Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Frage zu Blue Rayund DVD Player

Gestartet: 22 Jan 2011 19:28 - 0 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2011 19:28

Dragon3076

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 22.01.2011

Hallo,
habe mir einen neuen TV zugelegt 42 Zoll LCD TV nun soll natürlich etwas über HDMI her habe da an einen Blue Ray Player gedacht da die Preislich ja nicht mehr so viel Teurer sind als die DVD Player.
Nun meine Frage dachte in einem Forum bin ich da besser Beraten als im Geschäfft wo die meisten einen einen Toaster verkaufen wollen obwohl man was anderes haben will:D
Gibt es Unterschiede bei der Upscaling Funktion bei einem DVD Player und einem Blue Ray Player von der Qualität?
Meine Gelesen zu haben das die Blue Ray Player diese Teschnik sowiso schon drin haben es geht mir darum das ich noch viele DVD scheiben habe die ich auch weiter schauen will in einer einigermassen angemessenen Qualität.Und der Meinung bin wen das der Blue Ray Player genau so kan wie ein DVD Player die paar euros auch keinen Unterschied machen.

Wäre da Dankbar wen jemand da was weiß oder Erfahrungen hat.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie dan auch Behalten:D
Danke im Voraus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 92 Benutzer und 644 Gäste online.