Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Blu-ray Hüllen kaufen?

Gestartet: 28 Jan 2008 23:48 - 206 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2009 22:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kann mir bitte jemand sagen wo ich die dünnen hüllen bekomme die keinen prägedruck haben - sondern die wo einfach nur oben in silberner schrift blu ray disc aufgedruckt ist? ich suche dringend zwei hüllen. bei ebay finde ich nur die mit prägedruck und dann meist 10-20 hüllen. soviele brauchen ich nicht. ich würde auch 5 nehmen, wenn die hier jemand zu verkaufen hat...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Jan 2009 23:09

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sagen kann ich dir das schon, diese hier sind die Gewünschten, auch wenn das Bild nicht passt:
http://www.paderbit.com/CD/DVD-Archiving/Blu-Ray-Cases/Blu-Ray-Case::2064.html
Das Problem sind nur die Versandkosten...

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 31 Jan 2009 10:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Sagen kann ich dir das schon, diese hier sind die Gewünschten, auch wenn das Bild nicht passt:
http://www.paderbit.com/CD/DVD-Archiving/Blu-Ray-Cases/Blu-Ray-Case::2064.html
Das Problem sind nur die Versandkosten...

auf dem bild sind die mit prägedruck zu sehen. ich suche die hüllen von elite. die gibt's zwar momentan auf ebay aber nur gebraucht und ich möchte natürlich neue hüllen. wenn man die jetzt dort bestellt, dann kriege ich womöglich die hüllen mit prägedruck...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Jan 2009 11:03

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
auf dem bild sind die mit prägedruck zu sehen. ich suche die hüllen von elite.

Zumindest habe ich Elite-Hüllen erhalten, als ich dort bestellt habe.
Die abgebildeten sind Original-Amaray-Hüllen, die der Shop auch führt (anderer Preis, gleiches Bild).

(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 31 Jan 2009 11:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Tsungam: die dünnen hüllen sind die 12,5mm oder? mal schauen wie hoch die portokosten sind, dann bestelle ich da eventuell auch. wie lange hat das denn gedauert bis die da waren?

Geschrieben: 31 Jan 2009 11:18

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Tsungam: die dünnen hüllen sind die 12,5mm oder? mal schauen wie hoch die portokosten sind, dann bestelle ich da eventuell auch. wie lange hat das denn gedauert bis die da waren?

Etwa 12mm, jau.
Versandkosten 5,90€ (kommt als Paketsendung), daher hatte ich noch ein bisschen was dazubestellt. Lieferzeit war 3 bis 4 Tage.
Ich hatte leider keinen Shop gefunden, der alle 3 Varianten (Elite, Amaray, "Sony") zugleich anbietet, da würde sich die Bestellung noch eher lohnen.

(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 31 Jan 2009 11:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Tsungam: danke für den link. ich habe mir dort jetzt mal 10 hüllen bestellt und noch ein paar sachen die ich brauche so lohnt sich wenigstgens das porto. hoffentlich bekomme ich auch die elite-hüllen...

ne kleine nebenfrage wenn diese erlaubt ist: wie funktioniert das denn mit dieser sofortüberweisung?

Geschrieben: 31 Jan 2009 12:02

Chris

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 35
seit 21.02.2008
display.png
LG 60PV250
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

Hallo Leute,

braucht noch jemand BD Hüllen? Ich habe hier noch einige Liegen da ich die Discs in meine Steelbooks gepackt habe. Jetzt liegen sie hier dumm rum. Also wer welche braucht (Teils dünne und dicke Hüllen) soll sich einfach melden.

Gruß
Chris
Geschrieben: 05 Feb 2009 12:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Etwa 12mm, jau.
Versandkosten 5,90€ (kommt als Paketsendung), daher hatte ich noch ein bisschen was dazubestellt. Lieferzeit war 3 bis 4 Tage.
Ich hatte leider keinen Shop gefunden, der alle 3 Varianten (Elite, Amaray, "Sony") zugleich anbietet, da würde sich die Bestellung noch eher lohnen.

also ich habe da meine hüllen am samstag bestellt. heute ist donnerstag und ich habe von denen noch nicht mal ne email erhalten ob und wann die sachen geliefert werden...

Geschrieben: 05 Feb 2009 12:18

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
also ich habe da meine hüllen am samstag bestellt. heute ist donnerstag und ich habe von denen noch nicht mal ne email erhalten ob und wann die sachen geliefert werden...

Hm, also eine Liefermail hatte ich auch nicht erhalten, irgendwann war das Paket einfach da. Vielleicht war ich mit den 4 Tagen auch etwas optimistisch, aber so furchtbar lange hat das nicht gedauert.

(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 128 Benutzer und 461 Gäste online.