Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 12

Gestartet: 23 Jan 2011 21:34 - 586 Antworten

Beschreibung:
Wie in jedem Jahr hat Electronics Art auch 2011 ein neues FIFA-Spiel in petto, das mit jeder Menge Neuerungen daherkommen soll, die aber nicht unbedingt auf viel Gegenliebe stoßen werden. Die ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Okt 2011 16:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von stoney242
Meinste im Mann gegen Mann Modus?
Ja genau das mein ich!
Nochwas, entweder bin ich blind oder EA war ziemlich dumm. Kann man im Mann gegen Mann nur vor der Spielersuche das Trikot wählen? Mir ist es schon oft passiert, dass ich dann am Ende diesselbe Farbe hatte, wie mein Gegner, weil man ja nicht parallel auswählt, wie es noch bei FIFA 11 der Fall war. Kann ich da auch irgendwie erst später auswählen oder muss man vorher? Das wäre dann ja extrem dumm gemacht
Geschrieben: 19 Okt 2011 16:54

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ja genau das mein ich!
Nochwas, entweder bin ich blind oder EA war ziemlich dumm. Kann man im Mann gegen Mann nur vor der Spielersuche das Trikot wählen? Mir ist es schon oft passiert, dass ich dann am Ende diesselbe Farbe hatte, wie mein Gegner, weil man ja nicht parallel auswählt, wie es noch bei FIFA 11 der Fall war. Kann ich da auch irgendwie erst später auswählen oder muss man vorher? Das wäre dann ja extrem dumm gemacht

Geht nur vorher aber ich hatte bisher sowas nicht. Das mit den Gegnern kann ich auch bestätigen, wenn ich z.B. mit Dortmund spiele dann hatte ich meistens Olympique Marseille,SSC Neapel,Bayer 04,BVB. Wenn ich mmit Bayern spiele habe ich meistens Real, Spanien,Milan,Juve als gegner.

Ich habe noch nie gegen Inter,Barca,Manu,Arsenal,Chelsea gespielt . . .
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2011 18:06

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

na das sind halt alles Mannschaften der jeweiligen Kategorie und dann ja nicht unbedingt die unbeliebtesten?
Neapel ist ja aus 2011 schon dafür bekannt eine überragende Offensive zu haben, also nicht überraschend, dass die oft gewählt werden. Wie schon ein Bayern-Boss sagte, aktuell eben die beste Mannschaft Italiens, auch wenn davon gestern wohl nichts zu sehen gewesen sein soll...0 Schüss "on target" und 1:1 spielen ist schon eine Leistung...aber das hat nichts mit Fifa12 mehr zu tun...:-)
Geschrieben: 19 Okt 2011 21:40

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Man bin ich schlecht, es reicht nicht mal für Profi...

Was spielt ihr eigentlich für eine Formation oder wechselt ihr regelmäßig?

Ich hab mein System irgendwie noch nicht gefunden.

Hab ihr bei den Spielenstellungen im Bereich der Benutzerunterstützung was geändert? Ich finde es furchtbar, dass die KI mich im Profimodus in der Abwehr immer umdribbelt, aber wenn ich Verteidigung auf 65 stelle, dann ist mir das schon wieder zuviel Hilfe...
Geschrieben: 19 Okt 2011 21:44

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Habe nur 2-3 Punkte etwas verändert. Habe z.B. den Offensicdrang beim Gegner etwas höher genommen, aber merke keinen Unterschied. Zu dem habe ich Antritt und Sprint um 1-2 Punkte niedriger gemacht. Sorry, aber es kann nicht sein, dass ein normaler(!) 2. Ligaspieler schneller rennt als ein Robben oder Messi oder sonst wer...

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2011 21:46

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ja sehe ich genauso, muss ich wohl noch ein wenig üben, aber Spaß macht es gerade nicht soviel...:sad:
Geschrieben: 19 Okt 2011 21:46

Gary713

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 77
seit 03.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Limited Blu-ray Steelbooks" ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge

4-4-2 (mit 96), 4-5-1 (mit Tottenham) oder 4-1-2-1-2 (bei FUT), letzteres klappt iwie am besten^^
Geschrieben: 19 Okt 2011 21:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich Spiele mit Arsenal 4-1-2-3. Klappt wunderbar.
Bei einer anderen Mannschaft habe ich auf Raute mit 2 Spitzen umgestellt und seit dem läuft es dort auch. Aber ich muss sagen, ich komme bei jedem Fifa mit 4-1-2-1-2 klar. Das ist irgendwie sowas wie meine Formation ^^. Versuche aber meist mit den normalen Formationen zu spielen, was auch immer gut geklappt, vorallem bei den Vorgänger. Es liegt auch daran, dass wenn man das Spiel mit einer Formation immer und immer wieder spielt, dann ist man mit der Formation irgendwann gut und beherrscht Fifa an sich gut, so dass man dann eigentl. mit den anderen Foramtionen auch klar kommt. Ist bei mir zumindest immer so.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2011 17:06

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Ich zocke mit Bayern oder Man City und dort jeweils mit Standardaufstellung. Klappt sehr gut. Tactical Defense habe ich allerdings ausgestellt, ist mir zu umständlich. Da spiele ich lieber nach der alten Schule ;)

Geschrieben: 23 Okt 2011 10:38

nase17

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 78
seit 30.03.2008
display.png
Philips 42PFL7674H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Sacrifice (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Kann mir bitte jemand kurz sagen, wie man "schlenzt". Kriege es irgendwie nur hin, gerade auf das Tor zu schießen. Kassiere aber viele Tore mit solchen geschlenzten Schüssen.
Thx

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 106 Benutzer und 402 Gäste online.