Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Blu-ray Hüllen kaufen?

Gestartet: 28 Jan 2008 23:48 - 206 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2009 17:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hm... da war ich wieder etwas voreilig *g*. ich dachte die senden wie meist jeder andere shop ne versandemail. habe heute auch mein paket erhalten. alles top! danke dir tsungam nochmals für den link. werde da wohl öfters bestellen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Feb 2009 19:46

Cali_Driver_86

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 25
Clubposts: 1
seit 01.02.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von Lerun
Mir ist jetzt wieder ein Shop eingefallen bei dem ich früher schon öfters bestellt habe und sehr zufrieden war. Dort gibt es die dünnen Original Amarays. :) http://www.musictools.de/shop.shtml

Hammer...

Vielen Dank für den Link..

Habe heute meine UNRATED Version von "Leg dich nicht mit Zohan an" bekommen, und naja... die Hülle war an einer Stelle so angebrochen, so dass die Hülle nicht mehr richtig schließt. Da ich die BLu-ray aber nicht zurück schicken möchte, da der Film grad mal schlappe 12 € gekostet hat *der Verkäufer hat vorn paar Wochen 40 € gezahlt*... möchte ich den auf jeden Fall behalten..

Werde daher gleich mehrere Hüllen bestellen, so dass ich nen kleinen Vorat habe... :D

Danke nochmal.. ;)

//EDIT...

Habe am Donnerstag Abend bei "musictools.de" ein paar Blu-ray Hüllen bestellt *natürlich auch auf Reserve, FALLS mal wieder was kaputt geht*...

Habe via. PayPal gezahlt, und ERSTAUNLICHERWEISE das ganze heute morgen gegen 10 Uhr in Empfang genommen..

Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit dem Service, aber vor allem mit dem super schneller Versand...

Das ganze war zudem sehr gut verpackt.... so dass das mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung war..

Klare Empfehlung von mir..

TOP (++++++)
Geschrieben: 07 Feb 2009 18:05

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cali_Driver_86
Hammer...

Vielen Dank für den Link..
Freut mich, daß ich helfen konnte. :)

Wenn musictools jetzt noch die Original PS3 Leerhüllen ins Sortiment aufnehmen würde, wär' ich glücklich. Kann die Hüllen nirgends finden. :-(
Geschrieben: 07 Feb 2009 18:10

gelöscht

Alles über leere Hüllen ist hier zu finden.:thumb:
https://bluray-disc.de/forum/shop-angebote/1379-ein-service-fuer-leere-bluray-hullen.html
Geschrieben: 07 Feb 2009 18:18

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Alles über leere Hüllen ist hier zu finden.:thumb:
https://bluray-disc.de/forum/shop-angebote/1379-ein-service-fuer-leere-bluray-hullen.html
Leider führt von denen kein Shop die Original PS3 Hüllen, lediglich die "Dicken" in transparent: http://62.75.219.232/Anolishop-p48h33s34-Blu-Ray-Transparent-.html :-(
Geschrieben: 07 Feb 2009 18:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bei musictools gibt es aber nur die sony-hüllen oder? meistens sind es doch aber eher die warner-hüllen (elite) die für filme benutzt werden, jedenfalls haben fast alle meine filme die elite-hüllen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Feb 2009 18:39

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
bei musictools gibt es aber nur die sony-hüllen oder?
Jepp, die von musictools sind die "dünnen" Amaray-Hüllen.
Zitat:
meistens sind es doch aber eher die warner-hüllen (elite) die für filme benutzt werden, jedenfalls haben fast alle meine filme die elite-hüllen...
Das ist mir auch schon aufgefallen, außer bei UK-Importen. Da sind es die "dicken" Amarays studioübergreifend, was vermutlich an den BBFC Altersfreigabe-Logos auf dem Coverrücken liegt.

Insgesamt finde ich die Amaray-Hüllen mit dem Relief-Logo schicker. Die Elite mit nur aufgedrucktem Logo finde ich etwas billig.
Geschrieben: 08 Feb 2009 11:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

an den relief-logo hüllen gefällt mir der verschluss nicht so gut. die elite-hüllen sehen vielleicht einfacher aus, bevorzuge ich dennoch. gibt es die dicken hüllen auch als ersatz?

Geschrieben: 09 Feb 2009 07:24

Gast

mich stört es auch , dass es so viele verschiedene Varianten inzwischen von Blu-Ray Hüllen gibt. Ironman, The Dark knight und The Last Samurai haben ein verschieden aufgedrucktes Blu-Ray Logo auf der Vorderseite.

Immerhin sind sie schon mal alle dünn ^^

mfg Tim
Geschrieben: 09 Feb 2009 12:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die dicken hüllen gefallen mir gar nicht. habe ich bisher nur bei "from hell" blu. die dünnen sind viel schöner und brauchen weniger platz. für eine blu braucht man wirklich keine dicken hüllen. sind ja meist nicht mal booklets dabei...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 128 Benutzer und 465 Gäste online.