Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 12

Gestartet: 23 Jan 2011 21:34 - 586 Antworten

Beschreibung:
Wie in jedem Jahr hat Electronics Art auch 2011 ein neues FIFA-Spiel in petto, das mit jeder Menge Neuerungen daherkommen soll, die aber nicht unbedingt auf viel Gegenliebe stoßen werden. Die ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Sep 2011 21:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ob jetzt fifatypisch heißt wie Fifa 11 oder allgemein Fifa weiß ich nicht, aber wenn es wie Fifa 11 sein soll, dann frage ich mich, ob du nicht die falsche Demo von Fifa11 gezogen hast? :rofl::D:)
Freue mich auf morgen. Mal sehen ob mein Storetrick klappt. ^^

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2011 22:27

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habs auch mal auf der xbox360 gezockt.

Was auffällt ist aufjedenfall die grafik, die ist bombe. Ein gutes Stück besser als bei Fifa 11. Jo und sonst spielt es sich komplett anders, es ist irgendwie "träger" als Fifa 11. Liegt wohl an dem Tacklingsystem denn man kann nicht mehr einfach auf den gegner zurennen und dem Gegner einfach den Ball mit beingestochere den ball klauen. Man muss sich voll dran gewöhnen, muss den Gegner stellen und im richtigen moment tackeln.

Bugs sind auch schon aufgetreten zb. Elfmeter obwohl das Faul 1 meter vor der Strafraumgrenze war zb....

Ein WOW Fazit habe ich bis jetzt noch nicht, man muss wohl die Vollversion abwarten.

Achja was noch aufgefallen ist es gibt jetzt schelle Einwürfe, der spieler holt den Ball direkt wenn der Ball ins aus geht und man kann einwerfen. weiss aber jetzt nicht ob das immer ist oder nur wenn man in rückstand liegt.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 14 Sep 2011 08:52

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Also wer will, kann sich die FIFA 12 Demo für PS3 schon im US-Store laden. Bin gerade auch schon fleißig dabei.
Im Deutschen Store habe ich noch nichts gefunden, wird dann wahrscheinlich erst so gegen 17 Uhr da sein, wie snacky schrieb.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 14 Sep 2011 14:18

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

FIFA 12 - Gameplay-Szenen aus der Demo

http://www.ps3inside.de/forum/fifa/28287-fifa-12-gameplay-szenen-aus-der-demo.html

Og4lf.jpg

Geschrieben: 14 Sep 2011 16:13

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mal ne Runde die US Demo gezockt. Bin echt begeistert, auch wenn es sich schon ganz anders als 11 spielt. Vor allem in der Defensive, wenn man nicht den Ball hat, dann ist es echt schwerer den Ball zu erobern. Die eigenen Spieler gehen gar nicht richtig ran an den ballführenden Spieler, so habe ich das Gefühl. Aber dadurch wird es halt auch schwerer den Ball zu erobern. Grafisch ist es meiner Meinung nach auch noch ein Stück besser geworden, es spielt sich insgesamt noch flüssiger als die 11er Variante, so zumindest mein Eindruck. Gerade im Angriff bzw. beim Torschuss fühlt es sich noch ein wenig geschmeidiger und realistischer an, z.B. wenn man mal nen Heber aus dem/im Lauf machen will.

Das sind nur meine 1. Eindrücke. Mal sehen, ob sich da noch was ändert und ich Aussagen revidieren muss.;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 14 Sep 2011 16:16

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Du kannst übrigens die alte Verteidigung einstellen. Wenn dir die neue nichts taugt kannst du bei Einstellungen die alte Variante wählen. Ich glaube man muss L1 und L2/R1 und R2 drücken, damit die anderen was machen. Mal probiert?

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 16:22

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Du kannst übrigens die alte Verteidigung einstellen. Wenn dir die neue nichts taugt kannst du bei Einstellungen die alte Variante wählen. Ich glaube man muss L1 und L2/R1 und R2 drücken, damit die anderen was machen. Mal probiert?

Spiele die klassische Steuerungsvariante.:confused:
Habe in den Einstellungen jetzt nix spezielles gefunden, oder kann man das auch während des Spiels umstellen, denn jetzt wirkt es so, als ob es etwas leichter wäre.

Aber es geht schon etwas besser muss ich sagen. Aber Torschüsse etc. sind noch geiler geworden, man kann ja jetzt richtig schöne, flüssige Tore erzielen und rausspielen.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 14 Sep 2011 16:23

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Spiele die klassische Steuerungsvariante.:confused:
Habe in den Einstellungen jetzt nix spezielles gefunden, oder kann man das auch während des Spiels umstellen, denn jetzt wirkt es so, als ob es etwas leichter wäre.

Aber es geht schon etwas besser muss ich sagen. Aber Torschüsse etc. sind noch geiler geworden, man kann ja jetzt richtig schöne, flüssige Tore erzielen und rausspielen.

Ich hab gelesen von Usern die sagten, man kann es dort einstellen, wo man Passhilfe, Schusshilfe etc. einstellt. Wie genau kann ich leider nicht sagen.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 16:25

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ich hab gelesen von Usern die sagten, man kann es dort einstellen, wo man Passhilfe, Schusshilfe etc. einstellt. Wie genau kann ich leider nicht sagen.

Jetzt habe ich es gefunden:rofl::thumb:

Kann man einstellen, taktisch, also das neue System, oder das alte:thumb:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 14 Sep 2011 16:27

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Jetzt habe ich es gefunden:rofl::thumb:

Kann man einstellen, taktisch, also das neue System, oder das alte:thumb:

Lade mir jetzt die deutsche herunter, Ist gerade online gekommen =D.

Deine Eindrücke waren schon interessant. Bin schon gespannt.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 395 Gäste online.