Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

TV Movie mit BluRay für 5,99€

Gestartet: 21 Jan 2011 10:51 - 106 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2013 22:20

Gast

Verdammt. Ich kenns von DVD-Zeiten noch.
nach dem dritten Mal hab ich mich nicht mehr für diese Ausgaben interessiert.

"Der Geist und die Dunkelheit", "Waterworld" oder "Open Range" ..... alle ohne O-Ton gewesen, sodass ich später doch nachgekauft habe.
Geschrieben: 16 Jan 2013 22:20

Gast

Na, ein Glück ist das so, dass nur der deutsche Ton enthalten ist, sonst würden sich die normalen Discs kaum verkaufen.
Meines Erachtens sind auch keine Specials auf den Discs.
Wie das Fernsehprogramm, so sind auch die Discs lieblos gestaltet - wozu eine solche Zeitschrift überhaupt kaufen?
Geschrieben: 16 Jan 2013 22:24

xani1234

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kaufe mir schon ab und an mal die Zeitschrift, aber nur bei einem interessanten Film (bis jetzt war es nur einer...) in ungeschnittener Fassung. Da ich weder scharf auf Extras- noch auf O-Ton bin, hab ich auch kein Problem damit ;)
bruins.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2013 22:24

Gast

Die Zeitschrift selbst ist mir auch egal. Habe noch nie eine Zeitschreift genutzt, geschweige denn interessiert mich etwas was darin zu finden ist.

Aber wenn die Blu-rays nun auch den O-Ton mit drin hätten, würde ich mal eine kaufen um zu sehen ob die auch in Bild und Ton zweite Klasse zu den normalen Releases sind.
Geschrieben: 16 Jan 2013 22:29

Revenant

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Also, ich habe eine Zeitschriften-DVD und zwar die "Stargate" von Emmerich. Das liegt alleine nur daran, das die normale DVD Erstauflage die ich auch habe nur den deutschen Ton in Dolby Surround drauf hat, während die Zeitschriften-DVD von dem Film wenigsten Doby Digital 5.1 bietet. So liegt sie mit in der Verpackung. Ansonsten hatte ich auch nie Interesse an den Zeitschriften-DVDs...

Gruß
Klaus
Geschrieben: 16 Jan 2013 22:46

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von xani1234
Ich kaufe mir schon ab und an mal die Zeitschrift, aber nur bei einem interessanten Film (bis jetzt war es nur einer...) in ungeschnittener Fassung. Da ich weder scharf auf Extras- noch auf O-Ton bin, hab ich auch kein Problem damit ;)

Jupp, geht mir genau so.
Geschrieben: 17 Jan 2013 06:57

Gast

dazu kommt halt leider, dass die Dinger oft auch geschnitten sind.
aber wofür die gut sind:
wenn ich ins ausland muss, etc, dann hab ich nur ein DVD-Laufwerk, dafür nehm ich dann gern für 3-4 Euro so eine Zeitschrift mit

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 749 Gäste online.