Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 12

Gestartet: 23 Jan 2011 21:34 - 586 Antworten

Beschreibung:
Wie in jedem Jahr hat Electronics Art auch 2011 ein neues FIFA-Spiel in petto, das mit jeder Menge Neuerungen daherkommen soll, die aber nicht unbedingt auf viel Gegenliebe stoßen werden. Die ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Okt 2011 12:01

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.

Mit Fifa12 wurde eine komplett neue Fifareihe in die Wege geleitet. Das Spiel hat also ab dieser Version maßgebliche Änderungen. Man sollte also, auch im Hinblick auf die Zukunft, wenn man schon "neu" einsteigt unbedingt mit Fifa12 anfangen und nicht die alten Teile spielen, da man sonst den Anschluss verliert.
Wenn man allerdings einfach nur überhaupt ein bisschen Spaß haben will und nur ne runde Fussball zocken möchte, dann kannst du natürlich die Zeit bis Fifa12 billiger wird trotzdem für nen 10er überbrücken, ist ja nicht so das die alten Teile für die Tonne sind, aber du musst dir halt im klaren darüber sein, das du dann eine bereits veraltete Engine spielst.

Ps. Man kann bei Fifa 12 den neumodischen Kram übrigens auch ausschalten, dann ist es wie früher, aber Sinn macht das für mich nicht wirklich.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Okt 2011 12:26

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
EmilBulls bei der Arbeit

Bei FIFA 12 ist der Karrieremodus extrem verbessert worden. Es gibt endlich wieder Jugendarbeit, inkl. Scouts, die Talente sichten können. Außerdem ist der Transfermarkt am letzten Tag spannender, da eine Uhr runter läuft und man jede Stunde noch Angebote abgeben kann, oder auch bekommt. Außerdem bekommt man nun auch Angebote für Spieler, die man nicht auf die Transferliste setzt.

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 11 Okt 2011 14:24

schlumpf666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab jetzt mal nen kumpel angerufen, der schaut mal ob sein bruder fifa 11 hat dann kann ich es mir ausleihen... :)

Irgendwann hab ich mal was mitbekommen das man selbst ein team erstellen kann und dann in irgendeiner unteren liga anfängt... kann mir da einer kurz was zu erzählen?
Wie sieht es mit einem eigenen spieler aus?
Aber dran denken das es bei mir um fifa 11 geht... ;)
Geschrieben: 11 Okt 2011 15:00

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
EmilBulls bei der Arbeit

Geht....musst vorher Team bearbeiten und dann beim Start der Karriere individuelle Teams einstellen. Wenn Du dir nen Pro erstellst, solltest Du Spielertrainer spielen. Dann wird der schön gepusht.

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 11 Okt 2011 15:10

schlumpf666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wie funktioniert das mit dem spielertrainer? Steure ich da ganz normal die manschaft und manage zwischen den spielen die mannschaft?
Also ich kann mir dann ein team erstellen und gleichzeitig in dem team meinen eigenen spieler nehmen? :)
Sorry für die vielen fragen, aber ich hab bei fifa sonst immer nur freundschaftsspiele gegen kumpels gemacht... somit hab ich keine ahnung wie das mit der karriere abläuft. :)
Geschrieben: 11 Okt 2011 15:26

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schlumpf666
Wie funktioniert das mit dem spielertrainer? Steure ich da ganz normal die manschaft und manage zwischen den spielen die mannschaft?
Also ich kann mir dann ein team erstellen und gleichzeitig in dem team meinen eigenen spieler nehmen? :)
Sorry für die vielen fragen, aber ich hab bei fifa sonst immer nur freundschaftsspiele gegen kumpels gemacht... somit hab ich keine ahnung wie das mit der karriere abläuft. :)

Hi!!

Also Wenn du Spielertrainer im Karrieremodus spielst dann kannst du wenn der Virtual PRo im Anfangskader dabei ist, wählen ob du nur ihn oder das "Gesamte Team" steuern kannst!!

ICh persönlich spiele nur mit dem Gesamten Team!! :D
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 11 Okt 2011 15:33

schlumpf666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ok, danke... ich werd auch das gesamte team spielen... sonst muss ich ja stundenlang auf einen ball warten. ;)
Geschrieben: 11 Okt 2011 15:56

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schlumpf666
Ok, danke... ich werd auch das gesamte team spielen... sonst muss ich ja stundenlang auf einen ball warten. ;)

Wenn du nen Torwart nimmst, dann wohl schon, als Stürmer gibt es schn deutlich mehr Bälle, aber ich bevorzuge auch mit dem gesamten Team zu spielen
Geschrieben: 11 Okt 2011 16:03

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
EmilBulls bei der Arbeit

Man kann aber ja den Ball per Druck auf die "X" Taste auch anfordern...

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Geschrieben: 11 Okt 2011 20:19

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

wieder was gelernt...werde ich dann morgen gleich mal einsetzen, denn UT hat mich mal wieder im Stich gelassen, diesmal aber erst nach dem vierten Spiel und zu meiner Freude hatte ich in meinen "Rückkehrer-Packs" Torres drin. Da ich den überhaupt nicht mag, wird er verkauft...knapp 85k Münzen sind da drin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 1678 Gäste online.