Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[FRAGE] Suche SB für Amazon USA (Alien Egg)

Gestartet: 26 Jan 2011 16:01 - 25 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2011 16:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich suche jemanden, der mir bei Amazon US das Alien Egg mitbestellen würde. Entweder Februar oder März. Falls sich jemand anders auch das Ei bestellen möchte oder was anderes bei amazon.us, wäre es schön, wenn ich da das Ei mitbestellen könnte. Da ich schon die US-Box habe, möchte ich auch das US-Ei nach Möglichkeit. Für die Unkosten wie Zoll und Porto komme ich natürlich auf. Ihr könnt euch hier oder per PN melden.

Gruß!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Jan 2011 16:09

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das lohnt doch nicht - für die Versandkosten US->D kannst es nicht innerhalb Deutschlands [als Paket] weiterversenden.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 26 Jan 2011 16:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Das lohnt doch nicht - für die Versandkosten US->D kannst es nicht innerhalb Deutschlands [als Paket] weiterversenden.

Versteh ich jetzt nicht. Wie hoch wäre denn der Versand bei der Größe des Pakets? Und wieso kann man es nicht innerhalb D als Paket versenden?

Hat vielleicht jemand das Ei bei amazon.us bestellt und kann mir da Auskunft geben? Außerdem wüßte ich gerne, ob es eine Neuauflage ist, da Pre-Order:

http://www.amazon.com/Alien-Anthology-Egg-Packaging-Blu-ray/dp/B004FGN3WC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1296053434&sr=8-1

EDIT: Versandkosten liegen bei 6,48 Dollar. Wieso lohnt sich da denn bitte eine Bestellung nicht? Bitte Thread geöffnet lassen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Jan 2011 16:18

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Versteh ich jetzt nicht. Wie hoch wäre denn der Versand bei der Größe des Pakets? Und wieso kann man es nicht innerhalb D als Paket versenden?

Bestellst du direkt bei Amazon, zahlst du 6,50 $ Versandkosten (4,75 Euro).
Bei einer SB müsstest du deinen Portoanteil Amazon->DE zahlen und zusätzlich die Versandkosten innerhalb Deutschland (also mindestens 4 Euro als Hermes-Paket).

(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 26 Jan 2011 16:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Bestellst du direkt bei Amazon, zahlst du 6,50 $ Versandkosten (4,75 Euro).
Bei einer SB müsstest du deinen Portoanteil Amazon->DE zahlen und zusätzlich die Versandkosten innerhalb Deutschland (also mindestens 4 Euro als Hermes-Paket).

Wo ist da jetzt das Problem? Ich suche jemanden, die / der etwas bei amazon.us bestellt und so nett wäre mir die Box mitzubestellen. Es geht nicht um eine reine SB für das Alien Egg, sondern nur darum, ob jemand so nett wäre und das Ei für mich mitbestellen würde. Ich zahle dann die Versandkosten von 6,50 Dollar und das Hermes Paket. Somit ist das US-Ei immer noch billiger als das deutsche oder europäische und ich will nun mal das US-Ei. Also seid bitte so nett und lasst meinen Thread geöffnet.

Geschrieben: 26 Jan 2011 16:27

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine Güte, ich wollte dich ja nur darauf hinweisen, dass es günstiger für dich ist, wenn du selbst bestellst.

(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 26 Jan 2011 16:29

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich glaube er hat keine kreditkarte ?
Geschrieben: 26 Jan 2011 16:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Meine Güte, ich wollte dich ja nur darauf hinweisen, dass es günstiger für dich ist, wenn du selbst bestellst.

Das ist ja auch lieb gemeint von Dir ;), aber hier ist kein Zoll in der Nähe und bei dem Betrag ist es doch wahrscheinlich, das man das Paket beim Zoll abholen muß.

@SINAN84: ich habe eine KK und ich bin weiblich.

Geschrieben: 26 Jan 2011 16:49

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Normalerweise deklariert amazon US das Paket so, dass du es direkt beim Postboten zahlen kannst, dann musst du nicht zum Zoll fahren (habe selber keine Erfahrung damit gemacht aber es wurde schon öfters erwähnt).
Geschrieben: 26 Jan 2011 17:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steini2
Normalerweise deklariert amazon US das Paket so, dass du es direkt beim Postboten zahlen kannst, dann musst du nicht zum Zoll fahren (habe selber keine Erfahrung damit gemacht aber es wurde schon öfters erwähnt).

Habe ich auch schon gelesen, gibt aber auch viele andere Fälle, wo das Paket beim Zoll abgeholt werden mußte. Dann würde es sich aber nicht lohnen, denn dann müßte man wer weiß wie weit noch fahren zwecks Abholung und Bezahlung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 98 Benutzer und 511 Gäste online.