Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Fantastischen Heimkino der Extra Klasse

Gestartet: 21 Jan 2011 15:24 - 72 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2011 21:03

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von Roraco
Jaja, immer auf die Deutschen.
Ich bekomme echt das kotzen bei solchen geistig minderbemittelten Kommentaren.
Neid gibt es auf der ganzen Welt.
Die Kriminalität ist in anderen Ländern ist weit aus Größer als in Deutschland.
Mir Reicht das langsam.
Wenn das nicht aufhört hier über die Deutschen herzuziehen werde ich das mal melden und hoffe der Tread wird geschlossen.

Hier zieht doch keiner über Deutsche her! Vielleicht sollte ich mich korrigieren, ich meine die Leute die in Deutschland wohnen und damit sind auch Portugiesen, Spanier, Türken und alle anderen die hier wohnen gemeint! Aber das ist leider oftmals die Mentalität hier zu Lande. Genau so wie viele sagen das die Menschen in der USA oberflächlich sind. So gibt es über jedes Land und deren Bevölkerung der Welt irgendwelche "Vorurteile"
Und das diese "Vorurteile" nicht immer auf 100% der Bevölkerung (und damit meine ich auch Ausländer in dem Land) zu reflektieren sind ist mir auch klar!
Aber es ist nun mal so das man in anderen Ländern sein "Luxus" offener zeigen kann.
Geschrieben: 25 Jan 2011 22:05

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Ich hab auch mal nen tollen Spruch von einem Nachbarn gehört (du musst ja Geld wie Heu haben! Oder kaufst du alles auf Kredit)?

Nein, ich verdiene normal, kaufe solche Dinge nicht auf Kredit (das mach ich höchstens beim Auto oder falls mal die gesamte Heizung streikt).
Das beste ist, er verdient mehr als ich (das kann er ja nicht wissen), doch er raucht, geht oft am Wochenende los und gibt viel Geld für Alkohol aus, dann fährt er auch in den Urlaub.

Ich fahre fast nie in den Urlaub, rauche nicht, trinke nur gelegentlich und Besuche Veranstaltungen eher selten, doch dafür kritisiere ich ihn ja nicht (trinke mein Bier gerne mit guten Freunden im Heimkino).
Ich gebe mein gespartes Geld halt für mein Heimkino aus und enthalte mich dafür bei anderen Sachen (das dann aber Leute einen dafür kritisieren und dies nicht verstehen können, gerade die Leute regen mich immer wieder auf.

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 25 Jan 2011 22:11

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(unbekanter Verfasser)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 25 Jan 2011 22:14

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.

Zitat:
Zitat von Markus P.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(unbekanter Verfasser)

Da ist bei einigen Menschen in der Tat was dran!:thumb:
Ein guter Freund von mir, der kauft sich auch Laptops und alles auf Kredit, dabei hat er einen normalen PC und benötigt ein Laptop nicht mal für den Beruf (warum spart er das Geld dann nicht für solche kleinen Dinge)?

Doch heute wir es einem mit diesen 0% Finanzierungen auch sehr schmackhaft und einfach gemacht (doch auch das muss bezahlt werden)!;)

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 25 Jan 2011 22:37

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Markus P.

ja das sind die dummen Menschen :-) aber solche gibt es leider wirklich.

Aber zum Glück gibt es auch andere Menschen. Zum Beispiel ein Freund von mir ist absoluter Rolex Fan, der kauft sich aber nie eine goldene oder andere Edelmetall Rolex sondern immer nur die Stahl version, aus dem Grund weil er sich diese als Geldanlage holt. Denn bestimmte Modelle von Rolex (in Stahlversion) sind Wertsteigernd, selbst gebraucht.

Er trägt die Uhren auch nicht zum Show tragen sonder hat sie hauptsächlich in seinem Save liegen. Es gibt auch kaum Leute die wissen das er diese Uhren hat.

Da sieht man zum Glück wieder das es auch Menschen gibt, die sich teuer und wertvolle sachen für SICH leisten.
Geschrieben: 25 Jan 2011 22:46

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
ja das sind die dummen Menschen :-) aber solche gibt es leider wirklich.

Aber zum Glück gibt es auch andere Menschen. Zum Beispiel ein Freund von mir ist absoluter Rolex Fan, der kauft sich aber nie eine goldene oder andere Edelmetall Rolex sondern immer nur die Stahl version, aus dem Grund weil er sich diese als Geldanlage holt. Denn bestimmte Modelle von Rolex (in Stahlversion) sind Wertsteigernd, selbst gebraucht.

Er trägt die Uhren auch nicht zum Show tragen sonder hat sie hauptsächlich in seinem Save liegen. Es gibt auch kaum Leute die wissen das er diese Uhren hat.

Da sieht man zum Glück wieder das es auch Menschen gibt, die sich teuer und wertvolle sachen für SICH leisten.

Kann man gut mit dem Umbau meines Heimkinos vergleichen, denn ich informiere hier über meinen Baufortschritt (doch viele Freunde wunder sich, wenn sie mal bei mir sind) "Hast ja nix von dem Umbau gesagt!"
Warum auch? Sieht ja eh jeder, wenn es mal fertig ist.:cool:
Desweiteren mach ich das für mich, wobei meine Freunde mein Kino auch gerne besuchen (ist ja auch voll in Ordnung):thumb: Einen davon habe ich auch noch angesteckt! Dieser hat jetzt den gleichen Beamer und die dazugehörige Leinwand.

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg

Geschrieben: 25 Jan 2011 23:02

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Es gibt einige Hifi/Heimkinohändler die BEWUSST auf Finanzierungsangebote verzichten und dieses nicht anbieten und auf Umsatz verzichten...für ein Hobby soll man sich nicht verschulden.

Sinn macht eine Finanzierung nur dann, wenn diese Effektiv günstiger ist als parallel (hoffentlich besser) angelegtes Geld....Also man effektiv nicht überschuldet ist.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 26 Jan 2011 00:09

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Markus P.
Es gibt einige Hifi/Heimkinohändler die BEWUSST auf Finanzierungsangebote verzichten und dieses nicht anbieten und auf Umsatz verzichten...für ein Hobby soll man sich nicht verschulden.

Sinn macht eine Finanzierung nur dann, wenn diese Effektiv günstiger ist als parallel (hoffentlich besser) angelegtes Geld....Also man effektiv nicht überschuldet ist.

da geb ich dir vollkommen Recht! Ich würde auch nur finanzieren wenn der Darlehnszins geringer ist als mein Guthabenszins für mein Festgeld! Oder bei einer Hausfinanzierung macht es sind denn selten hat jemand das Geld parat ein Haus zu bezahlen.

Und wenn man eine Immobilie (zB ein Mehrfamilienhaus) kauft dessen Wohnungen man dann vermieten will, da macht es eigentlich nur Sinn zu finanzieren.
Geschrieben: 03 Juli 2012 23:46

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

habe heute ein extrem geiles Heimkino entdeckt dessen Bilder ich euch nicht vorenthalten will. Der gute Mann kommt aus Norwegen und im folgenden Facebook Link könnt ihr auch die Bauphase nach verfolgen

112680.jpg

112624.jpg

112646.jpg

www.facebook.com/thepurpletheater
Geschrieben: 03 Juli 2012 23:55

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

dass sieht schon wirklich ganz nett aus...dennoch, wenn man soviel Geld reinsteckt, sollte man die Front-LS ein bisschen besser in das HK integrieren, so stören sie doch nur den Filmgenuss...
...aber ansonsten einfach nur: :pray::pray::pray:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 86 Benutzer und 329 Gäste online.