Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 6

Gestartet: 25 Jan 2011 14:39 - 857 Antworten

Beschreibung:
Über drei Jahre musste man auf den 6. Ableger warten, doch im Oktober hat das Warten ein Ende. In „Resident Evil 6“ warten nicht nur alte und neue Gesichter auf den Spieler, sondern auch ein ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Juli 2012 13:35

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Bis jetzt ist sie glaube ich nur für den US Markt angekündigt. Ob da noch was kommt weiss ich nicht.

hoffe das da Wenigstens ne AT kommt,wenn nicht muss es sowieso Import werden,da zwei Games indiziert sind
Geschrieben: 16 Juli 2012 13:37

gelöscht

Mal abwarten, ich glaube aber fast,das man die Anthology dann nur in den USA oder Kanada kaufen kann. Da sind sie zumindest gelistet.
Geschrieben: 16 Juli 2012 14:30

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin auch schon sehr gespannt, eigentlich läuft die Resi-Reihe bisher immer nach Schema F ab, Teil 1 ist und war der beste.

Der Ausflug nach Afrika war mal eine bereicherung und hat der Reihe gut getan, war aber verbesserungswürdig !

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 16 Juli 2012 14:38

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Mal abwarten, ich glaube aber fast,das man die Anthology dann nur in den USA oder Kanada kaufen kann. Da sind sie zumindest gelistet.

also ich überlege schon die Anthology aus Kanada vorzubestellen aber kann ich dann (die digitalen Kopien von Resident Evil Director `s Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis, Resident Evil 4 HD und Resident Evil 5 Gold Ausgabe einlösbar auf dem PlayStation Network) hier im psn mit Sicherheit einlösen?Normalerweise geht´s das weiss ich,müsste evtl nur vielleicht Account anlegen!
Geschrieben: 16 Juli 2012 14:41

gelöscht

Ja, du musst dir dann nen CA Account anlegen und die Sachen da einlösen und runterladen. Aber du kannst dann die Sachen über deinen normalen DE Account spielen.
Geschrieben: 16 Juli 2012 14:45

Gast

aber es bestimmt ne US Version die amazon.ca verkauft oder?US Account habe aber wie merke ich obs ne US oder CA Version des Spiels ist?

41mJ-kod9GL._SL500_AA300_.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2012 14:50

gelöscht

Ja,denke die Versionen sind identisch. Wie das mit den Codes ist weiss ich nicht,aber zur Not einfach im US Store/Account ausprobieren. Der wird dann sagen,ob es geht oder nicht.:D;)

Oder haben die US/CA Store einen,also den Nordamerika Store und dem entsprechend ein Account?
Geschrieben: 16 Juli 2012 14:55

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Ja,denke die Versionen sind identisch. Wie das mit den Codes ist weiss ich nicht,aber zur Not einfach im US Store/Account ausprobieren. Der wird dann sagen,ob es geht oder nicht.:D;)

Oder haben die US/CA Store einen,also den Nordamerika Store und dem entsprechend ein Account?

hmm ne gute Frage aber wie du sagst erst US ausprobieren wenn´s nicht geht CA Account anlegen,Fehlermeldung heisst nicht das ich mein Code dann in die Tonnen geschmissen habe,probiere dann den anderen Account;)

Edit: Important Message
Resident Evil 6 Anthology cannot be shipped to the selected address.

na super:sad:
Geschrieben: 16 Juli 2012 14:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
hmm ne gute Frage aber wie du sagst erst US ausprobieren wenn´s nicht geht CA Account anlegen,Fehlermeldung heisst nicht das ich mein Code dann in die Tonnen geschmissen habe,probiere dann den anderen Account;)

Eben,da kann nix schief gehen und so ein Account ist ja schnell gemacht.:D;)

Hab mal bei ama.ca geguckt, die können die Anthology nicht nach DE versenden,also fallen die schon mal aus.

Zitat:
Amazon.ca cannot ship Software, Computer & Video Games, or Electronics internationally.
Geschrieben: 17 Juli 2012 18:01

gelöscht

Der Comic Con-Trailer zu Resident Evil 6 eingetroffen

http://www.youtube.com/watch?v=DEv2iSDlNIw&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2012/07/17/der-comic-con-trailer-zu-resident-evil-6-eingetroffen/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 11 Benutzer und 535 Gäste online.