Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 3

Gestartet: 21 Jan 2011 10:42 - 1505 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Sep 2011 15:16

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Das wir mehr bezahlen ist ja klar. Ich meine du zahlst 10€ dafür :eek:
Und 100€ sind günstiger als wenn ich mir das Game zum Vollpreis hol + die ELITE Premium Mitgliedschaft einzeln.
Wie auch immer. Bin froh dass du endlich hier ins Forum schreibst, ist wenigstens was los :thumb::D
Naja aber ob sich Elite-Premium am Ende lohnt? Ich werde mir das nicht holen. Weiß ja nichtmal inwiefern ich Elite überhaupt nutze. Immer ewig alles übersetzen habe ich auch keine Lust. Ich kann zwar Englisch, aber bin kein Dolmetscher ;).

Ausnahmsweise schreibe ich mal was ;).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2011 15:20

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Naja aber ob sich Elite-Premium am Ende lohnt? Ich werde mir das nicht holen. Weiß ja nichtmal inwiefern ich Elite überhaupt nutze. Immer ewig alles übersetzen habe ich auch keine Lust. Ich kann zwar Englisch, aber bin kein Dolmetscher ;).

Ausnahmsweise schreibe ich mal was ;).

Elite wird doch dann auf Deutsch sein.
Activision kann doch nicht erwarten dass jeder (perfekt) Englisch spricht.
Dass die Beta Englisch ist ist ja relativ logisch ;)

Gerade die Sache mit den Mappacks ist gut, da muss ich mir dann wenigstens keine Gedanken machen ob ich nun dafür Geld ausgeben will oder wer es mir sharen könnte ;)
Geschrieben: 19 Sep 2011 15:32

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Elite wird doch dann auf Deutsch sein.
Activision kann doch nicht erwarten dass jeder (perfekt) Englisch spricht.
Dass die Beta Englisch ist ist ja relativ logisch ;)

Gerade die Sache mit den Mappacks ist gut, da muss ich mir dann wenigstens keine Gedanken machen ob ich nun dafür Geld ausgeben will oder wer es mir sharen könnte ;)

Ach naja man bekommt zwar was für die 40€ mehr, aber 10€ für die Vollversion ist trotzdem noch besser ;).

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2011 15:36

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ach naja man bekommt zwar was für die 40€ mehr, aber 10€ für die Vollversion ist trotzdem noch besser ;).

Ist natürlich n Hammerpreis, keine Frage. Aber ich behalt halt meine Spiele gern. Insofern musste ich damit rechnen mehr auszugeben ;)
Hauptsache ist dass am Ende jeder MW3 hat - egal für wie viel :D
Geschrieben: 19 Sep 2011 16:17

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Naja, 10€ + den Wert bzw. Kaufpreis der Spiele, die dafür mit abgibst ;)
Geschrieben: 19 Sep 2011 16:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Naja, 10€ + den Wert bzw. Kaufpreis der Spiele, die dafür mit abgibst ;)

Und außerdem bin ich n Kandidat dafür, dass wenn ich Spiele/Konsolen verkauf, ich irgendwann wieder Lust drauf habe und mir in Arsch beiß, dass ich jene nicht mehr habe :rofl:
Geschrieben: 19 Sep 2011 16:34

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Und außerdem bin ich n Kandidat dafür, dass wenn ich Spiele/Konsolen verkauf, ich irgendwann wieder Lust drauf habe und mir in Arsch beiß, dass ich jene nicht mehr habe :rofl:

Kenn ich, sogar auch mit Konsolen selbst:rofl:
Geschrieben: 19 Sep 2011 16:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

So gehts mir auch, Deswegen gebe ich wirlich nur die Spiele hin, welche ich eh nicht spiele. Ich meine Brink, Crysis 2, Nhl 11 spiele ich nie wieder, weil ich nur noch BF3 und MW3 zocke. Bei NHl kommt jedes Jahr ein neues, geanu wie Fifa. Und da ich eh die Spiele alle billiger bekommen habe, mache ich sogar noch Plus am Ende ;).

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2011 17:30

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Snacky
So gehts mir auch, Deswegen gebe ich wirlich nur die Spiele hin, welche ich eh nicht spiele. Ich meine Brink, Crysis 2, Nhl 11 spiele ich nie wieder, weil ich nur noch BF3 und MW3 zocke. Bei NHl kommt jedes Jahr ein neues, geanu wie Fifa. Und da ich eh die Spiele alle billiger bekommen habe, mache ich sogar noch Plus am Ende ;).

Das glaube ich eher weniger, weil Sportspiele extrem an Wert verlieren. Bei einer Eintauschaktion vom Gamestopp bspw. brauchst du mit Sportspielen gar nicht erst ankommen....

Aber mal was anderes:
Ist MW3 eigentlich inzwischen mal durch die USK gekommen? Bei Spielegrotte steht immer noch nicht, dass es nun geprüft wurde und ich würde es gerne langsam mal bestellen. Sonst warte ich nämlich bis die AT Version gelistet ist und kaufe die!

Geschrieben: 19 Sep 2011 17:35

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Kenn ich, sogar auch mit Konsolen selbst:rofl:

Haha :rofl: Wem sagst du das!
Hatte früher ein SNES und N64 ... beides verkauft wiel was Anderes kam.
Vor paar Jahren hatt ich dann wieder Lust auf Super Mario 64 gehabt, dann habe ich mir das N64 bei Ebay gekauft.
Paar Jahre später hatte ich dann plötzlich Lust auf Donkey Kong Country und zack hatte das SNES wieder Einzug gefunden :rofl:.
Deswegen verkauf ich auch meien PS2 nicht - wer weiß ob ich nicht wieder Lust auf irgendein Game von der bekomm ;)

Zitat:
Zitat von Dark
Das glaube ich eher weniger, weil Sportspiele extrem an Wert verlieren. Bei einer Eintauschaktion vom Gamestopp bspw. brauchst du mit Sportspielen gar nicht erst ankommen....

Aber mal was anderes:
Ist MW3 eigentlich inzwischen mal durch die USK gekommen? Bei Spielegrotte steht immer noch nicht, dass es nun geprüft wurde und ich würde es gerne langsam mal bestellen. Sonst warte ich nämlich bis die AT Version gelistet ist und kaufe die!

Ähhhh. Das sind die News des Tages!
Modern Warfare 3 ist durch die USK gekommen und hat die Freigabe ab 18 erhalten - es wird KEINE Schnitte geben! Alles zu 100% Uncut!
Siehe hier:

http://www.play3.de/2011/09/19/call-of-duty-modern-warfare-3-erscheint-100-ungeschnitten-in-deutschland/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 686 Gäste online.