Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 3

Gestartet: 21 Jan 2011 10:42 - 1505 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Nov 2011 18:34

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also was ich so an Videos gesehen habe haut nicht vom Hocker.

Viel verändert hat sich ja nichts. :confused:

Wirkt eher wie ein neuer DLC als ein komplett neues Game.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 01 Nov 2011 18:45

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Also was ich so an Videos gesehen habe haut nicht vom Hocker.

Viel verändert hat sich ja nichts. :confused:

Wirkt eher wie ein neuer DLC als ein komplett neues Game.

Ist mir auch schon extrem aufgefallen - dem einen gefällts dem anderen nicht so. Ich habe ja auch schon paar Screenshots zu dem Menü gesehen und sieht genauso aus wie MW2 - bisschen was Frisches hätt ich mir auch gewünscht. Ich werden mit einem Kauf paar Wochen warten denk ich.
Geschrieben: 01 Nov 2011 18:57

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich finde es gut, dass die MW-Reihe gleichbleibt. Bei BF sagen einige sie finden es blöd, dass es Vorgängern oder anderen BF's (BC) nicht ähnelt. CoD bleibt seinem treu. Versucht mit MW3 das perfekte MW wenn nicht sogar CoD hinzulegen. Das wiederum finde ich nicht schlimm und freue mich, weil MW2 mir Spaß gemacht hat, auch wenn ich anfangs der größte Noob war und froh war, wenn ich mal 5 Kills hatte =D.

Klar, gibt es vlt. nicht unbedingt was neues, aber warum sollte man was gutes, verschlimmbessern? Soll heißen: Lieber altbewertes auffrischen mit neuen Sachen als was ganz neues, was dann wieder kaum einen gefällt. Und da MW aller 2 Jahre erscheint und ich denken, wenn man MW die 2 Jahre immer zockt/gezockt hat, dann hat man sich auf ein frisches Update doch sehr gefreut.

Das einzige was man hätte verbessern können ist die Grafik. Die hätte ruhig etwas besser sein können. Aber so genau kann ich es noch nicht beurteilen, weil ich es erst richtig sehen muss.

Fazit: Ich freue mich auf MW3, weil es zwar altbekanntes, aber irgendwo doch neues zu bieten hat!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2011 19:00

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich finde es gut, dass die MW-Reihe gleichbleibt. Bei BF sagen einige sie finden es blöd, dass es Vorgängern oder anderen BF's (BC) nicht ähnelt. CoD bleibt seinem treu. Versucht mit MW3 das perfekte MW wenn nicht sogar CoD hinzulegen. Das wiederum finde ich nicht schlimm und freue mich, weil MW2 mir Spaß gemacht hat, auch wenn ich anfangs der größte Noob war und froh war, wenn ich mal 5 Kills hatte =D.

Klar, gibt es vlt. nicht unbedingt was neues, aber warum sollte man was gutes, verschlimmbessern? Soll heißen: Lieber altbewertes auffrischen mit neuen Sachen als was ganz neues, was dann wieder kaum einen gefällt. Und da MW aller 2 Jahre erscheint und ich denken, wenn man MW die 2 Jahre immer zockt/gezockt hat, dann hat man sich auf ein frisches Update doch sehr gefreut.

Das einzige was man hätte verbessern können ist die Grafik. Die hätte ruhig etwas besser sein können. Aber so genau kann ich es noch nicht beurteilen, weil ich es erst richtig sehen muss.

Fazit: Ich freue mich auf MW3, weil es zwar altbekanntes, aber irgendwo doch neues zu bieten hat!

Irgendwie hast Recht :D:rofl:
Vllt. bin ich zu anspruchsvoll oder ich mag es gern wenn man Sachen verändert. Wie auch immer - früher oder später wirds mich schon auch vereinnahmen ;)
Geschrieben: 01 Nov 2011 19:09

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

hauptsache bei mw3 kommen wieder die co-op missionen :D
das fand ich bei mw2 der burner (flugplatz mission auf 3 sterne ftw)
Geschrieben: 01 Nov 2011 19:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Irgendwie hast Recht :D:rofl:
Vllt. bin ich zu anspruchsvoll oder ich mag es gern wenn man Sachen verändert. Wie auch immer - früher oder später wirds mich schon auch vereinnahmen ;)
Nunja theorethisch gesehen ist es für dich ja schon was neues. Da du ja MW2 weniger gezockt hast als BO und BO ja ausgebiegig gespielt hast, wäre es für dich schon was neues. :rofl:

Joa am 22.11. dann ;)

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2011 20:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Nunja theorethisch gesehen ist es für dich ja schon was neues. Da du ja MW2 weniger gezockt hast als BO und BO ja ausgebiegig gespielt hast, wäre es für dich schon was neues. :rofl:

Joa am 22.11. dann ;)

Stimmt ja :D
Egal. Ich freu mich drauf mit euch wieder schöne Stunden dran zu verbringen :thumb: Und ja, frühestens am 22.11. gehts rund!
Geschrieben: 01 Nov 2011 21:00

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neue Multiplayer Modi im Video

playfront.de/call-of-duty-modern-warfare-3-neue-multiplayer-modi-im-video/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 01 Nov 2011 21:06

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Mensch freue ich mich auf das Spiel :) Das mit den Dogtags find ich zwar überflüssig, aber wenns mehr Punkte gibt. Warum nicht? ;)
Geschrieben: 01 Nov 2011 21:17

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Musst den Spielmodi ja nicht unbedingt spielen. Werde ihn mal antesten. Herrschaft bleibt meine Nummer 1!

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 344 Gäste online.