Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Justified (FX)

Gestartet: 21 Jan 2011 15:26 - 656 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2013 12:41

Gast

Ist eigentlich irgendwie in Aussicht wieviele Staffeln die Serie bekommt und ob sich Sony vielleicht doch noch zu ner deutschen Blu-Ray-Auswertung hinreißen läßt???
Will nicht jetzt die DVDs kaufen und in einem Jahr kommen die BDs :confused:
Und die deutsche Tonspur will ich auf jeden Fall.
Gerne schalte ich auch mal in den O-Ton, aber ich möchte auch entspannt auf deutsch schauen können.
Geschrieben: 19 Juni 2013 12:51

Gast

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Ist eigentlich irgendwie in Aussicht wieviele Staffeln die Serie bekommt und ob sich Sony vielleicht doch noch zu ner deutschen Blu-Ray-Auswertung hinreißen läßt???
Will nicht jetzt die DVDs kaufen und in einem Jahr kommen die BDs :confused:
Und die deutsche Tonspur will ich auf jeden Fall.
Gerne schalte ich auch mal in den O-Ton, aber ich möchte auch entspannt auf deutsch schauen können.
Nein keine Aussagen bezüglich wieviele Staffeln es geben wird.
Also auf ne BD in Deutschland würde ich mich mal nicht versteifen.

Letzte Folge in Deutschland war 31.10.2012 und das war Ende von Staffel 2.
In USA is bereits Staffel 4 gelaufen und 5 startet 01/2014.
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.220
Clubposts: 29.673
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26996 mal.
Erhielt 31774 Danke für 13959 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ebenso ist in den USA die Serie mega Erfolgreich mit SoA die erfolgreichste Serie von FX.

Sony hat die Serie nur in ganz wenigen Ländern auf BD rausgebracht, fast alle Länder haben nur ne DVD gekriegt und dazu hat Deuschland noch das FSK 18 Problem was heißt zu wenig Leute kaufen es dann
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juni 2013 13:07

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ebenso ist in den USA die Serie mega Erfolgreich mit SoA die erfolgreichste Serie von FX.
Hat sie auch verdient. Is bei mir nach SoA auf Platz 2 ! ;)

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sony hat die Serie nur in ganz wenigen Ländern auf BD rausgebracht, fast alle Länder haben nur ne DVD gekriegt und dazu hat Deuschland noch das FSK 18 Problem was heißt zu wenig Leute kaufen es dann
Sorry aber die Serie wirkt in deutsch einfach nicht. ;)
Allein die witzigen Dialoge kriegt man mit der Synchro einfach nicht so hin.
Wenn man bedenkt das Olyphant und Goggins die Serie als Comedy bezeichnen :rofl::rofl::thumb: (das kongeniale Interview der beiden) und dann FSK 18 :eek::p
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26996 mal.

Zitat:
Zitat von Robin2006
Hat sie auch verdient. Is bei mir nach SoA auf Platz 2 ! ;)

Wie kein Castle??? ;) Egal Fakt ist Justified ist zurecht so erfolgreich :thumb:

Zitat:
Zitat von Robin2006
Sorry aber die Serie wirkt in deutsch einfach nicht. ;)
Allein die witzigen Dialoge kriegt man mit der Synchro einfach nicht so hin.
Wenn man bedenkt das Olyphant und Goggins die Serie als Comedy bezeichnen :rofl::rofl::thumb: (das kongeniale Interview der beiden) und dann FSK 18 :eek::p

Nie auf Deutsch gesehen, werde es auch nie machen, alle wegen dem Akzent und den Doppeldeutigen Sprüchen her. Und Olyphant und Goggins haben schon recht, die Serie hat definitiv was von ner Komödie bestes beispiel dieser hammer dialog aus Season 3:

SPOILER! Inhalt einblenden

Zitat:
Raylan: “I threw a bullet at him.”
Homicide Detective: “You threw a bullet at him.”
Raylan: “Yeah.”
FBI Agent: “Wait. You… threw a bullet at him?”
Raylan: “No-no, I, like… dropped it.”
FBI Agent: “On the floor?”
Raylan: “On Duffy.”
FBI Agent: “So, Duffy was on the floor.”
Raylan: “Yes.”
Homicide Detective: “You failed to mention that, Deputy.”
Raylan: “Well, I’m… mentioning it now.”
Homicide Detective: “How’d he get on the floor, I wonder?”
Raylan: “Look, you wanted to know how my prints got on the casing, now you know. Okay?”
FBI Agent: “Wait, why-why did you throw a bullet at him?”
Raylan: “I was trying to make a point.”
Homicide Detective: “Which was?”
Raylan: “Get the hell out of Kentucky, and don’t come back.”
FBI Agent: “How was throwing a bullet at him going to accomplish that?”
Raylan: “Told him the next one might be coming a little faster.”
FBI Agent: *Long pause* “Deputy. That might just be the coolest thing I’ve ever laid ears on.” *Laughs*
Art: “Did you come up with that all on your own?”
Raylan: “Heard it on the Johnny Carson show once. He was telling some old gangster story, I always thought it was kinda cool.”
FBI Agent: “Well, that just gets better and better, huh?”
Homicide Detective: “It’d be a lot better and a lot cooler if it had actually worked.”

Ich liebe diesen Dialog :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Juni 2013 13:18

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie bereits erwähnt lief in den USA bereits die 4. Staffel. Im Januar 2014 wird es dann aller Voraussicht nach weiter gehen. Zur Anzahl der Staffeln gibt es derzeit keine Infos. Zur Zeit läuft Justified in den USA recht erfolgreich - eine vorzeitige Absetzung aufgrund von Zuschauermangel ist also erst einmal nicht zu befürchten.;)
Es hängt (alles) von Schöpfer Graham Yost und Hauptdarsteller/Executive Producer Timothy Olyphant ab. Ich hoffe ja noch auf 2-3 (vielleicht auch 4) Staffeln - mehr sollten es dann aber nicht sein. Generell finde ich 4-6 Staffeln für ein Serial mehr als angemessen. Eine zu lange Lebensdauer ist für so eine Serie meist unvorteilhaft (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)).

Eine Veröffentlichung auf Blu-ray ist in Deutschland zur Zeit sehr unwahrscheinlich. Justified ist hierzulande auch nicht gerade der Quotenrenner. Dann lieber den Kompromiss eingehen und warten bis die DVDs preislich auf einem annehmbaren Level sind.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:18

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wie kein Castle??? ;) Egal Fakt ist Justified ist zurecht so erfolgreich :thumb:
Naja Justified und Castle teilen sich Platz 2. Dafür gibts halt keinen Platz 3 bei mir ;)
Allein wegen Stana is Castle schon auf 2 :p:rofl::rofl:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nie auf Deutsch gesehen, werde es auch nie machen, alle wegen dem Akzent und den Doppeldeutigen Sprüchen her. Und Olyphant und Goggins haben schon recht, die Serie hat definitiv was von ner Komödie bestes beispiel dieser hammer dialog aus Season 3:
Ich liebe diesen Dialog :rofl:
Jep bei dem Dialog hab ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Allein der Gesichtsausdruck des Kollegen vom FBI. Als er seinen Kollegen immer ganz vorwurfsvoll und erstaunt angeguckt hat :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:21

Gast

Zitat:
Zitat von Coach Taylor
Eine Veröffentlichung auf Blu-ray ist in Deutschland zur Zeit sehr unwahrscheinlich. Justified ist hierzulande auch nicht gerade der Quotenrenner. Dann lieber den Kompromiss eingehen und warten bis die DVDs preislich auf einem annehmbaren Level sind.
Welche Serie is denn bei uns schon nen Quotenrenner. Alle guten Serien (nehmen wir mal die aus, die bei Sky laufen) werden auf Sta.1/Kabel 1 etc. gesendet und dann zu Zeiten wo sie eh keiner guckt. Die ständige Werbung tut ihr übriges dazu.

Ich bin ehrlich, da würd ich auch nicht einschalten. Selbst wenn ich auf deutsch angewiesen wäre.
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26996 mal.

Zitat:
Zitat von Robin2006
Naja Justified und Castle teilen sich Platz 2. Dafür gibts halt keinen Platz 3 bei mir ;)
Allein wegen Stana is Castle schon auf 2 :p:rofl::rofl:

Wobei Joelle Carter als Ava Crowder ist auch verdammt cool :cool:

Zitat:
Zitat von Robin2006
Jep bei dem Dialog hab ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Allein der Gesichtsausdruck des Kollegen vom FBI. Als er seinen Kollegen immer ganz vorwurfsvoll und erstaunt angeguckt hat :rofl::rofl::rofl:

Oh ja zu herrlich, das war eine Szene die ich mir direkt mehrmals hintereinander reingezogen hab, einfach weil es zu komisch war. Ist aber auch klassisch Raylan wie trocken er das Ganze rüber gebracht hat :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Juni 2013 13:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26996 mal.

Zitat:
Zitat von Robin2006
Welche Serie is denn bei uns schon nen Quotenrenner. Alle guten Serien (nehmen wir mal die aus, die bei Sky laufen) werden auf Sta.1/Kabel 1 etc. gesendet und dann zu Zeiten wo sie eh keiner guckt. Die ständige Werbung tut ihr übriges dazu.

Ich bin ehrlich, da würd ich auch nicht einschalten. Selbst wenn ich auf deutsch angewiesen wäre.

NCIS und NCIS LA auf Sat. 1 in Deutschland und in USA mega erfolgreich, aber Serien mit durchgehender Storyline wie halt Justified haben im Free TV bei uns null Chance
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 33 Benutzer und 488 Gäste online.