Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 12

Gestartet: 23 Jan 2011 21:34 - 586 Antworten

Beschreibung:
Wie in jedem Jahr hat Electronics Art auch 2011 ein neues FIFA-Spiel in petto, das mit jeder Menge Neuerungen daherkommen soll, die aber nicht unbedingt auf viel Gegenliebe stoßen werden. Die ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Okt 2011 23:07

schlumpf666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab jetzt des fifa 11 von meinem kumpel ausgeliehen bekommen und gleich das erste problem. :(
Vorhin hab ich kurz eine saison angefangen, musste dann aufhören.
Jetzt wollte ich weiterspielen und komme nicht über den bildschirm nach der sprachauswahl hinweg... da wo der chelsea torwart zu sehen ist.

Hab schon meine ganzen spielstände gelöscht, das update von version 1.05 wieder gelöscht, die ps3 hinten ausgemacht... update wieder installiert.
Englisch statt deutsch angewählt...
Aber es tut sich nix.
Kennt jemand das problem oder hat noch nen anderen lösungsweg?
Geschrieben: 12 Okt 2011 14:41

blue man

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 194
Clubposts: 14
seit 14.02.2009
display.png
LG 37LD420
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
PS3-Neuheiten im Preis gesenkt - „Uncharted 3“ und Konsolenbundles
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ohne Limit (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von Hitty
Hat jemand schon die Silber Trophy " besiege auf Legende ein Team mit der gleichen Stäre bzw. Stärker" ? Ich geh sowas von unter dabei, geht gar nicht.. ^^

einfach alle werte des gegners auf 0 schrauben und deine auf 100 z.B spielergeschwindigkeit, schussstärke und so
13754326.png
Geschrieben: 12 Okt 2011 15:23

schlumpf666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab heut früh auch nochmal versucht fifa 11 zu starten, aber da tut sich nix.
Werd wohl jetzt doch fifa 12 kaufen und dann halt in ein bis zwei wochen wieder verkaufen.

Kann ich eigentlich eine eigene manschafft erstellen, also mit namen trikots usw.?
Oder wenn das nicht geht mit einer mannschaft der ersten liga irgendwo weiter unten in ner liga anfangen?
Geschrieben: 13 Okt 2011 09:30

gelöscht

Nachdem ich jetzt mal ab und zu einen Hackenpass hinbekomme (R1 + X), bin ich beim Schuss antäuschen immer noch am Verzweifeln. Weiß jemand, wie man das gut hinbekommt? Man muss ja irgendwie erst O und dann X drücken, oder?

Und wie legt man einen Ball ab? Habe das laut Leistungen einmal hinbekommen, weiß aber nicht wie genau?!
Geschrieben: 14 Okt 2011 19:41

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

wenn schon Spielaktionen beschrieben werden, dann würde ich mich noch für den Doppelpass interessieren. L1 und X ist mir klar, aber wenn ich den Ball damit abspiele, dann bekomme ich ihn definitiv nicht zurück...
Geschrieben: 14 Okt 2011 19:43

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Doppelpass ist glaube L1+X, loslassen und gleich wieder X. Oder gleich doppelt X drücken. Nur L1+X reicht nicht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2011 19:58

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Doppelpass ist glaube L1+X, loslassen und gleich wieder X. Oder gleich doppelt X drücken. Nur L1+X reicht nicht.

wenn du es jetzt auch noch wüsstest und nicht glaubst, wäre mir das ja glatt ein Danke wert gewesen...:p

Da ich jetzt gleich Fußi gucke und nicht zocke, kann ich es nicht mal probieren...
Geschrieben: 15 Okt 2011 10:40

mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Schuss antäuschen mache ich immer mit O und direkt danach X (also ich "gleite" quasi von O auf X - dann sollte er eigentlich den Schuss antäuschen) ... das "Ablegen" würde mich auch interessieren...

bzgl. der Pro Leistungen kann man die KI auf Legendär stellen und das CPU Spiel wie oben schon geschrieben entsprechend anpassen. Dann macht man einfach nen paar Spiele (ist ziemlich langweilig dann xD) und schaltet jede Menge Leistungen des Pros frei (zugleich hat man ein paar Trophies erspielt...)

Geschrieben: 15 Okt 2011 14:12

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Kann es sein, dass einige Trophäen echt verbuggt sind :(
Habe echt Probleme, die Trophy mit dem schnellen Einwurf zu bekommen...klappt einfach nicht....Genau wie mit einem Mann weniger aus nem Rückstand heraus noch gewinnen.
Irgendwie doof!

Geschrieben: 15 Okt 2011 17:46

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark
Kann es sein, dass einige Trophäen echt verbuggt sind :(
Habe echt Probleme, die Trophy mit dem schnellen Einwurf zu bekommen...klappt einfach nicht....

Habe ich sofort bekommen, als ich nach nem schnellen Einwurf mit nem Schuss aus 25m getroffen hab.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 118 Benutzer und 407 Gäste online.