Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 12

Gestartet: 23 Jan 2011 21:34 - 586 Antworten

Beschreibung:
Wie in jedem Jahr hat Electronics Art auch 2011 ein neues FIFA-Spiel in petto, das mit jeder Menge Neuerungen daherkommen soll, die aber nicht unbedingt auf viel Gegenliebe stoßen werden. Die ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Juni 2012 10:32

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist jemand von euch in einem Pro Club drin?
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2012 09:05

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

UEFA EURO 2012 - BLICK IN DIE GLASKUGEL
Highlights: Deutschland gegen Portugal

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/uefa-euro-2012/videos/48059,66346.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 12 Juni 2012 00:30

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lohnt sich das Euro Update?
Hab heute mal wieder die Testversion gezockt und da gabs ein Update und die Spieler haben jetzt auch die Euro Schuhe an. Das ist sehr löblich, von EA ist man da ja anderes gewohnt.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 12 Juni 2012 01:20

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde es macht schon Spass. Sieht alles optisch sehr gut aus im EM Design. Und die Spielmodi sind auch ganz witzig,neben speziellen EM Challenges, EM Tunier,Online etc. gibt es auch einen Expedition Modus,wo man die ganzen Qualifikationsgruppen für diese EM durchspielen kann und dabei dann eine Art Ultimate Team aufbauen kann. Man bekommt von dem Team,welches man besiegt hat einen zufälligen Spieler. Wenn man ein Team geschlagen hat aus der Gruppe,dann kann man quasi eine Strasse in ein weiteres Land aus der Gruppe bauen und gegen dieses dann spielen. Wenn man ein Team 3 mal bezwungen hat,dann bekommt man einen Stammspieler aus der Mannschaft. Ausserdem gibt es so ne Art Minibilder(Mosaikstücke), Ist schon echt cool gemacht.

Mir gefällt das Add On,auch wenn 20€ nicht wenig sind für ein solches Add On,aber es bietet mehr als nur FIFA 12 im EM Design und das EM Turnier selbst.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 15 Juni 2012 19:06

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hab in letzter Zeit immer wieder Probleme mit den EP. Ich bekomme keine mehr dazu.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 15 Juni 2012 19:11

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von habi
Ich hab in letzter Zeit immer wieder Probleme mit den EP. Ich bekomme keine mehr dazu.

Das hatte/habe ich auch immer mal wieder. Dann hab ich einfach das Spiel mal verlassen und die Internetverbindung getrennt, Internetverbindung zur Ps3 wieder angemacht, Spiel wieder gestartet und dann ging das mit den EP komischerweise wieder.

Woran das liegt und warum es so bei mir dann wieder geht weiss ich auch nicht,aber egal.:rofl:

(Das man am Tag nur ne bestimmte Anzahl an EPs holen kann weisst du ja sicherlich)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 15 Juni 2012 22:03

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sicher weiß ich das.

Bei mir funktioniert es einmal am Tag. Wenn dann die verbindung zu EA abbricht, funktioniert es nicht mehr egal wie oft ich das neustarte.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 15 Juni 2012 22:14

gelöscht

Und wieviel EP darf man pro Tag machen?
Geschrieben: 15 Juni 2012 23:32

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

2000EP aber du kannst noch zusätzliche erspielen wenn du die EA Challenge machst die alle paar tage kommt.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2012 00:54

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von habi
Sicher weiß ich das.

Bei mir funktioniert es einmal am Tag. Wenn dann die verbindung zu EA abbricht, funktioniert es nicht mehr egal wie oft ich das neustarte.

Ich meine auch nicht die Verbindung zu EA abbrechen,sondern die gesamte Internetverbindung deiner PS3, bei mir ging es danach wieder mit den EPs.....

Kann natürlich Zufall sein,aber so hab ich es überlistet:rofl:
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 115 Benutzer und 525 Gäste online.