Bei den beiden ist der wesentliche Unterschied einfach, dass der Samsung das brillantere Panel drin hat. Spiegelt mehr, is kräftiger aber verliert durch das ganze Überzeichnen die Natürlichkeit. Im allgemeinen hat Samsung so n kleines "Grün-Problem" (ich kann auf so nem TV nicht Fußball kucken ^^)
Der Philips is halt dagegen extrem weich vom Bildaufbau, macht natürlichere Hauttöne, hat das matte, nicht spiegelnde Display.
Meinst du wirklich den Unterschied zum C530 oder den C630?
Beim C530 hat Samsung ihr sogenanntes "Brillant Panel" verbaut (bei 550 und 650 is es das "Ultra Brillant" Panel) Das heißt im wesentlichen weniger spiegeln und weniger Überzeichnen. Reicht aber immer noch nicht an das angenehm natürliche Bild vom Philips ran.
Allgemein: Die C5XX Serie hat zur 6XX Serie keine 100Hz. Ansonsten ist kaum ein Unterschied wenn ich mich nicht irre. (Vielleicht dass irgend ein Anschluss weniger ist aber halt nix tragisches was ich grad auswendig weiß ^^)
Und jetzt wo du die Unterschiede so in etwa weißt, und die aller Wahrscheinlichkeit nix drunter vorstellen kannst... am Besten mal live ankucken ^^
mfg
Paddi