Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

[SUCHE] AV-Receiver und Lautsprecher 5.1

Gestartet: 29 Jan 2011 08:42 - 73 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2011 18:50

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Hallo,
einen Subwoofer kann man immer nachrüsten, da ist man ja sehr flexibel.
Markus
Da sagst du was und ich bin froh darüber .

@std ,
ich habe auch eine " klitzekleine " Englisch-Schwäche . Gott sei Dank kann meine Tochter die ausbügeln :D .
Geschrieben: 06 Feb 2011 19:08

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Wieso Englisch-Schwäche? Das würde ja voraussetzen, das man es können müsste. Ich finde es auch schade, das es viele White Paper ;), also Grundsatzpapiere, zu dem Thema nicht in Deutsch gibt. Aber ich würde mir diese Mühe und diese Kosten nicht mehr machen...Deutschland hängt sich in Punkto Heimkino immer weiter ab.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 07 Feb 2011 12:16

Gast

Hallo Markus ,

na ein bisschen Englisch geht schon noch , schließlich brauche ich es täglich in der Firma . Bei Fach-Englisch eines anderen Fachbereichs wird es dann etwas enger.

Leider ist es der Lauf der Zeit , dass viele Informationen nur noch in englischer Sprache veröffentlicht werden . Das Deutschland sich in Punkto Heimkino abhängt kann ich mir vorstellen , aber das tut es nicht nur im Heimkinobereich !
Geschrieben: 09 Feb 2011 07:50

Gast

Hallo ,

ich mal wieder.
Heute soll es nun losgehen , um 13:30 Uhr haben wir einen Termin zum Probehören . Heutige Probanden sind die genannten Kombinationen der Marken Monitor Audio und ELAC . Frau Farbissina und ich sind schon mächtig aufgeregt ! Sobald wir wieder zu Hause sind werde ich mich hinsetzen und meine Höreindrücke niederschreiben .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 109 Benutzer und 620 Gäste online.