Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Buecher.de] Frage zur Bestellung

Gestartet: 24 Jan 2011 21:14 - 3 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2011 21:14

KeVe1983

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

habe am Freitag bei Buecher.de eine Bluray bestellt, die am 28.01, also am Freitag erscheint.

Habe sofort mit PayPal bezahlt.

Bei PayPal steht jetzt: Autorisierung an buecher.de GmbH & Co. KG Status: Offen

Bei Buecher.de steht: 1 Artikel wird nachgeliefert

Wie sieht es bei Buecher.de generell aus. Bekommt man den Film am Erscheinugnstag, oder brauchen die immer ein wenig länger?
Was bedeutet "1 Artikel wird nachgeliefert" bei mir. Ist das immer so bei noch nicht erschienenen Titeln?

Falls nicht am Erscheinungstag geliefert wird, würde ich gerne stornieren. Im Internet aber teilweise schlime Geschichten gelesen, dass Leute bei Stornierungen Wochen auf ihr Geld warten müssen.
Geschrieben: 25 Jan 2011 08:58

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also,

"wird nachgeliefert" steht dort immer, wenn der Artikel aktuell noch nicht verfügbar ist.

In der Regel wird auch am Erscheinungstag oder am Tag darauf geliefert.

Bei sehr günstigen neuen Titeln (z.B. Shrekologie, mit Gutschein 45 Euro) kann es passieren, dass nicht genug vorbestellt wurden. Da musste ich 2-3 Wochen bis nach VÖ warten. War aber auch das erste und einzige Mal, sonst hat es immer geklappt.

Mit der Rückerstattung habe ich keine Erfahrung. Aber alle Sachen, die ich bei buecher.de irgendwann mal zu regeln hatte wurden immer absolut sauber und zu meiner Zufriedenheit geklärt. Insofern hätte ich da keine Bedenken.

Geschrieben: 25 Jan 2011 12:14

KeVe1983

user-rank
Blu-ray Starter

Danke das beruhigt!

Ist eigentlich ne Stinknormale BD, daher hoffe ich das sie Fr, oder Sa kommt :)
Geschrieben: 10 Feb 2011 17:35

Gast

Ich habe eine Musik Album da Bestellt Da steht versandfertig in 3-5 tagen dann habe ich Bestellt und ich warte schon 12 tage, auf meine email wird auch nicht Zurück geantwortet

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 109 Benutzer und 453 Gäste online.