Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 6

Gestartet: 25 Jan 2011 14:39 - 857 Antworten

Beschreibung:
Über drei Jahre musste man auf den 6. Ableger warten, doch im Oktober hat das Warten ein Ende. In „Resident Evil 6“ warten nicht nur alte und neue Gesichter auf den Spieler, sondern auch ein ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Sep 2012 18:24

gelöscht

Also ich muss sagen, mich hat das Spiel bisher gar nicht interessiert und daher habe ich auch nichts davon verfolgt. Die Demo habe ich nun aber trotzdem gezockt und muss sagen, es gefällt mir doch ganz gut.

Begonnen habe ich mit Leons Kampagne die mir von allen, so viel schon mal vorweg, am besten gefallen hat. So habe ich mir Resident Evil, obwohl ich es noch nie gespielt habe, vorgestellt. Teilweise war es aber wie bereits gesagt wurde extrem dunkel und man konnte kaum die Gegner sehen. Als er sagte "Ich hab den Präsidenten erschossen" musste ich auch kurz schmunzeln, weil ich das vorher nicht wusste und mich gefragt habe, warum der gute Mann denn nicht einfach eher abdrückt. :D

Sowohl die Kampagne von Chris, als auch von Jack haben mir weniger gefallen. Chris erinnert mich dann doch zu sehr an irgendwelche Militärshooter, was ich bei RE eigentlich nicht haben möchte. Jack ist da schon etwas besser, aber das ganze Waffenarsenal was er unter dem Short rumschleppt stört dann doch und es ist mir zu actionreich.

Außerdem hat mich die Kameraeinstellung extrem gestört, die ist aus meiner Sicht viel zu nah dran und zumindest ich empfand das als extrem störend. Konnte man das irgendwie umstellen oder so? Die Steuerung hingegen war gut!

Damit bleibt es wohl dabei, dass ich Resident Evil nicht zu Release kaufen werde, aber definitiv wenn es günstiger geworden ist. Die Demo konnte mich nämlich schon überzeugen.
Geschrieben: 19 Sep 2012 21:44

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Habe heute mal Probe gespielt und in entsetzt.Werde meine collectors Edition auch erstmal wieder stornieren. Die folge von Chris ist einfach nur wie gears of war und es ist echt einfach zu dunkel.die Gegner in den Hausers sieht man kaum,und auch so wird nur geballert,nur weil die Gegner Zombies sind,ist es noch lange kein survivial Game.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 19 Sep 2012 22:17

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.

Mich nervt die Kamera tierisch ab. Die ist viel zu nah am Char. Denke die REsident Evil 6 ansage kommt am 2.10 mit der Vollversion. So hat es mir ganz gut gefallen. Mal sehn was sie noch ändern werden. Ist den die Deutsche Fassung jetz 100 Uncut ?
index.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2012 22:45

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Teak
Mich nervt die Kamera tierisch ab. Die ist viel zu nah am Char. Denke die REsident Evil 6 ansage kommt am 2.10 mit der Vollversion. So hat es mir ganz gut gefallen. Mal sehn was sie noch ändern werden. Ist den die Deutsche Fassung jetz 100 Uncut ?
100%uncut:thumb::D
Geschrieben: 21 Sep 2012 13:09

gelöscht

Resident Evil 6: TGS-Trailer gibt schaurige Einblicke

http://www.youtube.com/watch?v=l38VMj-ARx4&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2012/09/21/resident-evil-6-tgs-trailer-gibt-schaurige-einblicke/
Geschrieben: 21 Sep 2012 13:40

Basti21

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Großenseebach
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 2
seit 08.03.2009
display.png
Sony KDL-46HX805
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
PlayStation 4 Umsetzung von "The Last of Us" offiziell bestätigt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Werd mir die Demo heut auch mal anschauen
Geschrieben: 21 Sep 2012 13:45

Basti21

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Großenseebach
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 2
seit 08.03.2009
display.png
Sony KDL-46HX805
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
PlayStation 4 Umsetzung von "The Last of Us" offiziell bestätigt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Wiess jemand ob bei uns in De auch die Englische Sync enthalten ist, bzw. die Uk version mit deutschen Untertiteln ist?

Falls jemand einen Koop Partner braucht einfach Adden, meine ID ist xXtha_CleanerXx
Geschrieben: 21 Sep 2012 13:56

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Basti21
Wiess jemand ob bei uns in De auch die Englische Sync enthalten ist, bzw. die Uk version mit deutschen Untertiteln ist

laut einigen magazinen,zitat:Lokalisierte Sprachfassung – Resident Evil™ 6 wird eine komplette Sprachausgabe in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch beinhalten sowie über Untertitel in Japanisch, Russisch, Polnisch, Brasilianisch und Portugiesisch verfügen.
Geschrieben: 21 Sep 2012 14:04

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

[Vorschau] Resident Evil 6

Zitat:
Zeit, sich zu sammeln und eine erste Einschätzung zu Resident Evil 6 abzugeben. Für mich steht außer Frage: Dieses Spiel wird heiß diskutiert werden. Es wird polarisieren. Capcom hat die Steuerung endlich modernisiert, viele liebgewonnene Charaktere aus den Vorgängern sind wieder mit dabei und selbst die klassischen Zombies feiern ein Comeback. Also, ganz klar. Resident Evil-Fans werden es sich nicht nehmen lassen, den neuen Teil auszuprobieren. Doch wenn die Demo irgendwelche Rückschlüsse auf das fertige Spiel zulässt, so ist auch klar: Resident Evil 6 wird mindestens zu zwei Dritteln ein reines Shooter-Schlachtfest mit menschenähnlichen Feinden, die das Feuer erwidern, einem umständlich integriertem Deckungsfeature und einem erschreckend knifflig zu bedienendem Waffen-Inventar. Ob das den Fans wirklich gefallen wird? Skepsis ist allemal angebracht, doch ein abschließendes Urteil wird erst der finale Testbericht erlauben. Lasst es euch gesagt sein: Der 2. Oktober wird noch hohe Wellen schlagen. - Daniel Steinert

http://www.ps3-talk.de/vorschauen-und-tests/86905-vorschau-resident-evil-6-a.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 21 Sep 2012 14:20

Gast

Ich habe gestern die Demo gespielt. Leider gefällt mir die Steuerung überhaupt nicht. Die Kamera schwenkt zu oft hin und her, das zerstört die Atmosphäre total. Ein erforschen der Umgebung macht so keinen Spaß. Ich werde es mir jetzt nicht kaufen. Vielleicht später, wenn es in uk für 12 GBP verramscht wird. Die deutsche Synchronisation fand ich auch nicht wirklich toll.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 100 Benutzer und 1443 Gäste online.