Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Beratung Samsung 3D-TV

Gestartet: 27 Jan 2011 06:09 - 4 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2011 06:09

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Hi

Ich kaufe mir die Tage einen neuen 3D-TV :) nun weiss ich einfach nicht welchen :(

Als ich letzte Woche bei meinem Händler war hat er mir 2 gezeigt ein mal einen von Sharp Model? und ein mal den Samsung UE46c7500.

Als ich nur 3D getestet habe fand ich den Sharp besser das meinter er auch zu mir das er besser sei.

Diese Woche kommt noch der 7700 & der 8900 rein ich bin ja nur so vom 7700 begeister.

Welchen würdet ihr nehmen oder sind die 4 alle schlecht und ihr würdet einen anderen emfehlen?
Geschrieben: 27 Jan 2011 06:40

KingDingelling

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe den 46C7700 und bin sehr zufrieden mit ihm

2D spitzen Bild
3D bin ich auch begeistert zumindest bei meinem! Ghosting hat er zwar ( bei Hintergrundbeleuchtung 20 ) aber wenn du es auf 12 stellst ist es so gut wie weg

Nun eine Erfahrung die ein Freund von mir hat mit dem TV

3D war auf seinem TV so gut wie nicht anschaubar ( Sync Probleme, Ghosting und Kopfschmerzen nach 15 min. ) jedenfalls ist er dann auf Beamer umgestiegen ohne 3D
Hatte ihn mit aufgebaut und eingerichtet und das Bild war bei 3D nicht mit meinem zu vergleichen.
Ghosting war bei ihm noch viel ausgeprägter als bei meinem!

Firmware war die 3005.1

Geh in den laden schaue dir möglichst lange die Test blu-ray an auf den TV den du willst

Regle mal die Hintergrundbeleuchtung auf 12 damit habe ich gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben: 27 Jan 2011 07:28

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Ich würde generell nur Online bestellen, denn nur da kannst du den Tv ganz bequem unter deinen Wohnzimmer Bedingungen und mit deinen Signalquellen testen und bei Bedarf innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Ich empfehle amazon.de, da gibt e snie Probleme bei Rückgabe.

Zum Thema Modell: Ich würde zum 7700 greifen. Schau doch mal auf der samsung Homepage welcher Händler bei der Aktion (Shrek 3D und Gelde zurück) teilnimmt, dann kannst du noch richtig was sparen.

http://www.samsung.de/de/microsites/shrek/default.aspx?pid=de_weiterleitung_shrek_240111
Geschrieben: 27 Jan 2011 07:57

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Ok Danke da wird sich mein Verkäufer freun ;) aber ist schon mit im aus gemcht darf sogar meine PS3 anschlissen da mit man sieht welcher da mit am besten klar kommt.

Ja das mit dem ghosting ist mir beim 7500 bei monster vs alien schon nach 1 paar sekunden aufgefallen!
Bei dem Sharp war das zum bsp. nicht.

Im Internet bei amazon bekommt man nur keinen Rabatt :(

Ja mit Shrek ist nur doff das ich die Shrekologie schon in 2D mir gekauft habe aber da wird sie gleich weiter hier im MAP verkauft.
Geschrieben: 05 Apr 2011 13:27

Midweek

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von KingDingelling
...
3D bin ich auch begeistert zumindest bei meinem! Ghosting hat er zwar ( bei Hintergrundbeleuchtung 20 ) aber wenn du es auf 12 stellst ist es so gut wie weg

Nun eine Erfahrung die ein Freund von mir hat mit dem TV

3D war auf seinem TV so gut wie nicht anschaubar ( Sync Probleme, Ghosting und Kopfschmerzen nach 15 min. ) jedenfalls ist er dann auf B....

Firmware war die 3005.1

Regle mal die Hintergrundbeleuchtung auf 12 damit habe ich gute Erfahrungen gemacht

Hi welchen TV hatte denn dein Freund, der so schlecht war und viel ghosting hatte?

Ist eine Hintergrundbeleuchtung von 12 statt 20 bei nem LED TV echt besser um weniger Ghosting zu haben? Ich dachte der "crosstalk" hätte mehr mit dem Bildmaterial, also dem Film zu tun?

Gruß Midweek

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 99 Benutzer und 726 Gäste online.