Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D: kein tolles Erlebnis

Gestartet: 21 Jan 2011 19:48 - 644 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2012 12:26

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kanns nur immer wieder sagen..die meisten hier haben noch gar keinen 3D DLP Beamer im Einsatz gesehen..dann würden die nicht solch einen Mist erzählen..kein TV kommt an die Beamer Technik heran..:D:D kann da immer nur wieder schmunzeln..;)..aber jedem das seine..man kann ja damit zufrieden sein... P.s Ausnahme Panasonic 3D 65 VT 30..der kommt fast an das 3D Bild von DLP Beamer Technik heran.. So, und nun können die TV Experten wieder Contra geben..zu schön und amüsant ..;)
Geschrieben: 06 Jan 2012 12:28

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

nicht jeder BRAUCHT einen 3d beamer.
nicht jeder WILL (sofort) einen 3d beamer.
nicht jeder KANN sich einen 3d beamer leisten.

und wenn man tatsächlich mit seinem 3d tv zufrieden ist, ist man das eben!
kannst du lachen soviel du willst ;)

was fährst du eigentlich für ein auto? du weißt schon das es bessere gibt und du mit deinem NIE zufrieden sein wirst!
doch, e lüg nischhh! :)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 06 Jan 2012 12:29

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Das hat nichts mit Kontra geben zu tun Andy :eek:

Ich kann es nur nicht mehr hören ja Beamer geil und TV scheiße.

Logo ist ein Beamer das nonplus ultra nur nicht jeder kann sich so ein Teil leisten(aus welchen Gründen auch immer). Dann muss halt der TV herhalten und ich persönlich bin zufrieden auch wenn ich eventuell belächelt werde aber das ist mir egal.
Geschrieben: 06 Jan 2012 12:48

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von witchking
Das hat nichts mit Kontra geben zu tun Andy :eek:

Ich kann es nur nicht mehr hören ja Beamer geil und TV scheiße.

Logo ist ein Beamer das nonplus ultra nur nicht jeder kann sich so ein Teil leisten(aus welchen Gründen auch immer). Dann muss halt der TV herhalten und ich persönlich bin zufrieden auch wenn ich eventuell belächelt werde aber das ist mir egal.
Das ist ja auch ok.. Übrigens bekommt man den Acer BD 9500 3D DLP FULL HD Beamer für ca. 1900 Euro , Leinwände kosten auch nicht die Welt..muss keine 3D Leinwand sein..alles nur Marketing..habe selbst auf einer Raufasertapete einen tollen 3D Effekt gehabt!! Man kann also für 2100-2500 Euro ( kommt auf die Leinwand an ) das absolute 3D Erlebnis bekommen..ich habe sogar den Beamer für 970 Euro bekommen..Acer Kollege sei dank..
P.s einige hier bei Bluray-Disc.de haben sich auch diesen Beamer zugelegt..und sind auch begeistert..ach ja..für das Geld bekommt man keine HighEnd TV ab 55 und größer..;)
Geschrieben: 06 Jan 2012 12:52

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Mag ja sein aber selbst das ist für mich viel Geld ;) und wie gesagt ich bin mit meinem zufrieden, da ich noch ein anderes kostspieliges Hobby habe :o:rofl:
Geschrieben: 06 Jan 2012 12:56

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von witchking
Mag ja sein aber selbst das ist für mich viel Geld ;) und wie gesagt ich bin mit meinem zufrieden, da ich noch ein anderes kostspieliges Hobby habe :o:rofl:
Ist ja ok..möchte mich auch gar nicht streiten..ist ja unser Hobby..und bin froh das es Bluray-Disc gibt..aber wenn Du mal Geld über hast und Platz hast..kann ich Dir es nur empfehlen ..:thumb:
Geschrieben: 06 Jan 2012 13:01

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Wir streiten ja nicht ;). Wie gesagt kann ja jeder machen wie er will. Mein Anliegen war ja das nicht so hinablassend auf 3D TV User geblickt wird.
Geschrieben: 06 Jan 2012 13:26

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Für mich passt ein Beamer nicht, weil das WZ sehr klein ist...und ausserdem weiss ich nicht, wie lange ich noch in dieser Wohnung sein werde. Also wäre es blöd, wenn ich jetzt alles umbauen müsste. Lieber mal ein Eigenheim, und dann darin das ultimative HC bauen. :)
Dazu kommt, dass ich so oder so einen TV haben will, denn ich möchte nicht das normale TV-Programm auf einem Beamer schauen müssen. Das würde mir zu viel.
Ich glaube aber schon, dass ein 3D-Beamer das eindrücklichste Erlebniss bietet...schon alleine, wegen der Grösse. Allerdings habe ich bisher noch immer keinen Beamer erlebt, bei welchem mich die 2D-Bildqualität überzeugt hat bzw. wo ich einsehen musste, dass das Bild keinen Deut schlechter ist, als bei meinem Plasma...darauf warte ich heute noch...
Geschrieben: 07 Jan 2012 13:42

hannez18

user-rank
Blu-ray Starter

Also ich muss sagen auf meinem Samsung UE55D8090 kommen die 3D Effekte schon sehr toll zur Geltung, gerade bei Sanctum 3d und allen nicht konvertierten Filmen, zugegeben die Auswahl ist noch gering, kommt da richtig Freude auf und der Kinoabendwird bereichert. Von Perfektion kann natürlich keine Rede sein, aber die nächsten Jahre werden schon zeigen dass auf diesem Sektor noch einiges rauszuholen ist :)
Geschrieben: 09 Jan 2012 08:11

Gast

Ich schaute am Anfang mit einen Samsung 3D doch ich hielt das Gosthing nicht aus Horror :sad:
Dann kaufte ich mir den LG 55lw5500 das 3D war Mega aber das 2D Bild gefiel mir nicht!
Und Dan holte ich mir den Panasonic 65vt30 und war zufrieden bis ich das ich das 3D Bild auf einen Dlp Beamer sah !
Und nun bin ich mehr als zufrieden mit meinen heimkino !
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 94 Benutzer und 1712 Gäste online.