Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

AMAZON übernimmt LOVEFILM

Gestartet: 22 Jan 2011 10:37 - 37 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2011 14:59

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jason-X
Haste überhaupt schon dort angerufen?

ja natürlich...angerufen, emails...

@jan, nein, da der Film angeblich nicht eigetroffen ist ist für LoveFilm die Kündigung nicht wirksam.

Und das muss irgendwie auf der Welt. Mich ärgert es bis zum geht nicht mehr, da ich seit dem Zeitpunkt dabei bin, als Amazon es angeboten hat. Es bis vor wenigen Monaten nie Probleme gab und nun so ein Theater.
Geschrieben: 23 Jan 2011 15:02

Gast

Jo, und desweiteren sämtliche Zahlung an LF unterlassen bzw. Einzugsermächtigung zurückziehen.

Aber wegen geschätzten 20€ für 2 Monate wird für gewöhnlich auch kein Prozess eröffnet.
Geschrieben: 23 Jan 2011 15:04

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wie gesagt, lass es dir schriftlich geben, geh zur Post und verlange Schadenersatz - die werden sich auch wehren, aber denk em Ende bekommste Geld.
damit bezahlste den Film, und gut is.
wegen monatlichen Abbuchungen, ich würde die sperren lassen - sollen die doch klagen ;)
LF müßte dir nachweisen, das im Umschlag nicht beide Filme waren!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2011 15:05

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Jo, und desweiteren sämtliche Zahlung an LF unterlassen bzw. Einzugsermächtigung zurückziehen.

Aber wegen geschätzten 20€ für 2 Monate wird für gewöhnlich auch kein Prozess eröffnet.

Nein, da wird auch kein Prozess kommen. Ich gehe davon aus, dass ein Schreiben meiner Anwältin reichen wird. Es ist nunmal leider so, dass dann anderes reagiert wird, als wenn man selbst schreibt.

Mich nervt das doch selber an und kostet nur unnötige Zeit und Aufwand.
Geschrieben: 23 Jan 2011 15:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme

genau, am Ende wird LF dich aus dem Vertrag entlassen, und da sie nicht beweisen können das du nicht beide verschickt hast, auch nichts weiter verlangen - schließlich könnte jeder Rückumschlag verloren gehen ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2011 15:09

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Nein, da wird auch kein Prozess kommen. Ich gehe davon aus, dass ein Schreiben meiner Anwältin reichen wird. Es ist nunmal leider so, dass dann anderes reagiert wird, als wenn man selbst schreibt.

Mich nervt das doch selber an und kostet nur unnötige Zeit und Aufwand.
normalerweise ist bei der Rechtschutzversicherung aber eine Selbstbeteiligung verlangt (ca 100€ je nach Vertrag) - und ein Brief vom Anwalt kostet meist mehr als 100€
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2011 15:16

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
normalerweise ist bei der Rechtschutzversicherung aber eine Selbstbeteiligung verlangt (ca 100€ je nach Vertrag) - und ein Brief vom Anwalt kostet meist mehr als 100€

Nö, bei meinem Vertrag nicht ( HUK ). Muss das vorher nur abklären.

So ein ähnliches Spiel habe ich vor x-Jahren schonmal mit der Bahn gehabt. Bahncard fristgemäß per Einschreiben gekündigt. Ist auch nachweißlich angekommen gewesen. Die Bahn sagte, nee, ist nichts angekommen. Erst kamen MAhnungen, habe ich ignoriert...als dann nen Mahnbescheid kam bin ich zum Anwalt, ein Schreiben, Sache erledigt.
Geschrieben: 24 Jan 2011 19:54

fritzli

user-rank
Blu-ray Starter

Ist Lovefilm/Amazon auch in der Schweiz verfügbar? Wenn NEIN, welche Angebote gibt es für uns Schweizer?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 3450 Gäste online.