Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Fantastischen Heimkino der Extra Klasse

Gestartet: 21 Jan 2011 15:24 - 72 Antworten

Geschrieben: 04 Juli 2012 00:24

ChevChelios

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.668
Clubposts: 24
seit 04.01.2008
display.png
Sony 65XD9305
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chinatown (1974)
anzahl.png
Bedankte sich 813 mal.
ChevChelios werkelt wieder am Heimkino

Gerade wenn man weiß, wie die Tensor-Serie klingt, hätte ich das Budget lieber bei einem anderen Boxenhersteller investiert. Hier wäre eine integrierte Lösung oder die hinter der Leinwand-Variante deutlich besser gewesen.

Gruß
Chevi
Geschrieben: 04 Juli 2012 07:01

Gast

Zu Klangqualität der Boxen kann ich nichts sagen. Optisch gefällt mir die Front aufgrund des skurrilen Lautsprecher-Designs überhaupt nicht. Aber das Gesamt-Ensemble deines Kinoraums ist ansprechend. Das Ambiente und eine wohlige Kinosaal-Atmosphäre kommt sehr gut zur Geltung. :thumb:
Geschrieben: 05 Juli 2012 11:19

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von ChevChelios
Gerade wenn man weiß, wie die Tensor-Serie klingt, hätte ich das Budget lieber bei einem anderen Boxenhersteller investiert. Hier wäre eine integrierte Lösung oder die hinter der Leinwand-Variante deutlich besser gewesen.

Gruß
Chevi

Was den Preis der Adam angeht im Verhältnis zum Klang gebe ich dir recht.Da bekommst du zum Preis von einem LS schon fast z.B. das Klipsch Palladium Set aus P-39F frone, P-38F hinten und dem P-27C als Center :-) Für den zweiten kann man sich dann noch Endstufen und Subwoofer holen!!!!
Oder ein schönes B&W Set mit 802 Diamond vorne .... die 804 hinten und dem HTM 2 als Center... da liegt man auch gerade mal beim Preis für einen Adam LS

Aber das ist ja alles Geschmacksache ;-)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 102 Benutzer und 1375 Gäste online.