Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

welche 5.1 boxen?

Gestartet: 25 Jan 2011 15:16 - 20 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2011 19:31

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von dude1990
ich glaube allerdings nicht, dass du mit dem logitech lange glücklich bleibst. solche sets mit den "brüllwürfeln" ist nichts für leute die einen guten ton vorziehen. da würde ich dir eher vorschlagen dir erstmal einen av receiver zuzulegen und zur not da irgendwelchen alten boxen von bekannten/verwandten anschließen und langsam die "richtigen" lautsprecher (siehe Adored #11) zusammensparen. das bringt dir mehr, als auf die schnelle 300 € auszugeben und dann nicht glücklich zu sein.

Sehr gute Empfehlung!
Lieber einen guten Receiver (evtl.Onkyo) zulegen für 200 €. Dann evtl. erstmal Stereo (also 2 Standlautsprecher), dann Rears (oft nicht allzu teuer) Center und dann wenn die Standboxen unterstützt werden müssen (ist nicht immer der Fall, meine Victa 700 geben auch so schon Gas) nen Sub. Das ist wertiger als so ein Logitech System und Du hast auch länger was davon. Ich habe jetzt aktuell für Victa 700 (Paar/200€) Victa 200(Paar/65€) Center 100 (65€) und Sub (175€) ingesamt knapp 500 € ausgegeben. Ist natürlich nicht die Welt, aber ich nin seeeehr zufrieden. Jetzt brauch ich nur noch nen neuen Receiver, hab einen DENON AVR 1601. Der ist zwar noch gut, aber man will ja uptodate bleiben!;)
newkidsbanner001.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 100 Benutzer und 550 Gäste online.