Java + Updates instaliert.

Jetzt das Problem ich kann bei verbesserete Doppel Kern Option den Hacken nicht setzen und bei DTS über Optisch behalten den hacken nicht setzen (was beim alten PC ging). Bei diesen beiden Optionen plopt dann das Info fenster auf was sich da ändert, aber der Hacken bleibt danach nicht drin, egal wie oft ich klicke ? Bin schon am verzweifeln ich will nicht das DTS in AC3 gewandelt wird ging doch vorher mit dem viel schlechteren Rechner auch ? Was kann denn das sein ? Habe schon 3 x versucht es neu zu Instalieren immer das selbe ? Der Hacken ist für einen bruchtel einer sekunde zu sehen aber nach dem Info fenster ist er sofort wieder draußen ?

Verstehe das nicht bei dem alten PC der nur einen Kern hatte konte ich den hacken setzen obwohl es da blödsinn gewesen währe. Das mit dem 2 Kernen ist aber nicht so wichtig nur bei DTS behalten brauche ich den Hacken auf jeden fall, meine mkv´s haben fast alle DTS mit 1500kbs.
Geschrieben: 01 Feb 2011 19:00

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Therad kann geschlossen werden konnte gelößt werden durch aufwendiges Win 7 erneut neu instalieren und dann Java und alte Version von PS3 Meda Server neu drauf machen. Jetzt geht wieder alles, hacke die sache ab unter unergründliche PC Software Problematick die nicht sinvoll erklärbar ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 102 Benutzer und 462 Gäste online.