Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Blu-ray Hüllen kaufen?

Gestartet: 28 Jan 2008 23:48 - 206 Antworten

Geschrieben: 21 März 2010 11:37

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Also mir reichen die blauen Hüllen,
schaut einfach besser aus, wenn die im Regal eine einheitliche Farbe haben

(In den USA gibts auch eine grüne BD-Hülle, war bei Hulk dabei)
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 21 März 2010 13:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hat jemand von euch ca. 5 hüllen mit prägedruck zu verkaufen? ansonsten schau ich mal im marktplatz...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 März 2010 15:45

Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hat jemand von euch ca. 5 hüllen mit prägedruck zu verkaufen? ansonsten schau ich mal im marktplatz...
Ich habe auf ebay über 50 Hüllen in den unterschiedlichsten Formaten ersteigert.
Wenn ich sie anfangs nächste Woche erhalten habe und die von Dir gesuchten dabei sein sollten, werde ich mich bei Dir melden.
Forenfooter-ich-tausche.gif
Geschrieben: 21 März 2010 15:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rolfi
Ich habe auf ebay über 50 Hüllen in den unterschiedlichsten Formaten ersteigert.
Wenn ich sie anfangs nächste Woche erhalten habe und die von Dir gesuchten dabei sein sollten, werde ich mich bei Dir melden.

das wäre sehr nett. ich brauche höchstens 5 stück. das wären die, die oben diesen prägedruck haben...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 März 2010 14:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

da ich im marktplatz und bei ebay keine passenden hüllen gefunden habe, frage ich mal hier nach, ob jemand solche hüllen hat oder demnächst bestellt:

ich bräuchte zwei doppelhüllen sprich für 2 blu-ray's, aber die, die oben den normalen silbernen aufdruck haben (nicht den prägedruck) und die wo man die disk links genauso reinstecken kann wie rechts, also nicht die, die innen so ein bewegliches plastikteil für eine zweite disc haben...

wenn jemand solche hüllen hat, bitte per pn melden...

Geschrieben: 29 März 2010 12:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

heute sind meine blu-hüllen von ebay gekommen. leider die falschen, hab ich wohl falsch gelesen, denn ich wollte die dünnen mit prägedruck. gekommen sind die dicken mit prägedruck. nun habe ich mich in ein paar shops umgesehen, aber leider fand ich keinen shop, der alle ersatzhüllen hat, die ich benötige. vielleicht kann mir jemand sagen, ob es einen shop gibt, wo man alle diese hüllen bestellen kann, damit ich nicht bei verschiedenen ordern muß - da kommt das porto ja teurer als die ganzen hüllen...

ich brauche also die dünnen mit dem silberenen prägedruck (meines wissens die sony oder) für eine blu...

und die dünnen hüllen für 2 blu's mit normalem silbernen aufdruck (kein prägedruck). wo kann ich beide bestellen? bei ebay fand ich die doppelhüllen nicht...

Geschrieben: 30 März 2010 14:14

Liroy Ultimate

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 1
seit 08.10.2009
display.png
LG Oled83C3
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Liroy Ultimate liebt seinen LG Oled 65 C9 !!!

Die solten sich bei den Hüllen mal langsamm auf ein model einigen !!!
Geschrieben: 30 März 2010 17:34

Spunkmeyer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 3
seit 04.02.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Ich wollte nur mal kundtun, dass Paderbit KEINE origanlen Hüllen versendet.
Geschrieben: 30 März 2010 17:41

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spunkmeyer
Ich wollte nur mal kundtun, dass Paderbit KEINE origanlen Hüllen versendet.

Was ist denn das für eine Aussage? Sind das Fälschungen?
Ich habe dort seinerzeit Amaray- und Elite-Hüllen bekommen, nur die Sony-Modelle gab es nicht.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 30 März 2010 19:24

Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn jemand BD-Hüllen in geringer Stückzahl braucht, kann er sich bei mir melden.
Ich habe folgende Hüllen, Zustand neu und gebraucht für jeweils 0,80 Euro plus Versandkosten abzugeben:

- 15 mm mit Prägedruck (Amaray)
- 11 mm mit Prägedruck
- 11 mm für 2 BD`s ohne Tray mit Prägedruck
- 11 mm mit Aufdruck ( Wie Warner, aber keine Elite)
Forenfooter-ich-tausche.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 27 Benutzer und 604 Gäste online.